Beiträge von M_Mintal

    TSV Krummennaab SpVgg Windischeschenbach 4:1
    TSV Kirchendemmenreuth TSG Weiherhammer 0:0
    ASV Haidenaab SV Kulmain II 3:0
    FC Vorbach TSV Kastl 4:0
    TSV Pressath SV 08 Auerbach II 1:1
    SV Riglasreuth SC Eschenbach 2:2
    TSV Reuth VfB Mantel 1:3

    SV Neusorg II zieht aus der A-Klasse zurück und startet in der B-KIasse 4 neu.


    Somit nur 13 Teams in der A-Klasse West und dafür 15 Teams in der B-Klasse 4.

    TSV Reuth - abwarten, wie sie die Abgänge kompensieren, ob es für die Spitzengruppe reicht
    TSV Kirchendemenreuth - auf deren Platz wird sich jeder hart tun
    VFB Mantel - wohl der Favorit
    ASV Haidenaab - normalerweise vorne mit dabei, mal sehen, wann sie einen neuen Trainer haben
    FC Vorbach - trotz Ruder wird es ganz vorne wieder nicht reichen
    TSV Krummennaab - jetzt mit einer Reserve in der Hinterhand, könnte die Überraschung der Saison werden
    SV Riglasreuth - Klassenerhalt durch die Heimstärke
    SV Schwarzenbach - Abstiegskandidat
    SV Kulmain II - werden es auch wieder packen
    TSV 1960 Kastl - dito
    SpVgg Windischeschenbach - dito
    TSV Pressath - werden es wieder packen, dieses Mal ohne Relegation
    TSG Weierhammer - neben Mantel der Favorit
    SC Eschenbach - müssen etliche Abgänge kompensieren, aber werden sich in der Verfolgergruppe einreihen
    SV 08 Auerbach II - kann ich nur schwer einschätzen, aber werden sich hart tun als Aufsteiger


    Spitzengruppe: Mantel / Weiherhammer / Haidenaab
    Verfolgerfeld: Reuth / Eschenbach / Vorbach / Krummennaab
    Mittelfeld: Pressath / Kirchendemenreuth / Riglasreuth / Kulmain
    Abstiegszone: Auerbach / W'esb / Schwarzenbach / Kastl

    Ich weiß, dass es etwas verfrüht ist, aber da es in Richtung 4 B-Klassen geht, wird das Ganze sehr interessant, wenn alles stimmt, was man so hört:


    SG Mehlmeisel/Fichtelberg
    SG Brand/Ebnath
    SV Waldeck
    VfB Weiden
    ASV Haidenaab II
    FC Tremmersdorf II
    --------------------------------------------------- die wollen alle rauf, was man so hört!
    TSV Reuth II
    --------------------------------------------------- werden auch wieder die Meisterschaft und die Feier in Malle anpeilen
    SV Immenreuth II
    FC Vorbach II
    SV Riglasreuth II
    SpVgg Windischeschenbach II
    TSV Kastl II
    SV Plößberg II
    TSV Krummennaab II
    --------------------------------------------------- spielen um die goldene Ananas

    Was denkt ihr - es wird auf alle Fälle interessant:


    Ausgangslage:
    Pressath - 22
    Kastl - 22
    W'esb - 22
    Immenreuth - 21
    Schwarzenbach - 19
    Parkstein - 19


    23. Spieltag:
    Mantel - Pressath
    Kastl - Krummennaab
    Tremmersdorf - W'esb
    Immenreuth - Schwarzenbach
    Kulmain - Parkstein


    24. Spieltag:
    Pressath - Immenreuth
    Reuth - Kastl
    Parkstein - W'esb
    Schwarzenbach - Kulmain


    25. Spieltag:
    Kulmain - Pressath
    Kastl - Riglasreuth
    W'esb - Schwarzenbach
    Immenreuth - Krummennaab
    Parkstein - Tremmersdorf


    26. Spieltag
    Pressath - W'esb
    Vorbach - Kastl
    Reuth - Immenreuth
    Schwarzenbach - Parkstein


    Es sind noch etliche direkte Duelle - auch Kulmain kann, wenn die nächsten 3 Spiele allesamt verloren werden, nochmals reinrutschen!


    Traurig, aber wie soll man dieses Problem lösen? Gibt zu wenig junge Schiedsrichter.

    Genau hier sollte man im Kreis ansetzen, aber wieso ist das so? Ich habe mir auch überlegt den Anfängerkurse für SR zu besuchen. Teilgenommen habe ich nicht, was am Obmann lag und immer noch liegen würde.

    Es heißt zwar immer, dass jede Mannschaft mit Verletzungen zu kämpfen hat, aber Reuth beutelt es diese Saison schon arg!


    Jonas Zeitler, was man so hört weiß noch niemand, ob er überhautp wieder spielen kann. Beim letzten Vorbereitungsspiel die harte Vereletzung von Philipp Horn und nun Daniel Mewes. Manuel Schmid schon seit Anfang August mit keinem Einsatz mehr und ein Fabian Mark ist vor kurzen erst wieder ins Team zurück.


    Wünscht man keiner Mannschaft, aber *Phrasenschweinauf* "wenn man die Scheiße am Fuß hat, dann hat man die Scheiße am Fuß!"