Beiträge von Walter F.

    Wer flieht denn aus Reuth? Benner Brüder und Horn fallen mir spontan ein.
    Die 3 sind doch nur wegen Bachmeier nach Reuth gewechselt!


    Mit dem Aufstieg kannst du aber recht haben.


    Die Reuther Truppe ist ganz einfach nicht stark genug, das liegt aber weniger an Bachmeier.
    Der ist gefühlt an jedem Tor beteiligt. Wenn er mal ein Spiel nicht trifft, dann hat er halt eins aufgelegt.


    Mantel, Eschenbach, Kirchendemenreuth und selbst Haidenaab haben mehr Qualität in ihren Reihen!


    Sonnberger ist ein guter Spieler, aber Spiele entscheiden kann der jedenfalls nicht.


    Ein Horn oder ein Bachmeier jedoch schon.

    Watzke, Pranzke.. das sind aber auch Namen!!! :/ Ne sorry, ich meinte natürlich den Herrn Pranzke von der DJK NEW.


    Wenn wir schon beim Thema sind. Der BVB hat auch ein paar vielversprechende Transfers getätigt... Bin gespannt ob da der ein oder andere dabei ist der einschlägt!


    Bundesliga dürfte eher dein Niveau sein oder Herr rockstar73?? :thumbsup:

    @ Windischeschenbach - Naja der Högen Christofer und Sperber Josef sind halt "Eschawecker Urgesteine"
    Die Vereinsführung wird sich schon was dabei gedacht haben. Soweit ich weiß sollen nächstes Jahr einige gute Jugendspieler rauskommen.
    Potential hat die SpVgg Windischeschenbach auf jedenfall. Nur leider schwächen sie sich durch dumme Transfers immer wieder selbst und machen sich teilweise lächerlich. ( siehe Iwaschenkow... ) :thumbdown:


    @Schirmitz - Wells hat in Schirmitz unterschrieben. Weiß ich vom Dütsch persönlich.


    @ Mantel - Mantel rüstet auf. Mark von Etzenricht hat unterschrieben, sowie Bertelshofer von Dießfurt kehrt zurück. 2 starke Transfers :thumbup:


    @ Plößberg - Watzke ist ein starker Spieler und charakterlich einwandfrei! Stadler wird Plößberg fußballerisch auch weiterhelfen, aber er ist charakterlich eher schwierig.

    Ich glaube nicht das der Horn geht. Nach so einer Verletzung wird er nicht dieses Jahr schon wechseln.
    Könnte mir aber vorstellen, dass er nächstes Jahr weg ist.


    Den Amann habe ich noch nicht spielen sehen. Wäre er denn bei dem Alter Geld wert?


    Erbendorf rüstet scheinbar auch ganz schön auf dieses Jahr. Die wollen wohl die schöne KL verlassen?!

    Du schaffst es nicht mal "bla bla bla" fehlerfrei zu schreiben, um Himmels Willen!!
    Denkst du, so ein Forum, in dem man sich austauschen und diskutieren kann ist das richtige für dich Herr Torjaeger1??

    da sieht man mal wie verblendet die jungs aus neuhaus sind. die spieler denken ernsthaft, dass sie nochmal aufsteigen würden.
    da haben die selchs aber wirklich gute arbeit geleistet bei ihrer gehirnwäsche!!!

    TUS Kastl - Plößberg 2:1



    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn 1 - 0
    Ursensollen - FC Rieden 2 - 0
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth




    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II 1 - 3
    Flossenbürg - SV Raigering II 1 - 2 n. V.
    Etzelwang - Pressath 0 - 2




    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck 0 - 2
    FC Freihung - Ursensollen II 1 - 0
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg 3 - 1
    Ensdorf II - Letzau/Waidhaus/ DJK Weiden 2-0

    Ich habe keine direkte Quelle. Habe nur immer über 3 Ecken Informationen zu Reuth.
    Wie gesagt. Ich denke, dass keiner von den genannten wechseln wird. ;)


    Über Horn wurde mir gesagt, dass er erst mal die Verletzung ausstehen will und dann wieder für den TSV in alter Frische aufläuft!


    Aber gut, wenn Plößberg sagt die Spieler seien schon fix, dann wird das schon so sein...