Beiträge von Spielmacher10

    SV Hahnbach - Grafenwöhr 1:1
    SV Sorghof - SV Kulmain 4:1
    FV Vilseck - Pfreimd 2:2
    FC Amberg II - Vohenstrauß 0:1
    Freudenberg - SC Katzdorf 0:0
    Schwarzhofen - Detag Wernb. 3:2
    DJK Ensdorf - Schwarzenfel 2:0
    SW Kemnath - Lu-Wildenau 4:0

    Luhe wird definitiv antreten - das weiß ich aus sicherer Quelle. Rittner hatte den Absprung in Erwägung gezogen, sich jedoch kurzfristig dann (aufgrund etlicher Zusagen zur kommenden Winterpause) dazu entschlossen in die Saison zu gehen. Bis Sonntag werden auch noch ein paar "Freunde" aus dem Nachbarland zur Mannschaft stoßen, die den Kader dann vorerst komplettieren sollen. Das wird dann spannend zu sehen sein, wie ein solches Team - ohne auch nur eine Trainingseinheit zusammen absolviert zu haben, das meistern soll/wird.

    Natürlich geht kein Fußballer dieser Welt mit solch einer Einstellung in ein Spiel, dennoch bleib ich da dabei, wenn der ganz große Druck weg ist, dann legt man sich schon gerne mal auf die faule Haut, bzw schaltet schon alleine im Unterbewusstsein einen Gang herunter.


    Nichtsdestotrotz würde dieser jungen Abwehr sicher ein gestandener Verteidiger gut tun im Hinblick auf die kommende Saison.

    "Hatten sich den Aufstieg in der Hinrunde erarbeitet. In der Rückrunde waren sie dann wieder auf Normalniveau."


    Das widerspricht sich doch schon in sich. Wenn ich zur Winterpause mit 17 Punkten Vorsprung quasi schon Meister bin, dann fehlt in den verbleibenden Spielen nun mal das Quäntchen an Einsatz und Motivation. Bestes Beispiel dafür ist doch der große FCB ;-)

    Fr. 18:30 DJK Ebnath - SV Neusorg 1:3
    Sa. 02.08. Pleystein - Irchenrieth 0:0
    So. 03.08. K'thumbach - Erbendorf 3:1
    So. 03.08. SW Kemnath - Schirmitz 2:0
    So. 03.08. Neustadt/W - Eschenbach 1:3
    So. 03.08. FC Dießfurt - SV Parkstein 4:0
    So. 03.08. Altenstadt - Weiden-Ost 0:3