Beiträge von Walter F.

    Die SpVgg SV II wurde meines Wissens schon von dem ein oder anderem Verein abgegrast.. da wird es nix mehr vernünftiges zu holen geben fürchte ich!
    Von Schirmitz wird sicherlich keiner kommen, eher umgekehrt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein guter Kreisligaspieler so was antun würde.. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

    so wie es der Beobachter sagt wird's gemacht ;) macht für mich am meisten Sinn!


    Die Ost ist nicht stärker als die West.. das kann nicht dein Ernst sein!
    Bin mir sicher, dass Vorbach, Reuth und Mantel in der Ost die ersten 3 - 4 Plätze einnehmen würden!


    Parkstein, Pressath, Haidenaab, Weiherhammer, Tremmersdorf usw.. können auch Fußball spielen!


    aber gut, da denkt wohl jeder n bisschen anders. ^^


    mfg

    Und Krummennaab will also wirklich lieber 60 km nach Eslarn fahren um dort vor 20 Zuschauern zu spielen, als nach Windischeschenbach oder Reuth vor min. 200 Zuschauern? Nur weil die Ost Liga leichter ist???
    Für mich unbegreiflich, sollte das stimmen..

    Sehr starke Liga dieses Jahr! Wird sicherlich spannend.. ich denke es werden 4-5 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen!
    So einen Durchmarsch wie Kemnath letzte Saison wird es diese Saison wohl nicht geben!

    @ Waldemar Hartmann - Volle Zustimmung, die Berichterstattungen bzw Interviews waren an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.. Fremschämen pur!
    Tut mir leid für die DJK.. wird wohl n paar Jahre dauern bis man auf der Beliebtheitsskala wieder ein normales Level erreicht!

    kann mir nicht vorstellen das eine erfahrene Bezirksligamannschaft zur kommenden Saison keine Mannschaft stellen kann..
    wäre natürlich sehr sehr schade wenn auf der Sportanlage kein Fußball mehr gespielt werden soll! Soweit ich weiß gibt es ja dort auch keine Jugend oder?

    war doch nicht anders zu erwarten.. die selchs werden so schnell verschwunden sein wie sie aufgekreuzt sind!
    Und den ein oder anderen werden sie wohl auch mitnehmen!


    aber die grünen Adler werden das schon irgendwie kompensieren!

    Eure Einschätzung nach dem 4.Spieltag?


    1. reuth - läuft scheinbar ganz gut für reuth, war für mich nicht so zu erwarten! vor allem das 6:1 gegen immenreuth hat mich überrascht! werden auf jedenfall um den aufstieg mitspielen
    2. kohlberg - schwierig einzuschätzen, hatten aber bisher nicht die stärksten gegner! denke das sie auf 3-6 landen werden!
    3. mantel - überrascht mich! haben keine leichten gegner gehabt und bisher keine punkte liegen lassen! denke die werden vorne mitspielen
    4. vorbach - mit dem ruder scheinen sie sich ne granate geholt zu haben! 8 tore in 3 spielen ist schon ne marke! wenn er nicht ausfällt spielen die um den aufstieg mit!
    5. tremmersdorf - auch wie erwartet sehr stark! 7-1 gegen krummennaab ist ein sehr großes ausrufezeichen! spielen meines erachtens um den aufstieg mit!
    6. schwarzenbach - für mich die überraschungsmannschaft bis jetzt! denk die spielen um platz 4 - 8
    7. immenreuth - für mich die enttäuschung bis jetzt! 6 tore gegen krummennaab und 6 gegen reuth ist scho ne hausnummer! denk sie werden sich im mittelfeld halten
    8. kastl - werden im unteren tabellendrittel mitspielen! gegen freihung und riglarsreuth nur knapp gewonnen! denke es wird eng für kastl
    9. windischeschenbach - wird kein einfach jahr für eschawo! personalprobleme an allen ecken, nach 4 spieltagen schon 3 platzverweise! werden sich wohl im unteren tabellendrittel wiederfinden!
    10. krummennaab - für krummennaab wird es wegen dem kleinen kader sehr sehr eng dieses jahr! unteres tabellendrittel
    11. kulmain - kulmain wird die klasse wohl wieder grade so halten wegen ihrer hilfe die sie aus der bezirksliga in anspruch nehmen können/werden!
    12. hütten - ich denke hütten wird sich fangen und im gesicherten mittelfeld landen! gegen die unteren werden sie siege einfahren da bin ich mir sicher!
    13. riglasreuth - wird schwierig die klasse zu halten! war für mich auch so zu erwarten! ich denke sie steigen ab
    14. freihung - abstiegskandidat nr.1, wird sehr schwer dieses jahr!

    Windischeschenbach wurde mit Etzenricht II getauscht!


    wen seht ihr als Auf- und Abstiegsfavoriten?


    Aufstieg: FC Vorbach, FC Tremmersdorf, TSV Reuth
    Abstieg: SC Schwarzenbach, SpVgg Windischeschenbach, FC Freihung

    angeblich soll abdel haq kurz vor einer zusage in windischeschenbach sein!
    sie sollen sich auf jedenfall schon mehrmals getroffen haben und sollen fleißig am verhandeln sein..