Beiträge von Beobachter

    Du hast geschrieben es sind viele Weidener Spieler nach Mitterteich gegangen !

    Ich wiederhole meine Frage : welche Weidener Spieler sind in den letzten Jahren nach Mitterteich gegangen? Außer Kießling jetzt zuletzt!

    Eine sehr einfache Frage! Bitte um Antwort

    muss dir in vielen Punkten Recht geben !

    was allerdings ein "inoffizieller Kooperationspartner" sein soll erschließt sich mir nicht :)

    und nenne mir mal bitte einen Weidener Spieler, um den sich in Mitterteich "gekümmert" wurde ??


    was ich nicht verstehe sind solche Aussagen :

    "Vereinsvorsitzender Haas ergänzte dabei insbesondere die finanziellen Pläne und machte deutlich, dass unter diesem Vorstand niemals mehr Geld ausgegeben werden wird, als auch sicher vorhanden ist. „Wir verfolgen die Philosophie, dass alle Seniorenmannschaften, soweit irgend möglich, aus der eigenen Jugend besetzt werden sollen. Deshalb auch die hohen Investitionen in das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ), die sich dadurch auch auszahlen werden“, waren sich Kaufmann und Haas sicher."


    dann sollen sie halt ehrlich sein !!!

    "Wir werden auf keinen Fall unsere Philosophie, auf unsere jungen Spieler zu setzen, aus den Augen verlieren", sagte Vorstandsmitglied Rainer Fachtan bei einer Pressekonferenz am Donnerstagabend.

    "Im Moment sei "es egal, wo neue Spieler herkommen. Wichtig ist, dass sie uns weiterhelfen."


    Wahnsinn ! Worte die wie Hohn klingen !

    4 !!! Tschechen in der Winterpause geholt !!


    von wegen auf eigene junge Spieler bauen ! Kießling vertrieben. Busch, Zeitler und Lang damit in die Reserve zementiert !!

    Ich warte mit der Prognose bis die Wechselfrist wirklich vorbei ist und die ersten Testspiele gelaufen sind.

    da es in der Winterpause keine Wechselfrist gibt, musst du quasi bis 30.06. warten ;)

    Spaß beiseite, aber große Wechsel wird es nicht mehr geben in der KK .

    ich denke es wird bis zum Schluss spannend bleiben zwischen Reuth, Dießfurt und Vorbach und Kohlberg.

    Mit Vorteilen der beiden erst genannten !


    hinten denke ich sind Krummennaab und Riglasreuth nicht mehr zu retten

    In Kemnath scheint es ja auch gehörig zu rumoren..

    Ferstl C. Angeblich nach der Saison Diesfurt..

    Schottenhammel und Quast wollen scheinbar nach Eschenbach zurück..


    Sollte das stimmen fallen ja gleich drei stützen weg und damit rückt der Wiederaufstieg in noch weitere Ferne als er sowieso schon ist lol

    Ferstl C bleibt Trainer in Kemnath !

    erster Neuzugang für die SpVgg : der Tscheche Martin Kovac vom Regionalligisten Bayreuth. allerdings kam er da auf ganze 2 min Einsatzzeit wegen einer Verletzung !

    Kießling ab nach Mitterteich.

    ist nachzuvollziehen, wohnt in Arzberg und hat vermutlich keine Lust ständig nach Weiden zu fahren für die Ersatzbank.


    Schrepel löst jetzt Kaufmann als Sportlicher Leiter ab. Dieser bleibt aber Sportvorstand ^^


    erste Handlung 3 Neuzugänge ( die Spatzen pfeiffen von den Dächern aus einem östlich benachbarten Land ) :/


    also wieder nix mit dem großspurigen AAnkündigungen auf die eigenen jungen Leute zu setzen ......

    Wo kommt das "Gerücht" her? Wär ja der absolute Hammer. Da würde sicher auch ordentlich Geld fließen, wenn man mal Arzberg und Neusorg tabellarisch vergleicht.

    was hat der Tabellenstand mit "ordentlich Geld " zu tun ? .

    und diese Ammenmärchen, dass in der Kreisliga ständig riesige Geldsummen fließen, sollten langsam mal beendet werden .

    an den Wechsel glaube ich sowieso nicht.