Beiträge von M_Mintal

    SV Parkstein hat das Testspiel vom Sonntag gegen die SpVgg Schirmitz abgesagt, auch das Match am Freitag gegen die DJK Weiden ist gecancelt.


    Ansonsten:


    FC Diessfurt - ASV Haidenaab 2:4
    SC Eschenbach - SV Immenreuth 5:1
    TSV Kastl - TSV Brand 3:1
    TSV Reuth - DJK Weiden 1:1
    FC Vorbach - SV Griesbach 0:3
    SC Schwarzenbach - FC Edelsfeld 0:1
    FC Tremmersdorf - DJK Neustadt/WN 3:0

    Nun, da sich die SpVgg Windischeschenbach in die Spur gebracht hat macht wohl der nächste Verein auf sich aufmerksam. SC Schwarzenbach. Erst der Spielabbruch in Parkstein und nun eine "Spuckattacke" in Reuth.


    Rest ist schnell gesagt. Wenn Tremmersdorf gut aus dem Winter kommt und Dittner/Neukam von Verletzungen verschont bleiben, dann werden die das durchziehen. Reuth hat die Relegation (mindestens) in der Tasche. Beide Teams kommen aber meiner Meinung nach nicht an das Niveau, welches der SV Kohlberg Ende letzter Saison gezeigt hat. Der Schritt in die Kreisliga ist doch größer als manch anderer vermutet.


    Interessant wird es im Abstiegskampf. Die halbe Liga ist im Abstiegsrennen und auch Riglasreuth, Vorbach und Haidenaab kann durchaus nochmals hinten reinrutschen, wenn man nicht gut aus der Winterpause kommt.

    viel hat er aber die letzten Jahre nicht gespielt :D
    http://www.fupa.net/spieler/patrick-kowatsch-28950.html

    Ob er nun der neue Topverdiener im Star-Ensemble aus der Zoiglhochburg ist? Mit welchen schlagkräftigen Argumenten wird das Vater-Sohn-Trainer-Duo den ehemaligen Bezirksliga-Spieler überzeugt haben?


    Irgendwie schon mehr als schade, dass die Berichterstattung des Herren in Doppelfunktion (Trainer/Journalist) etwas "eingeschlafen" ist. Auf die oben genannten Fragen hätte ich zu gerne die in der vergangenen Saison gewohnten Antworten gehabt. Man lernt ja nie aus, aber nun wird der Weiterbildung auf höchster Ebene ein Riegel vorgeschoben.

    Irgendwie schon schade, dass die Berichterstattung etwas eingeschlafen ist. Waren schon richtige Highlights!


    Aber wie es ihnen in der A-Klasse gehen wird sieht man am Beispiel SG Mehlmeisel/Fichtelberg. Übrigens ebenfalls sehr schade, dass deren FUPA-Berichterstatter den Füller zur Seite gelegt hat. War auch immer sehr aufregend! Klar hat die SG wohl einige Verletzte, aber selbst wenn alle fit wären, würde es wohl knapp werden die Klasse halten zu können.


    Was ich super finde ist, dass wir im Forum der B-Klasse 5 über die grünen Adler schreiben. Da würde ich die Truppe gerne sehen, dann wäre der Aufstieg auch schon zu 100% sicher :P

    den besten torwart? in einer b-klasse. der muss schon richtig gut sein..um welchen handelt sichs denn?


    Würde mich nicht wundern, wenn sich die Mentalität mancher Verantwortlichen auf einzelne Spieler überträgt. Auf Grund des Names von "3_Spitzen-Kepper_6" gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um den Keeper der Neuhauser selbst handelt, der mit der Nummer 36 aufläuft lt. fupa.net.

    Zitat

    Nach einem überharten Einsteigen und Provokationen gegen die Zuschauer entwickelte sich eine Rudelbildung zwischen Gästespielern und Fans. welche durch die Ordnungskräfte beruhigt werden musste.

    Hier vom letzten Auswärtsspiel vor Haidenaab von Windischeschenbach.


    Und nachfolgend noch ein Bericht vom ersten Spieltag:


    einNETZER schrieb:
    ohne hier eine hetzkampagne zu starten aber was da gestern los war beim Spiel in Krummennaab war schon unterirdisch. Für mich von anfang an ein sehr ausgeglichenes Duell, was von Minute zu Minute immer hitziger wurde. Besonders dann in der Schlussphase nach dem 2-2 Ausgleich. Einen Schiedsrichter braucht man an diesem Tag mit Sicherheit keine Schuld in die Schuhe schieben - Im Gegenteil, ein anderer Schiedsrichter hätte mindestens zwei Spieler seitens der Windischeschenbacher vom Platz gestellt. Was dann noch in der Schlussphase abging hatte nichts mehr mit einen Fußballspiel zutun. Nur noch Schubsereien und Beleidigungen. Für mich hätte die Partie ein härterer Schiedsrichter leiten müssen.
    Bin gespannt wie das weiter geht...
    [/quote]

    VfB Mantel
    FC Vorbach
    TSV Reuth bei Erbendorf
    FC Freihung
    SV Immenreuth
    TSV Krummennaab
    FC Luhe Markt
    TSV 1960 Kastl
    FC Kaltenbrunn
    SV Riglasreuth
    FC Tremmersdorf/Speinshardt
    DJK Neustadt/WN
    SV Kulmain II
    TUS Grafenwöhr II