Beiträge von Walter F.

    SpVgg SV II - Auerbach 1:3
    Kirchenthumbach - Ebnath 1:3
    Plößberg - Neusorg 2:1
    Neustadt - Schirmitz 2:1
    Dießfurt - Irchenrieth 3:2
    Kohlberg - Weiden-Ost 0:3
    Erbendorf - Eschenbach 2:1

    Erbendorf - Plößberg 0 - 7 :D
    ------------------------------------------


    Kirchenthumbach - Schirmitz 0:2
    Neustadt - Eschenbach 2:1
    Ebnath - Weiden-Ost 1:3
    Dießfurt - Auerbach 1:3
    Erbendorf - Plößberg 2:0
    Kohlberg - Irchenrieth 2:0
    SpVgg SV II - Neusorg 1:4

    Kulmain II : Mantel 1:1
    Parkstein : Haidenaab 0:4
    W' eschenbach : Kastl 3:1
    Immenreuth : Tremmersdorf 1:2
    Krummennaab : Reuth 1:3
    Pressath : Riglasreuth 0:3
    Schwarzenbach : Vorbach 2:3

    :thumbdown: oh mei.. einfach nur beschämend! wie man überhaupt auf die Idee kommen kann da ins Spielfeld zu rennen bleibt mir schleierhaft!!!
    Ob weggezogen oder in Rücken gesprungen ist scheiß egal. Zuschauer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen!
    ...angedeutete Kopfnuss hin oder her, das hat der Schiedsrichter zu entscheiden! ( wobei ich bei manchen Schiedsrichtern verstehen kann, dass einem der Kragen platzt )
    Die Haidenaaber Zuschauer sind bestimmt keine Engel, ich sprech aus Erfahrung. Aber wenn es solch außersportliche Aktivitäten auf dem Platz gibt ist Windisch meist nicht weit weg.. :rolleyes:

    DJK Siebert wird wohl dieses Jahr nicht zu stoppen sein.. Hauen eine Klatsche nach der anderen raus.


    FC Amberg II hätte ich nicht so stark eingeschätzt!


    Luhe Wildenau wie zu erwarten Letzter mit 0 Punkten


    Kemnath schlägt sich bis jetzt ganz wacker!

    ... einige Überraschungen dabei!!!


    Mantel verliert gegen Immenreuth.. unglaublich! Die sollten aufpassen, dass sie nicht absteigen!


    Reuth wieder einmal einen souveränen Sieg! 24 - 3 Tore ist schon rekordverdächtig! Aber die harten Gegner kommen noch!


    Windisch gewinnt in Haidenaab mit 3 - 1 - war so auch nicht zu erwarten!


    Krummenaab gewinnt 1 - 0 in Tremmersdorf!!! 2 Spiele in 3 Tagen gingen wohl doch nicht spurlos an den Speinshartern vorbei..


    Parkstein kriegt die nächste Klatsche.

    Interessanter Spieltag - Neustadt verliert 0 - 4 in Neusorg! Hätte ich nicht erwartet.. Das sie irgendwann Punkte liegen lassen war klar aber in Neusorg?


    Weiden Ost schlägt Erbendorf. Hätt ich auch nicht gedacht..


    Plößberg souveränder 5 - 0 Sieg gegen die SpVgg SV II - sind wohl dieses Jahr doch stärker einzustufen, als ich erwartet hätte.

    FC Vorbach : SV Parkstein 7:1
    SV Riglasreuth : SC Schwarzenbach 1:1
    TSV Reuth : TSV Pressath 5:0
    VFB Mantel : SV Immenreuth 3:0
    TSV Kastl : SV Kulmain II 1:2
    ASV Haidenaab : SpVgg W'eschenbach 2:2
    FC Tremmersdorf : TSV Krummennaab 4:1

    Weiden II - Erbendorf 1:2
    Kirchenthumbach - Eschenbach 1:1
    Dießfurt - Neusorg 2:3
    Neustadt - Plößberg 2:0
    Irchenrieth - Weiden-Ost 1:3
    Ebnath - Schirmitz 1:4
    Kohlberg - Auerbach 2:4

    SV Kulmain II - ASV Haidenaab 1:3
    SV Parkstein - SV Riglasreuth 2:2
    SpVgg W'Eschenbach - FC Vorbach 1:1
    SV Immenreuth - TSV Kastl 1:2
    TSV Pressath - TSV Krummennaab 1:3
    SC Schwarzenbach TSV Reuth 0:4
    VfB Mantel - FC Tremmersdorf 0:2

    Concordia Hütten - SV TuS/DJK Grafenwöhr II 2:2
    TSV Erbendorf II - DJK Neustadt/WN II 1:4
    SV 08 Auerbach II - SpVgg Trabitz 3:1
    SV Neusorg II - SC Kirchenthumbach II 2:1
    TSV Neunkirchen - SVSW Kemnath/Stadt II 2:1
    SC Eschenbach II - SG Mehlmeisel/Fichtelberg 3:1
    SpVgg Neustadt/Kulm - TSV Kirchendemenreuth 2:4

    TSV Krummennaab - SC Schwarzenbach 1:2
    ASV Haidenaab - SV Immenreuth 2:0
    TSV 1960 Kastl - VfB Mantel 0:3
    FC Vorbach - SV Kulmain II 3:0
    SV Riglasreuth - SpVgg Windischeschenbach 1:3
    TSV Reuth b. Erbendorf - SV Parkstein 3:1
    FC Tremmersdorf-Speinshart - TSV Pressath 4:0

    FC Luhe-Markt - TSV Eslarn 2:1
    DJK Weiden - FSV Waldthurn 2:2
    SV Altenstadt/Voh. - SpVgg Pirk 2:4
    SV Anadoluspor Weiden - SV Störnstein 4:1
    SV Altenstadt/WN - TSV Pleystein 2:2
    SV Floss - SpVgg Vohenstrauß II 2:0
    DJK Neukirchen St.Chr. - SV Pfrentsch 1:1

    Windischeschenbach 1:4 TSV Reuth
    SV Kulmain II . 0:2 Riglasreuth
    SV Parkstein. 1:1 Krummennaab
    Immenreuth. 0:2 Vorbach
    Mantel. 2:1 Haidenaab
    Kastl. 1:5 Tremmersdorf
    Schwarzenbach. 1:1 Pressath

    Hört sich sehr nach Angst an oder warum ist die SpVgg Windischeschenbach Gesprächsthema Nummer eins seit Monaten?!

    ...mach dich nicht lächerlich soccer!!! Keiner hat Angst vor so einer zusammengewürfelten Multikultitruppe, die hauptsächlich aus Spielern besteht, die von anderen Vereinen entweder rausgeworfen oder mit Freudentränen in den Augen abgegeben wurden! Es spielen nur noch 4 - 5 Windischeschenbacher in der Ersten. Der Rest der Mannschaft unterhält sich in türkisch oder tschechisch auf dem Platz! Diese Truppe ist eine Zeitbombe die explodieren wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Die SpVgg ist Gesprächsthema Nr.1, weil es selbst als auswärtiger Beobachter schon fast nicht mehr zu ertragen ist, wenn man immer wieder aufs neue vor Fremdschämen rot wird...


    Das du hier öffentlich Namen nennst und die Ex Spieler der SpVgg in den Dreck ziehst, zeigt nur wie verbittert du bist... Traurig!

    Floß verliert gegen Neukirchen... :rolleyes:
    Altenstadt WN 1:3 gegen Pirk!! Spiel wer gesehen? Für mich auch sehr überraschend!


    Anadolu stark gegen Eslarn! Werden wohl vorne mitmischen!