Beiträge von Walter F.

    ..musste ganz schön schmunzeln über deinen Post @nickname


    nur leider sollte das ganze nicht zum Lachen sein!


    Dießfurt ist Dießfurt.. da braucht man wie du schon gesagt hast keine Worte mehr drüber verlieren. Wer dort hinwechselt will sich nur ein paar Euro dazu verdienen. Diesen Spieler ist klar, dass er dort nur 1 - 2 Jährchen verbleiben wird!


    Etzenricht wird es früher oder später so ergehen wie Luhe Wildenau! Da bin ich mir absolut sicher!


    Krummenaab hat gar keine andere Möglichkeit, als in den umliegenden Vereinen hier und da mal nen Spieler zu holen! Keine Jugend!



    Das Problem ist doch, dass viele Verantwortliche nicht über den Tellerrand blicken und an alte längst überholte Werte festhalten.


    Ich kenne einen Spieler der SpVgg und der berichtet mir immer mal wieder, wie es dort zugeht!
    Warum Windischeschenbach nicht mit Neuhaus zusammen geht, liegt einfach an der Rivalität der beiden Vereine!
    So blöd und engstirnig kann man doch gar nicht sein!! Lieber würden beide Vereine sich auflösen bevor die zusammen gehen!
    Und das die Vereinsführung von Windischescheschenbach an Unfähigkeit nicht zu übertreffen ist, kann man doch klar und deutlich an der Transferpolitik sehen!
    Die Vereinsführung ist so verblendet, dass sie gar nicht mitbekommen, dass sie mit diesen Transfers das sichere Todesurteil des Vereins unterzeichnet haben!
    Jeder Verein hat 1-2 Quertreiber drin die sich nur schlecht unter Kontrolle bringen lassen.. Aber bei Windischeschenbach kommt es mir so vor, als ob sie gezielt nach solchen Spielern scouten! In 1 - 2 Jahren spielt kein Einheimischer mehr in den Reihen der SpVgg wenn das so weitergeht!

    von dem aktuellen Kader kannst du noch Krämer Jochen - SV Altenstadt, Herrmann Ulli - SV Etzenricht abziehen


    Scheimer Mathias hat letzte Saison auch nur 1 Spiel gemacht! Spielt der überhaupt noch?
    Ebenschwanger Alte Herren Spieler!
    Ippisch Fabian hat noch kein Spiel in der Bezirksliga gemacht!


    ohje... das es so schlimm aussieht hätte ich nicht gedacht!

    ...natürlich versucht der "ruhmreiche" SC Luhe Wildenau jetzt noch Spieler zu verpflichten! Ist doch völlig legitim und welcher Verein tut denn das bitte nicht?
    Ist doch vollkommen klar, dass sie jetzt nochmal alles versuchen und sich mit aller Macht gegen die Abmeldung der 1.Mannschaft stellen!!!
    Sie haben sicherlich einiges verschlafen, aber so was kann ganz schnell gehen! Falschen Trainer geholt, 1 - 2 Leistungsträger weg und eine Lawine kann dadurch ausgelöst werden..
    Solche Worte wie "erbärmlich" finde ich hier unangebracht..

    ...meine Einschätzung!


    1. Reuth ( keine Abgänge, starken Kader )
    2. Vorbach ( einige Abgänge erfahrener Abwehrspieler )
    3. Haidenaab ( junge hungrige Truppe )
    4. Krummenaab ( gute Neuzugänge )
    5. Mantel ( einige Abgänge, unter anderen Bertelshofer!! )
    6. Tremmersdorf ( gute Truppe, für ganz oben wird's wohl wieder nicht reichen )
    7. Schwarzenbach ( werden mit dem Abstieg nix zu tun haben! )
    8. Immenreuth ( Kleber weg, gut oder schlecht für Immenreuth? )
    9. Pressath ( gut genug für Kreisklasse )
    10. Parkstein ( viele Abgänge, aber Vorteil auf ihren Kunstrasen )
    11. Riglasreuth ( hält die Klasse durch ihre Heimstärke )
    12. Kulmain II ( wird wieder knapp werden )
    13. Windischeschenbach ( kann nicht gut gehen, was die betreiben )
    14. Kastl ( fehlende Klasse )

    ...beim Biertrinken sollen die Plößberger ja auch ganz gut dabei sein! Nur beim Fußball spielen gab's hier und da mal Probleme! ;)
    Ne Spaß bei Seite, hab das mit dem Zerlegen natürlich nicht ernst gemeint! Aber ich denk wirklich dass Plößberg dieses Jahr von einigen überschätzt wird.
    Die komplette Abwehr + Torwart ist weg! Das muss auch ein Verein wie Plößberg erst mal kompensieren!
    Hier gilt es natürlich abzuwarten, wie sie am Transfermarkt zuschlagen.
    Plößberg ist ja dafür bekannt, dass sie gut zahlen können!


    Zu Kohlberg.. das man als Aufsteiger in dieser Liga erst mal Fuß fassen muss und das nicht ohne ist, ist mir bewusst! Nur denke ich, wenn ein Verein im Moment dazu in der Lage ist, dann ist das der SV Kohlberg, da sie einen sehr soliden und gefestigten Eindruck gemacht haben letzte Saison! :)

    Was bitte hat denn das mit Kindergarten zu tun? Wenn ich ein Verantwortlicher von Pirk wäre würde ich genauso Einspruch einlegen!
    Ob man nun in der Ost oder in der Süd spielt ist meines Erachtens schon ein nicht zu verachtender Unterschied!

    Leute, der Junge will Fußball spielen und nicht rumholzen. Wenn er wechseln sollte, dann nur zu einem Verein, indem er eine Entwicklung nach vorne macht!
    Also kann man da die "grünen Adler" mit Sicherheit ausschließen, denn da würde er 3 Schritte zurück machen!

    An dem Ivaschenkow Gerücht scheint wohl was dran zu sein!
    Dieser Transfer würde ja wie die Faust aufs Auge passen...
    Bin gespannt wie viele Spiele Windischeschenbach diese Saison zu elft beendet! ;)
    Wird spannend!!