Beiträge von nickname

    Die derzeitige Wechselperiode ist so dermaßen lächerlich.


    - Ein Luhe-Wildenau das vergeblich versucht eine Bezirksliga-Mannschaft auf die Beine zu stellen - dabei machen sie sich im ganzen Kreis, und darüber hinaus, zum Affen!
    - Zu Dießfurth ist schon seit Jahren jeglicher Kommentar überflüssig. Bezahlen die Spieler wie die Nutten im Laufhaus.
    - Windischeschenbach holt einen Versager nach dem anderen, macht eine 2. Mannschaft auf und muss dann das erste Vorbereitungsspiel nach der Sommerpause aufgrund von Personalmangel absagen! Die letzten Reste der einheimischen Spieler ergeben sich dem Wechsel-Fetisch der desaströsen Führungsriege und spielen nun mit einem multinationalem Kader-Mischmasch zusammen. Der Blick auf die Statistik des Trainers drückt einen das Wasser in die Augen - vor lachen!
    - Krummennaab sammelt die Vertriebenen Windischeschenbacher ein und holt zudem einen Spieler vom TSV Reuth, der es in der B-Klasse auf ganze 8 Tore bringt!
    - In Mantel schleicht sich Marschke wieder mal davon!
    - ...


    Man könnte diese Dämlichkeiten seitenweise fortführen. ABARTIG! <X

    Meisterschaftsfavoriten
    TSV Reuth -> Starke Einzelspieler, aber als Mannschaft auf jeden Fall schlagbar!
    VFB Mantel -> Scheinen sich gut verstärkt zu haben. Die werden ganz vorne angreifen!
    Kohlberg -> Wer sie in der Vergangenheit gesehen hat weiß dass sie heuer ganz stark einzuschätzen sind!
    Vorbach -> Ohne ihren Spielertrainer gar nichts!
    Tremmersdorf -> Vorne Hui, hinten Pfui



    Abstiegskandidaten
    Freihung -> einfach zu schwach für diese Liga!
    W.-Eschenbach -> Nicht Liga-tauglich!
    Hütten -> sollten langsam mal in Tritt kommen!



    Alle anderen spielen irgendwo im Mittelfeld!

    Bin mal gespannt ob der verbliebene Rumpfkader die Liga halten kann.
    Die massigen Abgänge guter Spieler und die Tatsache, dass diese Lücken nur bedingt ersetzt werden konnten, lassen nichts Gutes verheißen.
    Auch ist es kein gutes Zeichen wenn man sich schon in der Vorbereitung mit Verletzungssorgen herumplagt.