Beiträge von Walter F.

    war doch nicht anders zu erwarten!!
    habs leider nicht sehen können, hab aber ähnliches gehört wie von einNetzer geschrieben...


    nächste woche gehts ja gegen reuth, bin gespannt! werd ich mir mal anschauen und selbst nen eindruck machen!


    Tremmersdorf und Reuth wie erwartet sehr stark!
    Mantel - Vorbach 0:0 --> Spiel wer gesehen?

    Eschenbach - Irchenrieth 3:1
    Weiden-Ost - DJK Neustadt 4:1
    Plößberg - Kohlberg 1:1
    SpVgg SV II - Dießfurt 1:1
    Erbendorf - Kirchenthumbach 2:3
    Neusorg - Ebnath 2:1
    Auerbach - Schirmitz 1:2

    Riglasreuth - Immenreuth 2:1
    Reuth - Kulmain II 4:1
    Krummennaab - Windischeschenbach 2:2
    Vorbach - Mantel 2:3
    Pressath - Parkstein 1:1
    Haidenaab - Kastl 3:0
    Tremmersdorf - Schwarzenbach 4:1

    Riglasreuth - Immenreuth 0:2
    Vorbach - Mantel 2:1
    Pressath - Brand/Ebnath 1:7
    Reuth - Waldeck 3:2
    Haidenaab - Kastl 3:0
    Tremmersdorf - Schwarzenbach 1:3
    Neuhaus - W/Eschenbach 16:1

    Mich würde mal eure Einschätzung für die A-Klasse West interessieren


    Kenne die Liga nicht all zu gut, aber ich würde sagen...


    Aufstiegskandidaten sind für mich:


    DJK Neustadt/WN, Kirchendemenreuth und Neustadt am Kulm




    Abstiegskandidaten;


    Grafenwöhr II, Neusorg II, Kirchenthumbach II

    gut möglich das Windischeschenbach II auf dem Waldfest in Neuhaus eine Klatsche bekommt, die seines gleichen sucht...
    10 - 20 sind da durchaus drin, wenn Neuhaus ein frühes Tor erzielt!!!

    glaube das es die grünen adler dieses jahr wieder nicht schaffen wegen ein paar pünktchen. zudem ist es der gleiche kader wie letzte saison. ausserdem gibts sicher mannschaften die des öfteren mit spielern aus der ersten mannschaft anrücken um die selch truppe zu ärgern. war letzte saison genau so.

    ..sehe ich auch so, wird diese Saison sicher nicht einfacher werden für die Neuhauser!
    Nicht zu vernachlässigen ist die Euphorie die letztes Jahr wegen den ganzen Neuzugängen in Neuhaus herrschte... dies wird es diese Saison wohl so eher nicht mehr geben!
    In solchen Klassen geht es weniger um "eingespielt sein" und "Taktik", sondern viel mehr um die Motivation und Einstellung der Spieler!! 8o
    Das Ziel Nummer 1 der meisten Vereine in der B-Klasse wird es sein, den Neuhausern und ganz speziell den Selchs ein Bein zu stellen!
    ...diese Antisympathie haben sie sich aber selbst zuzuschreiben! :whistling:

    vielleicht haben die erbendorfer spieler hier im Forum mitgelesen und dachten es wird 2-stellig ausgehen... :huh:
    Also Windischeschenbach war jetzt wirklich nicht stark aufgestellt! Zeiler, Gilly und Merdan spieltern auserdem schon den Tag davor gegen Reuth... ooohje Erbendorf :whistling:

    @übungsleiter du findest aber ganz schön viele Sachen zum <X ... bei jedem zweiten Post bringst du zum Ausdruck das du dich übergeben musst!
    Vielleicht solltest du die Welt mal ein bisschen mehr von der Sonnenseite betrachten? :thumbup:

    Demir Fathi - guter Fußballer! Wieso sollte er nicht zur SpVgg wechseln? Vielleicht kriegt er ja ein paar Einsätze in der Ersten. Ein für mich nachvollziehbarer Wechsel.

    Schaut ja gar nicht mehr so schlecht aus für den SC, 14 Leute im Training haut auch nicht jeder Verein.
    ..ich drücke Luhe Wildenau jedenfalls die Daumen, dass sie ne Mannschaft stellen können!
    :thumbup: