Beiträge von Walter F.

    @ Reut
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 37 Jähriger Geld kostet. ;)
    Nach meinem Informationen wird auch kein Reuther Spieler wechseln. Der Horn wird bestimmt nicht wechseln wenn er bis Weihnachten verletzt ist.
    Benner würde vielleicht wegen seinem Bruder Sinn machen!


    @ Windischeschenbach
    Also wenn die ernsthaft so blöd sind und diesen Chaoten zurück holen dann weiß ich auch nicht mehr.
    Selten einen Verein erlebt der sich so oft gezielt durch Transfers selbst schwächt.

    Fr. Ebnath - Neusorg 1 - 1
    So Auerbach - SpVgg Weiden II 1 - 2
    So Weiden/Ost - Kohlberg 4 - 1
    So Irchenrieth - Dießfurt 1 - 1
    So Schirmitz - DJK New 3 - 0
    So Eschenbach - Erbendorf 1 - 3
    So Ebnath - K´thumbach 1 - 0
    So Neusorg - Plößberg 1 - 2

    Ja so sind sie die "Grünen Vögel". Spielerisch wohl eine der stärksten Mannschaften in Bayern, das Auftreten jedoch lässt Woche für Woche zu wünschen übrig. <X
    Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die Selch Truppe überzeugt durch blitzsauberen Kombinationsfußball und dominiert die B-Klasse 4 nach belieben. :thumbsup:
    Für mich gehört das gesamte Trainerteam in das "Fupa - Team des Jahres"

    Ich habe gehört, dass Totzauer nach der Saison von Neuhaus nach Kirchdemenreuth wechselt.
    Würde Sinn machen, da er die meisten Spieler dort noch von Wildenreuth kennt.
    Aber nach dem Aufstieg wechseln? ?(

    Also Herr Gargamel... 8|
    Bei Reuth fehlen 6 Stammspieler! Wie soll ein Kreisklassenverein denn sowas kompensieren?
    Ich glaube nicht das die noch all zu viele Punkte holen.


    Ich hoffe für dich das du das auf dem Foto nicht selbst bist. Deinen Posts nach zu urteilen, scheint dies jedoch durchaus möglich zu sein.. :/

    Sehe ich absolut genauso. Teilweise nicht mehr tragbar.


    Der Winter Hubert ist ja bekannt dafür das er Windischeschenbach gegenüber nicht ganz unparteiisch ist!
    Der Mann ist eine absolute Katastrophe! Der soll endlich aufhören! Kenne keinen Schiedsrichter der solch seltsame Entscheidungen trifft!


    Ich unterstelle sogar einigen Schiedsrichtern, dass sie angetrunken pfeiffen. Da hört bei mir der Spaß auf, denn respektloser gegenüber der Fußballer geht es ja wohl kaum.


    Wenn ich noch spielen würde könnte ich mich wahrscheinlich nicht zusammen reißen, wenn so ein besoffener 60 Jähriger, in einem Spiel das ganze Jahr Arbeit der Mannschaft kaputt machen kann. :thumbdown:


    Traurig, aber wie soll man dieses Problem lösen? Gibt zu wenig junge Schiedsrichter.

    Mewes wurde in Pressath nach 10 Minuten von hinten gefoult. Wurde weder mit Rot noch mit Gelb bestraft. Schiedsrichterleistung während des ganzen Spiels war katastrophal. :cursing:
    Hatte das Spiel keine Sekunde im Griff.

    "....wollte den Ball abwehren und traf den Reuhter sehr unglücklich so am Knöchel, dass er nicht mehr weiter agieren konnte."


    ärgerlich, so was in einem Vorbereitungsspiel. Kann man auch mal zurückziehen wie ich finde. Aber gut das ist Fußball.

    ...erneutes Verletzungspech beim TSV Reuth.
    habe gehört, dass sich Horn Philipp gestern beim Spiel gegen den FC Luhe Markt schwer verletzt hat und wohl lange ausfallen wird. Weiß hier jemand was genaueres?


    Wäre sehr bitter.

    Eschenbach - K´thumbach 1 - 1
    Schirmitz - Ebnath 2 - 0
    Neusorg - Dießfurt 1 - 3
    Plößberg - Neustadt 1 - 2
    Weiden Ost - Irchenrieth 4 - 0
    Auerbach - Kohlberg 3 - 1
    Erbendorf - SpVgg SV Weiden II 1 - 2

    SV Riglasreuth - SV Parkstein 1:2
    FC Vorbach - SpVgg Windischeschenbach 3:1
    ASV Haidenaab - SV Kulmain II 2:0
    TSV 1960 Kastl - SV Immenreuth 1:1
    FC Tremmersdorf - VfB Mantel 2:3
    TSV Krummennaab - TSV Pressath 1:1
    TSV Reuth - SC Schwarzenbach 5:2

    Ich versteh nicht was sich der Schmidtke in Plößberg erhofft. Kann ich nicht nachvollziehen den Wechsel.
    Dachte der Trautner fühlt sich in Erbendorf so wohl?!


    Reuth 2 Spieler aus Windischeschenbach kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht doch den Ivashenkov ? :D

    Der Bayer meinte die Aktion, dass der Torwart das 14:0 machen darf.
    Sehe ich genauso, ich kann mir bildlich vorstellen was da abging als der Varnotelli das 14:0 gemacht hat!

    Der abgebende Verein muss doch einem Wechsel im Winter nicht zustimmen oder bin ich da falsch informiert?
    Glaub nicht das Erbendorf diese nicht unwichtigen Spieler zum direkten Konkurrenten nach Plößberg gehen lässt...

    Krummenaab - Parkstein 0:2
    Tremmersdorf - Kastl 1:1
    Vorbach - Immenreuth 3:1
    Reuth - Windischeschenbach 3:0
    Pressath - Schwarzenbach 1:1
    Haidenaab - Mantel 1:2
    Riglarsreuth - Kulmain 2:0

    Erbendorf - Dießfurt 3:1
    Neusorg - Kohlberg 1:1
    Auerbach - Irchenrieth 2:0
    Weiden II - Neustadt 2:1
    Plößberg - Kirchenthumbach 1:2
    Eschenbach - Ebnath 1:1
    Weiden-Ost - Schirmitz 3:1