Beiträge von soccer

    Das ist ein paar Jahre her. Und 3 Beiträge sind nicht viel. Wenn ich über mich selber schreiben würde dann würde ich mehr schreiben aber in 5 Jahren 3 Beiträge da kann man schon auf einen Namen kommen. Ich spiele auch kein Fußball also tut mir leid das ich dich enttäuschen muss ich heiße nicht so

    Also das sportliche ist Ende diesen Monat wurde mir gesagt und das zivile weiß ich nicht. Ich finde es richtig schade wie über windischeschenbach geschrieben wird und gleich verurteilt wird von manchen Leuten. Diese junge Mannschaft mit 18 19 Jahren kann doch nichts dafür was vor paar Jahren andere Spieler gemacht haben (vor ein paar Jahren waren auch nur Spieler wo der Trainer mitgebracht hat). Ich bin mal gespannt was ihr sagt wenn windischeschenbach unschuldig ist. Es sind echt junge Spieler und drei vier alte die super Leute sind und mit früher nichts am Hut hatten. Denkt mal drüber nach und lässt sie in Ruhe. Habe auch von mehreren Mannschaften schon gehört das es Probleme mit VfB weiden gab in dieser Saison nur mal so zur Info

    rapid_ wo hast du die Info her aus der Bildzeitung oder woher?! 🤣

    Laut Spieler beider Mannschaften ist die Verhandlung erst Ende diesen Monat also kann das nicht stimmen was du hier verzapfst. Ich würde nicht solche lügen verbreiten.

    warum sollten sie Punkte abgezogen bekommen??? Ich finde es wirklich eine frechheit wie manche reden ohne die Mannschaft und Spieler zu kennen geschweigedenn dabei gewesen zu sein.

    Das sportgericht wird schon richtig entscheiden. Und windischeschenbach hat nicht angefangen oder sonst was. Sie haben eine sehr junge Mannschaft mit vielen 18 oder 19 jährigen die einfach Fußball spielen wollen. Sie führen 3:1 der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter warum sollten sie dann sowas machen??? Ich glaube nicht das windischeschenbach Abzüge bekommt. Wer nicht dabei war sollte lieber ruhig bleiben ganz ehrlich

    Zum Spiel Immenreuth gegen Windischeschenbach.

    Es war ein kampf auf beiden Seiten jede Mannschaft wollte eine Runde weiter. Das Spiel war ausgeglichen und hart umkämpft. Der Schiedsrichter war teilweise überfordert. Die rote Karte war natürlich dumm. Immenreuth provozierte die junge Truppe aus windischeschenbach mit schimpfwörter und sie müssen noch lernen damit umzugehen. Die ersatzbank von immenreuth musste jeden Zweikampf kommentieren wenn er verloren ging und das brachte auch Unruhe rein und die Spieler ließen sich dadurch pushen und dann wurde es härter. Bis auf die letzten zehn Minuten war es ein hartes aber interessantes Spiel aber windischeschenbach hattedie klären Chancen immenreuth war nur dich freistöße gefährlich. Und bevor was kommt nein ich bin kein anhänger von windischeschenbach ich hab neutral zugeschaut aber ich finde es klasse was die JÜNGSTE MANNSCHAFT IM UMKREIS zu Stande bringt.

    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Högen Christopher nach Neuhaus geht jetzt wo die Jugend raus kommt und Neuhaus und windischeschenbach Feinde sind.


    Vorne wird es nochmal richtig spannend und der erste Absteiger steht mit windischeschenbach schon fest

    der högen und der sperber können nicht mal bis drei zählen, oder eine Leaderrolle aufbringen, geschweige denn von den fußballerischen qualitäten. das ist mehr als nur eine notlösung

    schön über andere Leute lästern das kannst du :thumbsup: wahrscheinlich kennst du die beiden nicht einmal aber schön meckern und selber Hast wahrscheinlich nur c Klasse früher gespielt. Man man man ist schon amüsant die Kommentare von dir zu lesen <X

    ich war auch beim Spiel dort und habe zugeschaut . Ein Spieler von windischeschenbach hat ein foul gemacht wo klar gelb war bloß ist ein Spieler von haidenaab zu den Spieler aus windischeschenbach hin und hat ihn eine kopfnuss gegeben bzw versucht und dann gab es eine rudelbildung aber dann sind die ersatzspieler von haidenaab und windischeschenbach aufs Spielfeld das foul war bei den auswechselbänken. Der Spieler von der zweiten Mannschaft aus windischeschenbach hat den Kapitän von haidenaab weggezogen also das der Spieler auf den Boden geflogen ist das mit den Sprung in den rücken stimmt nicht. Wenn es so wäre wie sie geschrieben haben hätte der Spieler von haidenaab nicht mehr weiterspielen können aber er konnte bis zum Ende spielen also kann das nicht so stimmen wie es dargestellt wird .

    EDIT: Vom Admin gelöscht. Bitte etwas aufpassen was man schreibt. Danke.


    An alle: Bitte zukünftig solche Beiträge melden. Dann können wir bei so etwas das schneller entfernen. Ich glaube jeder weiß was man in einem solchen Forum schreiben kann und was man lieber lassen sollte!

    wenn die windischeschenbacher Spieler wechseln bloß weil anere Vereine mit geldscheinen wedeln wie krummennaaboder reuth dann kann die SpVgg nichts anderes machen. Die Spieler von windischeschenbach verstehen sich alle untereinander ich sehe da kein Problem und ich kann mir auch nicht vorstellen warum serkan dogdu Wiedersehen sagen soll?! Ihm gefällt es bei windischeschenbach sonst wäre er vor der Saison schon gegangen. Ihr könnt mir nicht sagen das in reuth nur reuther spielen oder in kummennaab nur welche aus ihren Dorf also muss es auch einen anderen Grund haben warum windischeschenbach so interessant ist :D

    man sollte sie einfach mal spielen lassen und schauen wie stark oder schwach sie sind und dann kann man reden .Da gebe ich dir recht ein Derby ist hitzig. Es gibt Schiedsrichter die das unterbinden können aber da gehört der von samstag nicht dazu. Zu einen Derby sollte man schon andere Schiedsrichter schicken.

    Hey Leute ich habe das Spiel auch gesehen. Bei der SpVgg haben noch einige Spieler gefehlt. Sie werden in der Liga noch für einige Überraschungen sorgen. Das Spiel wurde nur hitzig durch Beleidigungen der Spieler von krummennaab und der ach so tollen Trainer und Spieler von reuth und da waren noch arschloch und behindert die harmlosesten Worte. Natürlich gehört sich eine Tätigkeit nicht. Was gegen die dogdu elf so geschrieben wird und mit sauhaufen usw ist respektlos. Hört sich sehr nach Angst an oder warum ist die SpVgg Windischeschenbach Gesprächsthema Nummer eins seit Monaten?!