Beiträge von Walter F.

    ...manche Schiedsrichter sind einfach nicht mehr tragbar. Die Ü65 Sparte kann man einfach keinem Fußballspiel mehr zumuten.
    Ja ich weiß, es gibt nicht genügend Schiedsrichter und ja ich weiß, wir können froh sein, dass die "Alten" es noch machen.


    aber ich finde, dass ist keine Entschuldigung. Dann muss sich er BFV eben Gedanken machen, wie man das Schiedsrichteramt den Jungen Leuten da draußen schmackhaft macht...

    ich denke nicht, dass Neuhaus direkt wieder absteigen wird. So stark ist die A-Klasse nun wirklich nicht und die Leistung gegen Windisch II würde ich auch nicht unbedingt überbewerten. Solche Tage gehören zu einer langen Saison dazu.

    Neustadt - Weiden Ost 1:2
    Dießfurt - SpVgg Weiden 2:4
    Kohlberg - Plößberg 0:2
    Irchenrieth - Eschenbach 1:2
    Schirmitz - Auerbach 2:1
    K´thumbach - Erbendorf 1:1
    Ebnath - Neusorg 1:2

    ...na das wäre ja mal keine Überraschung. Somit bleibt der Erfolgscoach Dogdu seiner Linie treu!
    Bei seiner bemerkenswerten Statistik ( 3 Trainerstationen in 4 Jahren und 0,8 Punkten pro Spiel ) kann man nur hoffen, das er es endlich eingesehen hat und die Thematik "Fußball" beiseite legt.
    Allein schon die Aussage, das Windischeschenbach dieses Jahr um den Aufstieg mitspielt zeigt seine Inkompetenz!!!

    Ebnath - SpVgg II 0 - 2
    Schirmitz - Plößberg 1 - 1
    Kohlberg - DJK Neustadt 2 - 1
    Weiden Ost - Eschenbach 3 - 1
    Auerbach - Neusorg 1 - 2
    Irchenrieth - Erbendorf 0 - 2
    K´thumbach - Dießfurt 2 - 1

    "der grüne alder" fliegt bestimmt nicht sehr LANGe, jedoch wird die DJK dieses Jahr nicht zu stoppen sein. Auch ohne Selch Benjamin.
    Außerdem sollte man hier keinen lachenden Smiley auf Grund einer womöglichen Verletzung und der daraus resultierenden Schwächung des Teams reinhauen...
    Deine 4 überaus starken Beiträge lassen wirklich zu wünschen übrig. Bist du dir sicher das du hier richtig bist ?

    sehr spannend dieses Jahr. Macht richtig Spaß die Liga zu verfolgen.


    Irchenrieth und Kohlberg hätte ich wirklich nicht so schwach eingeschätzt.


    Neusorg überraschend stark.


    Einen Favoriten kann man aktuell noch nicht nennen. Ich denke aber das Auerbach nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.


    Plößberg, Erbendorf, Schirmitz und Weiden Ost werden um die Meisterschaft spielen. Wird wohl bis zum Schluss sehr sehr eng bleiben.

    Dieses Ergebnis hat mich schon sehr überrascht. Windischeschenbach eigentlich heimstark und all zu viele haben ja nicht gefehlt. Gut, es stand bei Windisch ein Feldspieler im Tor und der Ivaschenkov hat seiner Mannschaft mal wieder enorm weitergeholfen mit seinem Platzverweis, aber daheim 10 Tore gegen einen Kreisklassisten bekommen? puuhh :S


    Reuth gewinnt gegen Haidenaab. Nun dürfte wohl jedem klar sein, dass die Meisterschaft dieses Jahr nur unter 2 Mannschaften ausgemacht wird.

    Tremmersdorf dieses Jahr erschreckend gut und zerlegt Riglarsreuth. Reuth gewinnt in Vorbach, den warscheinlich unangenehmsten Gegner der Liga. Somit ist für mich klar, dass es dieses Jahr unter den beiden ausgemacht wird.


    Riglarsreuth ist für mich kein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant, Haidenaab bekommt jetzt erst die richtigen Kaliber.
    Zur Winterpause wird der Abstand auf den dritten Platz min. 10 Punkte betragen.

    sorry wenn ich wen vergessen haben sollte, aber


    Hegenbart zählt mit Sicherheit nicht zur SpVgg II
    Die Umfrage bezieht sich auf Stürmer und in Schirmitz und Weiden Ost schießen die Mittelfeldspieler die Tore.


    Ich lass mich gerne berichtigen. Nennt mir Namen und ich füg sie hinzu.