Beiträge von Talentfrei

    Am regulären Spieltag wäre fast die gesamte Mannschaft, unter anderem auch Hösl, im Urlaub.

    Jedoch war keine faire Geste des TSV Reuth notwendig, da Erbendorf die Verlegung schon vor der Saison ,,gewunschen“ hat!

    Kenne die neuen Tremmersdorfer nicht, aber denke nicht dass es die großen Bringer sind.

    Außer Scheidler natürlich, der wird der Tremmersdorfer Abwehr gut tun, was ja auch derer ihr Hauptproblem war!


    Bei Erbendorf hab ich gehört wird sich nicht viel tun hinsichtlich Neuzugängen.


    Außer man zaubert halt wieder 3 tschechische Spieler aus dem Hut :D


    Dal zusammen mit Baier Thomas die neuen Trainer der Erbendorfer Zweiten.

    Kemnath hat zwar ein paar namhafte Spieler, sind jedoch keine Mannschaft!

    Mit dem Kaya werden sie noch weniger eine Mannschaft, somit wird sich nicht viel ändern.

    Bleibt der Ferstl eigentlich Trainer?


    Soviel ich weiß sind alle drei Tschechen von Erbendorf wieder weg

    Zajicek nach Etzenricht ( zum CZ-Vermittler Fuhrmann ^^ )

    Hendrych Spieler/Trainer irgendwo im Passauer Raum

    Scheinherr unbekannt

    frag ich mich auch was in erbendorf los ist sein soll!
    haben jetzt 4 spiele mit einer sehr schwierigen personalsituation und einer schlechten Leistung immer knapp mit einem Tor Unterschied verloren!
    klar fehlt mit Hösl der beste Torjäger der Kreisliga, jedoch liegt es wie ich es neutral beurteilen kann momentan nicht an der offensive (9 Tore), sondern an der Defensivarbeit( 11 Gegentore ) !!
    An TSV Hösl liegt es momentan sicher nicht!