Beiträge von wessi

    Es können ja Vereine auch gerne die Liga(Nord/Süd) wechseln, man muß da wahrscheinlich nicht immer Zwang anwenden.

    Deshalb glaub ich an Hahnbach II

    Ich war nicht vor Ort.

    Aber unglaublich, was manche von sich geben.

    Ist der Schiri nicht selbst gestandener BZL Spieler?

    Der hat wahrscheinlich mehr Ahnung von dem Sport als viele hier.

    Kann mir schwer vorstellen, das es daran gelegen ist.

    Ganz oft wird das Absagen wegen der Witterung als "taktisches Mittel" eingesetzt.

    Diesmal denke ich aber eher nicht, da die Plätze wirklich so schlecht beinand sind.

    Ist für mich schon bisschen verständlich

    Ich gebe Goalgetter teilweise recht. Plößberg bis zur 1. Trinkpause wirklich klar überlegen. Tore schießen ist aber auch ein Teil von Qualität. Diese fehlte dem SVP an diesem Tag. Dann die Schuld beim Schiri suchen, auch eine Art die Niederlage zu erklären. Bei diesem Speil aber nicht angebracht, Reuth ab der 30 Minute klar stärker und der verdiente Sieger.

    Viel spannender als Auf.- oder Abstieg wird für mich ein anderes Thema.

    Können sich alle Spieler nach der langen Pause wieder motivieren?

    Da werden viele merken, dass es ohne Fußball auch geht. Speziell in den unteren Ligen wird des bestimmt ein Riesen Thema werden.

    So einfach geht das mit den 6 Monaten nicht. Fast alle Vereine haben Ende Februar und Anfang März noch Testspiele gehabt. Also laufen die 6 Monate Ende August, Anfang September ab. Die neue Saison würde Mitte Juli losgehen. Da sitzt normal kein Vollblutfußballer die 6 Monate ab.

    Dies sind normal nur die Urteile des Kreissportgerichts(KSG) zur Spielwertung.

    Die Urteile des Verbandsportgerichts(VSG) wegen dem Paragraph 89 stehen wahrscheinlich noch aus.

    Eschawo war gut, Erbendorf zumindest nicht schlecht. Neusorg und Reuth, sagen wir durchwachsen.

    Wobei Eschawo ohne Bachmeier, Erbendorf ohne 2xKastner und Wiesent und Reuth ohne 1.Tormann und Abwehrreihe gespielt haben.

    Neusorg kenne ich zu wenig, deshalb🤷‍♂️.

    Insgesamt denke ich alles mit nicht allzu großer Aussagekraft.

    Ob sich Mitterteich mit dieser Transferpolitik einen Gefallen tut, wage ich aber zu bezweifeln.

    Für mich hat der SV immer das Stiftland verkörpert, jetzt einen Ableger der SpVgg SV Weiden. Bin gespannt ob sich das mit dem Umfeld, Zuschauern und den vielen Spielen aus der Umgebung vereinbaren lässt.

    Scheinbar können nicht alle Ihren Neid gegenüber Grafenwöhr unterdrücken.

    Trotz Vereinsbrille sollte man die Arbeit in Grafenwöhr respektieren. Was da auf die Beine gestellt wurde ist sau stark, und ich würde den einen oder anderen jungen Spieler auch raten es da nächste Saison zu probieren. Da kann man sich in Ruhe entwickeln, ohne großen Druck.

    Natürlich sollte man bisschen Talent und Zeit mitbringen. Es haben sich letzte Saison viele junge Spieler dort scheinbar prächtig entwickelt.

    Schöne Grüße und👍 für die Arbeit dort.

    Talentfrei scheint bei manchen wirklich Programm zu sein. Ein Spiel kann ohne Zustimmung des Heimvereins nicht verlegt werden. Es wäre ohne Zustimmung des TSV Reuth am 19.8 gespielt worden. Scheinbar doch eine faire Geste.