Beiträge von Insider

    Kurz vor Beginn der Winterpause ein kurzes Fazit meinerseits:


    - Tabellenführer Kemnath wird sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen. Bisher fast tadellose Saison. Hab Kemnath lediglich 3x spielen sehen, jedoch einige Aussagen gehört, dass sich vor allem das Defensivspiel im Hinblick zur letzten Saison deutlich verbessert hat. Vorne haben sie für Kreisliga enorme Qualität mit Ferstl, Riedl, Aran, Toquani, Sebald. Am Ende ein souveräner Meister!


    - Überraschung der Hinrunde:
    Irchenrieth, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine starke Saison hinlegen.


    - Enttäuschung der Saison:
    SC Kirchenthumbach und SV Neusorg
    Beide sehr unstabil. Hatte beide in der Spitzengruppe erwartet.


    - Weiden-Ost und Erbendorf werden den 2. Platz unter sich ausmachen. Nachdem Hösl wieder dabei ist läuft es bei Erbendorf. Weiden zuletzt auch mit guten Ergebnissen, dennoch wirkt das ganze nicht so souverän wie die letzten beiden Jahre


    - Um die Abstiegsplätze werden Ebnath, Parkstein, Neustadt und Altenstadt streiten. Pleystein wird in den restlichen 10 Spielen den Hebel nicht mehr umlegen können.



    Prognose Abschlusstabelle:
    1. Kemnath
    2. Weiden-Ost
    3. Erbendorf
    4. Dießfurth
    5. Irchenrieth
    6. Schirmitz
    7. Kirchenthumbach
    8. Neusorg
    9. SC Eschenbach
    10. Neustadt Waldnaab
    11. Parkstein
    12. Ebnath
    13. Altenstadt
    14. Pleystein


    Torschützenkönig wird Sandro Hösl


    Topscorer: Christian Ferstl

    Der Verein SC Eschenbach macht sich mehr als lächerlich.


    Das Spiel abzusagen war die ganze Woche geplant, da die Hälfte der Mannschaft auf dem Sonne Mond und Sterne Festival weilte.
    Kirchenthumbach stimmte einer Spielverlegung auf 16 Uhr zu, damit die Spieler noch rechtzeitig anreisen könnten.
    Leider war der Plan der Verantwortlichen dieses Vereins bereits unter der Woche getroffen.
    Der Grund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    Es gibt keine Ameisenplage in Eschenbach und es müssen auch keine Experten kommen, die den Platz anschauen. Jetzt noch in der Öffentlichkeit solche Unwahrheiten zu verkünden strotzt schon an erheblicher Lächerlichkeit.


    Die Frage, die sich für mich stellt, warum greift der BFV da nicht ein? Wenn jeder Verein damit anfängt, wo kommen wir dann hin?


    Bin gespannt wann der SCE diese Woche trainiert, ich vermute heute Abend ist der Platz wieder freigegeben.
    Komisch nur, dass die Ameisenplage angeblich schon letzten Mittwoch aufgefallen ist, das Spiel aber erst Sonntag morgen abgesagt wurde.


    Grüße eines geschockten Nachbarschaftsstädters