Beiträge von Weltmeister10

    "...aber da sollte man ein bisschen drüber stehen als Spieler.."

    Starker Tobak. Wenn man, gerade als Amateursportler in diesen unteren Ligen, über derartige Beleidigung bis hin zum Rassismus "drüber stehen" soll. Dass das eine klare rote Karte war - da stimm ich dir allerdings ausnahmsweise und vollkommen zu, alles Weitere ist m.M.n. deutlich drüber - sorry.


    Das Fußballerische mal komplett Außen vor - natürlich spielt/e er nie für ein Butterbrot und die körperliche sowie sportliche Leistungskurve der letzten Jahre sprechen auch ihre Sprache - aber jemanden als "Schande für den Verein und den Fußball" zu bezeichnen, der sich am besten noch sonntäglich ausländerfeindlich beleidigen lassen soll, das geht gar nicht... und das is meine Meinung ;)

    Der Kaya spielt auch nur da wo es am meisten Kohle gibt!!

    Wahrscheinlich bekommt er einen Job bei Rogers🤦🏼‍♂️

    So einen wie den würde ich nicht mal nehmen wenn er Geld mitbringen würde..

    Wenn man die beiden Spiele gegen Tremmersdorf gesehen hat, ist dieser Junge nur eine Schande für den Verein und für den Fußball!!!

    Mal wieder selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen. :sleeping: Wenn du die beiden Spiele gegen Tremmersdorf wirklich gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die "Schande für den Verein und für den Fußball" ganz klar einigen (wenigen) Tremmersdorfer Zuschauern zur Last fällt. Rassistische Beleidigungen waren da beispielsweise an der Tagesordnung. Selbst die eigenen Spieler haben sich für ihre - teils sogar verwandten - Zuschauer geschämt.


    .. des Weiteren ist die Aussage "Kaya zum SCE" übrigens absoluter Quatsch ;)

    Weiden-Ost - Kirchenthumbach 4:0


    DJK Weiden - SpVgg SV Weiden II 0:3


    Dießfurt - Plößberg 1:2


    Kulmain - Erbendorf 1:3


    Kemnath - Tremmersdorf 4:2


    Neusorg - Irchenrieth 0:2


    Ebnath - DJK Neustadt 3:1