Beiträge von Walter F.

    Grafenwöhr schätze ich hier am stärksten ein.


    SpVgg Weiden II und Weiden Ost wird auch wieder ganz vorne dabei sein.


    Bin gespannt wie sich Mantel und Anadolu in der Liga zurecht findet.


    Erbendorf sehe ich im Mittelfeld. Mit dem Abstiegsrängen wird Erbendorf meines Erachtens nix zu tun haben.

    Für mich absolut unverständlich und nicht nachzuvollziehen..


    Braucht sich aber keiner wundern, wenn dann plötzllich ein Wiesent Basti das Weite sucht. Ob der Hösl so richtig Lust auf die Neuzugänge hat bleibt auch abzuwarten.

    :wacko:

    Dießfurt - Platz 1 - 3

    Weiherhammer - Platz 1 - 3

    Reuth - Platz 1 - 3


    Haidenaab - Platz 3 - 5

    Kohlberg - Platz 3 - 5

    Pressath - Platz 3 - 5

    Parkstein - Platz 3 - 5


    Rest spielt gegen den Abstieg.


    Kirchendemenreuth wird sich diese Saison schwer tun. Der Aufstiegsschwung dürfte nun verflacht sein. Nun ist man im Kreisklassenalltag angekommen.

    Kulmain II & Schwarzenbach sehe ich ganz unten drin.


    Parkstein ist schwer einzuschätzen. Könnten einen ähnlichen Lauf haben wie Kirchendemenreuth letzte Saison.

    Plößberg. Irchenrieth und Dießfurt sind schon ein spezieller Fall.
    Hier fließt ordentlich Kohle! Dort laufen Spieler rum die verdienen mehr als so manch Landes- oder Bayernligist.


    Natürlich wird auch bei anderen Mannschaften das Portemonnaie für einzelne Ausnahmespieler aufgemacht ( Hösl, Ferstl... )


    Bei Dießfurt jedoch, kassiert jeder einzelne Spieler!


    Deshalb auch für mich eine Genugtuung, das Dießfurt runter geht!


    Der Aufstieg nächste Saison, ist meiner Meinung alles andere als sicher. In der KK gibt es auch den ein oder anderen unangenehmen Gegner, den es erst mal zu bespielen gilt.

    Alles klar. wusste ich nicht, dass ändert sich doch gefühlt auch jedes Jahr oder nicht?
    Direkter Vergleich, Entscheidungsspiel ?
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch dem SV Kulmain :thumbup:

    Högen Christopher zieht es von Windischeschenbach nach Neuhaus.
    Guter Schritt, wie ich finde!


    Kirchendemenreuth konnte schon wieder keinen Sieg landen und verweilt trotzdem "noch" auf dem geliebten Relegationsplatz, da die Verfolger nicht konstant genug auftreten.
    Nun spielen also 5 Mannschaften um die Relegation. Bin sehr gespannt wer es am Ende wird.
    Ich tippe mal auf Haidenaab.

    Herrmann Klaus, Herrmann Ulli und Lorenz Marco sind 3 absolute Leistungsträger!
    Laut Gerüchten sollen wohl 3 weitere Spieler nach NEW gehen???
    Sollte das so eintreffen, dann wird's schwierig für den SVE nächstes Saison!

    In Etzenricht scheint sich ja einiges zu tun im Sommer? Sollte es stimmen, dass Leistungsträger wir Lorenz oder Herrmann den Verein verlassen, sehe ich schwarz für die Zukunft.
    Weiß hier jemand was genauerers?

    Habe ein paar Informationen für euch!


    - Trauner wechselt von Krummennaab nach Neuhaus
    - Fütterer wechselt von Krummennaab nach Neuhaus
    - Springer wechselt von Windisch nach Neuhaus
    - Dittner wechselt von Tremmersdorf nach Schirmitz
    - Serhat Kaya von Dießfurt zurück nach Ebnath
    - Horn wechselt von Schirmitz nach Reuth
    - Jonek wechselt von Krummennaab nach Reuth
    - Yetisgin wechselt nicht nach Erbendorf sondern bleibt in Neuhaus
    - Benner Brüder werden Trainer in Windischeschenbach
    - Hösl Sandro wird Erbendorf ziemlich sicher verlassen ( ich halte ebenfalls Reuth für nicht so unwahrscheinlich.. )

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Windischeschenbacher zur neuen Saison nach Neuhaus wechselt.
    Ich bin sehr gespannt, wie es dort weitergeht. Eigentlich schade, dass eine Stadt wie Windischeschenbach nicht mehr zu Stande bekommt.


    Der Trautner wird sich schon was dabei gedacht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort unterschreibt, ohne zu wissen ob er eine Mannschaft stellen kann ;)


    Yetisgin nach Erbendorf, dass kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dort wwürde er dann wieder A - Klasse bei der 2ten spielen.


    Springer nach Krummennaab ist fix.


    Benner Alexander Trainer in Windischeschenbach? Wie alt ist der eigentlich? 24?

    ASV Haidenaab - SC Schwarzenbach 3:1
    TSV Reuth - SV Kulmain II 2:1
    SV Auerbach II - TSG Weiherhammer 0:3
    TSV Pressath - SV Riglasreuth 1:1
    VfB Mantel - SpVgg Windischeschenbach 6:0
    FC Vorbach - TSV Krummennaab 2:1
    TSV Kastl - SC Eschenbach 0:3

    Kirchenthumbach - Kemnath 0:2




    Neustadt/WN - Dießfurt 1:1




    Tremmersdorf - Ebnath 1:2




    Plößberg - DJK Weiden 4:1




    SpVgg Weiden - Neusorg 1:0




    Irchenrieth - Kulmain 1:3




    Erbendorf - Weiden-Ost 2:1

    Mensch, das es bei den Adlern jetzt so steil bergab geht kann ich mir gar nicht vorstellen, so hoch wie die legendären grünen Adler doch noch letzte Saison geflogen sind.
    Naja, der Totzauer wird schon den ein oder andern aus vergangen Wildenreuther Tagen reaktivieren können, dann gehts wieder aufwärts, oder auch nicht... :thumbsup: