Beiträge von Cojonos

    Auch die KK Ost startet in die neue Runde..


    Luhe-Markt - Vohenstrauß II 3:1
    Der FC gehört für mich zum absoluten Favoritenkreis in der Saison - die Reserve der SpVgg wird dem wenig entgegen zu setzen haben


    Altenstadt/Voh-Pfrentsch 4:1
    Pfrentsch zu schwach und einer der Absteiger am Ende des Jahres. Altenstadt/Voh keineswegs überragend, aber dennoch viel stärker als die Pfrentscher


    DJK Weiden - Pleystein 1:1
    Treffen zweier (Geheim-)Favoriten. Schwer zu sagen, deswegen tippe auch ich auf ein Unentschieden! Könnte ein schönes Spiel werden


    Altenstadt/WN - Pirk 3:0
    Altenstadt/WN zählt für mich - anders als in diversen Zeitungsberichten - nicht zum Favoritenkreis, für die Pirker SpVgg wird's aber locker reichen. Pirk wirds trotz Kleber schwer haben dieses Jahr.


    Neukirchen - Floß 1:0
    Neukirchner Heimstärke, Floß spielerisch besser, DJK hinten mit eisenharter Abwehr und vorne hilft der liebe Gott. Umkämpftes Spiel zwischen zwei m.E. Mittelfeldteams.


    Anad. Weiden - Eslarn 3:3
    Zwei Mannschaften, die ich nicht einschätzen kann. Anadoluspor hab ich letztes Jahr nicht ein einziges mal gesehen, die Grenzlandelf hat sich verstärkt mit tschechischen Landsleuten, die ich nicht kenne. Die Vorbereitungsergebnisse sprechen für gute Offensivreihen, deswegen ein Remis mit viel Toren.


    Waldthurn - Störnstein 3:0
    Vor 2 Monaten traf man schon aufeinander, damals ein 6:1 für den FSV. So deutlich wirds nicht werden, allerdings denke ich, dass man keine Probleme mit dem SVS haben wird. Typisches Auftaktspiel zweier Mannschaften, die immer wieder als Favoriten gehandelt werden, aber dennoch den großen Sprung nie geschafft haben. Vielleicht dieses Jahr?


    Freue mich insgesamt sehr auf die neue Saison! Die KK Ost ist so stark besetzt wie lange nicht mehr, meiner Meinung nach. Wird eine spannende Spielzeit, in der jeder jedem ein Bein stellen kann.

    SV Hahnbach - Grafenwöhr 1:2
    SV Sorghof - SV Kulmain 2:0
    FV Vilseck - Pfreimd 2:0
    FC Amberg II - Vohenstrauß 1:2
    Freudenberg - SC Katzdorf 1:1
    Schwarzhofen - Detag Wernb. 2:1
    DJK Ensdorf - Schwarzenfel 3:0
    SW Kemnath - Lu-Wildenau 6:0