Beiträge von Spezialist

    Schirmitz - Ost 2:1
    Dießfurt - Erbendorf 2:2
    Neustadt - Spvgg SV II 1:3
    Irchenrieth - Auerbach 2:1
    Ebnath - Eschenbach 2:2
    Kirchenthumbach - Plößberg 2:1
    Kohlberg - Neusorg 2:0

    SV Hahnbach - Grafenwöhr 1:1
    SV Sorghof - SV Kulmain 3:0
    FV Vilseck - Pfreimd 2:2
    FC Amberg II - Vohenstrauß 3:1
    Freudenberg - SC Katzdorf 2:3
    Schwarzhofen - Detag Wernb. 3:3
    DJK Ensdorf - Schwarzenfel 4:1
    SW Kemnath - Lu-Wildenau 6:0

    Eschenbach - Irchenrieth 2:2
    Weiden-Ost - DJK Neustadt 2:0
    Plößberg - Kohlberg 3:1
    SpVgg SV II - Dießfurt 3:1
    Erbendorf - Kirchenthumbach 4:2
    Neusorg - Ebnath 1:0
    Auerbach - Schirmitz 0:2

    Hallo zusammen,


    @ Übungsleiter A: Wieso holt man einen Spieler von dem man selbst nicht voll überzeugt ist? Macht keinen Sinn. Ist ein junger mit Potential ausgestatteter Spieler. Macht also Sinn.


    @ Waldemar Hartmann: Muss dir da komplett wiedersprechen. Falls du mal selber gespielt hast, dann solltest du wissen was in dem Kopf eines Spielers vorgeht. Sobald man sich so einen Vorsprung erarbeitet hat gibt man automatisch ein paar Prozentpunkte weniger. Man will das vielleicht selber nicht, aber das sind Prozesse die kann man nicht erklären. Wieviel Spiele hast du von den Kemnathern in der Rückrunde gesehen das du das beurteilen kannst ->"Normalniveau"?
    Und vom Absteiger Nummer 1 zu sprechen halte ich auch noch für zu früh. Hast du dich denn mit allen anderen Mannschaften intensiv auseinandergesetzt um so etwas frei weg sagen zu können? Auf welchen Fakten stützt du deine Begründung?


    Denke, dass Kemnath offensiv gut aufgestellt ist. Im kompletten Defensivverbund vor allem auf der IV und 6-er Position sollte man sich nach einem Upgrade umschauen.
    Allerdings fallen mir jetzt nicht so viele Alternativen ein.... Bin da beim "Beaobachter" warum immer Neue!
    Kemnath wird mit Sicherheit nicht im oberen Drittel mitspielen aber das Potential zum Klassenerhalt haben se allemal.

    Fr. 18:30 SV Neusorg - DJK Ebnath 2 - 1


    So. 19.04. Eschenbach - Irchenrieth 1 - 1


    So. 19.04. SV Parkstein - SV Neusorg 1 - 3


    So. 19.04. Neustadt/W - SW Kemnath 1 - 5


    So. 19.04. Weiden-Ost - Pleystein 4 - 0


    So. 19.04. Erbendorf - Schirmitz 2 - 2


    So. 19.04. K'thumbach - DJK Ebnath 1 - 0


    So. 19.04. FC Dießfurt - Altenstadt 3 - 0

    Sa. 17:00 DJK Ebnath - Neustadt/WN 3 - 2


    So. 15:00 SW Kemnath - Weiden-Ost 4 - 2


    So. 15:00 Altenstadt - SV Neusorg 1 - 3


    So. 15:00 Irchenrieth - Erbendorf 2 - 2


    So. 15:00 FC Dießfurt - K'thumbach 2 - 1


    So. 15:00 Schirmitz - SV Parkstein 2 - 0


    So. 15:00 Pleystein - Eschenbach 0 - 2

    06.04. 15:00 K'thumbach- Altenstadt 2:1


    06.04. 15:00 Weiden-Ost- DJK Ebnath 2:0


    06.04. 15:00 SV Neusorg- Schirmitz 3:2


    06.04. 15:00 Erbendorf- Pleystein 4:0


    06.04. 15:00 Eschenbach- SW Kemnath 1:4


    06.04. 15:00 Neustadt/W- FC Dießfurt 1:2


    06.04. 15:00 SV Parkstein- Irchenrieth 0:0

    Auch ein kleines Fazit meinerseits


    Kemnath
    Souveräner Tabellenführer. Hinten stehen sie sehr stabil und nach vorne mit unglaublicher Qualität (verteilt auf mehreren Schultern) für die Kreisliga. Denke am Ende der Saison verdienter und frühzeitiger Meister.


    Irchenrieth
    Der Aufsteiger überraschend stark. Fügte auch bis jetzt den Kemnathern die einzige Niederlage zu. Ich denke jedoch, dass sie die Vorrunde über ihre Verhältnisse gespielt haben und am Ende der Saison im Mittelfeld landen werden. Die letzten beiden Spiele bestätigen, dass der Trend nach unten geht. Jedoch Hut ab vor dieser Truppe


    Weiden Ost
    Der Vorjahreszweite kam nur schwer in die Gänge und leistete sich sehr viele Ausrutscher. Haben sich aber wieder gefangen und werden auch weiter konstant ihre Punkte holen. Wenn nach der Winterpause alle verletzten mit an Bord sind die Ostl’er ein heißer Kandidat für Rang zwei.


    Erbendorf
    Gleiches wie für Weiden Ost gilt auch für Erbendorf. Hatten einen miserablen Start. Sind aber seit sechs Spieltagen ungeschlagen und zeigen, dass sie ebenfalls um Platz zwei mitspielen wollen. Da ihr Spiel aber zu statisch auf ihren Torjäger ausgerichtet ist, werden die TSV’ler auf den dritten oder vierten Platz landen.


    Dießfurth
    Eine Recht launische Mannschaft. An guten Tagen können sie jeden Gegner schlagen, aber an schlechten auch gegen jeden verlieren. Haben sehr gute Einzelspieler und wirken ab und an nicht als Mannschaft. Sollte sie sich aber nach der Winterpause geschlossener präsentieren und konstante Leistungen bringen, traue ich ihnen Platz zwei durchaus zu. Meine Prognose lautet Platz 5


    Schirmitz
    Eine aufgrund er Vorbereitung hoch gehandelte Truppe. Konnten jedoch nicht immer überzeugen und zum Ende der Vorrunde hin etwas müde. Denke aber, dass die Dütsch-Truppe eine sehr ordentliche Saison spielt und im Gegensatz zu letztem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Am Ende wird es ein Mittelfeld werden. Platz 6


    Eschenbach
    Haben mich beeindruckt mit welcher Leichtigkeit die Mannschaft am Anfang der Saison die Punkte holte. Zählen für mich zu den positiven Überraschungen der bisherigen Saison. Jedoch merkt man nun, dass der SC E über dem Limit agiert hat. Die bisher geholten Punkte sollten aber als Polster zu den Abstiegsrängen ausreichen um am Ende der Gefahrenzone wenn auch knapp fern zu bleiben. Platz 10


    Neusorg
    Bisher bin ich vom Bezirksliga-Absteiger etwas enttäuscht. Die eigentlich erfahrene Mannschaft wirkt bisweilen sehr schwankend in ihren Leistungen. Sollten sie aber ihr Nachholspiel im Derby gegen Ebnath gewinnen (von dem ich ausgehe), sind die vorderen Plätz nicht allzu weit entfernt. Werden nach dem Winter durch konstante Leistungen den größten Sprung in der Tabelle machen und am Ende auf Platz 3 landen.


    Kirchenthumbach
    Eine junge Mannschaft die dem teils selbst gemachten Druck nicht standhalten kann. Es fehlen hier einfach die erfahrenen Spieler. Die gebrachten Leistungen spiegeln das ganze wieder. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird am Ende nicht rausspringen. Platz 7


    Neustadt
    Der zweite Aufsteiger hat etwas gebraucht aber scheint nun endgültig in der Liga angekommen zu sein. Die junge Mannschaft musste sich erst an Tempo und Härte in der Kreisliga gewöhnen. Werden aber aufgrund der Mannschaftlichen Geschlossenheit am Ende über dem Strich stehen. Platz 9


    Altenstadt
    Müssen auch wie letztes Jahr um den Verbleib in der Kreisliga kämpfen. Werden sich einen harten Kampf mit Ebnath um den Relegationsplatz liefern. Es sollten nach dem Winter wieder einige verletzte Akteure zurückkehren und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie am Ende auf dem 11 Platz ins Ziel kommen.


    Ebnath
    Eine enorm Heimstarke Mannschaft die sich erst zwei Gegner geschlagen geben mussten. Die Lebensversicherung Kaya reicht dieses Jahr nicht aus um der Gefahrenzone zu entrinnen. Platz 12


    Parkstein
    Die Kunstrasen Mannschaft. Was in den letzten Jahren noch funktionierte wird dieses Jahr nicht reichen. Die Mannschaft ist ähnlich wie Pleystein in der Breite zu schlecht besetzt und wird sich nicht retten können. Platz 13


    Pleystein
    Der Aufsteiger wirkt zeitweise überfordert und merkt das es für die Kreisliga noch nicht reicht. Trotz ansprechender Leistungen fehlt es an Qualität innerhalb der Mannschaft. Sie werden leider ohne Chance sein die Liga zu erhalten. Platz 14


    Abschlusstabelle
    1. Kemnath
    2. Weiden Ost
    3. Neusorg
    4. Erbendorf
    5. Dießfurth
    6. Schirmitz
    7. Kirchenthumbach
    8. Irchenrieth
    9. Neustadt
    10. SC Eschenbach
    11. Altenstadt
    12. Ebnath
    13. Parkstein
    14. Pleystein


    Zu den Torjägern und Topscorern ist es noch zu früh eine Aussage zu treffen. Jedoch die üblichen Verdächtigen werden das schon unter sich ausmachen.

    25.10. 15:00 SV Neusorg - DJK Ebnath 1:1


    26.10. 14:00 SpVgg Schirmitz - SVSW Kemnath 1:4


    26.10. 14:00 TSV Erbendorf - SC K'thumbach 1:2


    26.10. 14:00 DJK Irchenrieth - TSV Pleystein 1:2


    26.10. 14:00 FC Weiden-Ost - SV Altenstadt/WN 3:1


    26.10. 14:00 SV Parkstein - FC Dießfurt 1:5


    26.10. 14:00 SC Eschenbach - DJK Neustadt/WN 2:2

    30.08.14 / 17:00 SV Neusorg - Altenstadt 2:0
    31.08.14 / 15:00 Eschenbach - Pleystein 2:1
    31.08.14 / 15:00 SV Parkstein - Schirmitz 1:1
    31.08.14 / 15:00 Neustadt/W - DJK Ebnath 1:2
    31.08.14 / 15:00 Erbendorf - Irchenrieth 2:1
    31.08.14 / 15:00 K'thumbach - FC Dießfurt 1:3
    31.08.14 / 15:00 Weiden-Ost - SW Kemnath 2:2

    Fr. 18:30 DJK Ebnath - SV Neusorg 1:2
    Sa. 02.08. Pleystein - Irchenrieth 0:2
    So. 03.08. K'thumbach - Erbendorf 2:2
    So. 03.08. SW Kemnath - Schirmitz 2:1
    So. 03.08. Neustadt/W - Eschenbach 1:1
    So. 03.08. FC Dießfurt - SV Parkstein 5:0
    So. 03.08. Altenstadt - Weiden-Ost 1:4