Beiträge von Kugelfang

    ja da hast du recht, in dem falle hätte das spiel nicht abgebrochen werden müssen.. Platzverweise für die, die sich in die haare bekommen haben und die sache hätte sich erledigt.
    der faustkampf zwischen zwei spielern und geschubse der anderen spieler. mehr war es tatsächlich nicht.

    stimme dir zu, dass sich einige fans von der spvgg nicht im griff haben. vielleicht sollte hier der verein auch mal durchgreifen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass W'ESB die Punkte bekommt, unabhängig davon was auf dem Platz passiert ist. Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein VFB'ler die erste Aktion ansetzt, wenn die Schiedsrichterentscheidung zu seinen Gunsten ausgefallen ist (Freistoß statt Elfer).


    Wenn (alkoholisierte?) Fans den Platz stürmen (was im Zeitungsbericht nicht erwähnt wird?!), Spieler bespucken, beschimpfen und angehen, abschließend sogar die Polizei gerufen werden muss und sogar da die Randale noch weiterging, kann meiner Meinung nach das Spiel nur für den VFB Weiden gewertet werden, auch wenn das Spiel schon entschieden war.

    Das ist unterste Schublade und sollte mit mehr als nur die verlorene Spielwertung bestraft werden. Eine Geldstrafe und/oder weiterer Punktabzug wäre angemessen.


    was auf dem platz geschehen ist:
    nach dem foul an einen windischeschenbacher ist springer zu dem gegenspieler gelaufen und auf abstand geblieben. der vfb'ler hat ausgeholt und springer ins gesicht geschlagen. danach sind beide aufeinander losgegangen.

    auf dem weg zur kabine gabs wohl noch rangeleien, konnte aber von unten nicht beobachten, was genau passiert ist.


    zum schiri:
    der hatte das spiel zu keiner zeit unter kontrolle und es hätte vorher schon platzverweise geben müssen. er hat sich nicht bemüht, die zunehmend aggressive spielweise zu entschärfen.


    fakt ist, dass springer falsch auf den schlag ins gesicht reagiert und sich drauf eingelassen hat. dass er aber angefangen hat stimmt nicht.


    "...Wenn (alkoholisierte?) Fans den Platz stürmen (was im Zeitungsbericht nicht erwähnt wird?!), Spieler bespucken, beschimpfen und angehe.."

    ich habe keine Fans auf dem platz gesehen :/


    Windisch bekommt ja einiges an Zuwachs.. Denke nicht, dass die Zweite in den nächsten Saisons abgemeldet wird. Auch wenns dann heißt, in der A- bzw. B-Klasse zu kämpfen.

    Ich bin mal gespannt wie lange hier der BFV noch zuschauen wird.

    Was soll denn deiner Meinung nach unternommen werden? War auch vor Ort und es gab wüste und rassistische Beleidigungen seitens der Heim-Fans gegen die Gastspieler, welche sich das nicht gefallen ließen.
    Zum Getümmel am Schluß:
    Ein klares Foul der Heim-Elf an die Gäste, welches nicht gepfiffen wurde. Direkt danach ein Foul von Sperber, welches berechtigt mit Gelb bestraft wurde. Dann gings los. Geschubse, Beschimpfungen, und, und, und.
    Das Einmischen eines Fans der Gäste war keineswegs vertretbar und zurecht und ich hoffe, er hat seinen Einlauf bekommen. Jedoch muss man so etwas auch nicht dramatisieren.
    Die Situation war nach wenigen Minuten entschärft und das Spiel ging ohne Streitigkeiten weiter.

    sorry aber da spielen doch bloss alte Herren und Spieler dies einfach nicht können.
    Eine saubere Struktur muss da rein.
    Ich würde beiden Vereinen raten zusammenzugehen.
    Eine geballte Jugendarbeit in der Stadt ( Neuhaus ja bekanntlich ein Ortsteil ).
    2 vernünftige Mannschaften ( und nicht irgendwie 3 mal nichts halbs und nichts ganz)

    Es würde sinn ergeben. Jedoch wie schon gesagt -> zu stur. Die Rivalität ist zu groß... Kennt man ja.
    Wenn doch, wäre es eine riesen Überraschung.

    Das würde natürlich alles umwerfen.. Kanns mir nicht vorstellen. :whistling:
    Ich denke, Neuhaus und Windischeschenbach werden sich nicht fusionieren. Beide zu sturköpfig [Blockierte Grafik: http://off-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Wir müssen noch warten, was die Zukunft bringt..
    Die "Zweite" der Spvgg hat ja am Waldfest nicht gerade überzeugt, jedoch sind sie viele Leute (Viele davon, die schon Erfahrung im Fussball haben) und da ist gewaltig Potential nach oben. In der Mannschaft fehlt noch zu sehr die Technik und der Spielfluss, deshalb kann man noch nichts vorhersagen. Vielleicht überraschen sie ja doch noch während der Saison, wer weiß..
    Mal sehen, ob die Jugend-Spieler dort bleiben. Es wird sich einiges verändern in den nächsten 1-2 Saisons.

    Ich muss Dir in der Sache mit dem künstlichen am Leben halten Recht geben. Erfolg und Spaß sollten in den Klassen aber in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen. und nur reichen einfach 11 Spieler nicht.

    Jetzt echt? damit die kk gehalten wird o.0? der fußball ist ja alles andere als grandios =D

    Es geht ums Prinzip, den Spaß, Zusammenhalt und den Erhalt eines Vereins. Und es ist für jedes Dorf / jede Stadt schade, wenn nichts mehr zusammen kommt.
    Aber Dir als selbsternannter Fussballgott ist rein der Erfolg wichtig, so wie es scheint.

    Bin jetzt schon seit längerem in diesem Forum als "Verfolger".. Das Spvgg-Thema habe ich auch schon bemerkt und verstehe ebenso nicht, aus welchem Grund sie teilweise so "gehatet" werden. ?(
    Ich bin der Meinung, man sollte die Mannschaften spielen lassen und jede einzelne respektieren. Die Windischeschenbacher sind sicher froh über das Kommen von Dogdu und seinen Leuten, da ja wirklich Spielermangel herrschte und sie sich scheinbar gut verstehen (es wäre Schade, wenn wieder eine Mannschaft dicht gemacht hätte). Bin definitiv auf die Neuzugänge und die gesamte Saison gespannt und es wird bestimmt einige Überraschungen geben. 8o


    glaube kaum das krummennaab bzw windisch geld zahlt =D... und wenn doch, holen sie nicht wirklich gute spieler =D

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass eine von beiden Vereinen Geld zahlt. Welche, kannst Du dir aussuchen ;)