Beiträge von BlueWen

    Denk kaum dass Kemnath oder Dießfurth noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben. Trotz Neuverpflichtungen. Beiden sollen ja nur bis zum Saisonende bleiben. Reine Geldmacherei

    Laut meinen Informationen wurde der Trainer dort zum Saisonende gekündigt. Heisser Kandidat soll der Kämpf sein !

    Nach dem Aufstieg von Ost und Freihung wird die Liga deutlich ausgeglichener. Seugast sehe ich schon weiter oben als manche anderen, haben eine spielerisch starke Mannschaft. Vilseck II sehe ich auch oben

    Schnaittenbach würde die Liga zu 100% dominieren, doch da sieht man einmal was es bringt nur Spieler zu kaufen. Wenn es einfach nicht gelingt in den wichtigen Spielen zu Punkten, hat man es auch nicht verdient aufzusteigen.


    So wird es nächste Saison nur ein Platz im Mittelfeld werden. Schade

    Kreisklasse Süd: Kauerhof, Loderhof, Königstein, Rieden, FC Neukirchen, Raigering II, Illschwang, Schlicht, Hahnbach II, Etzelwang, Ammerthal II, Köfering, Ehenfeld, Hirschau


    Kreisklasse West: Freihung, Kaltenbrunn, Mantel, Reuth Riglasreuth, Tremmersdorf, Kulmain II, Vorbach, Krummenaab, Immenreuth, Kastl, Grafenwöhr, Schönkirch, Etzenricht, DJK Weiden



    Kreisklasse Ost: Eslarn, Vohenstrauß II, Irchenrieth, DJK Neukirchen, Pleystein, Waldthurn, Pfrentsch, Waldau, Luhe-Markt, Weiden-ost II, Neustadt, Püchersreuth, Störnstein

    Vilseck II : Freihung 2:2


    G Amberg II : Weiherhammer 1:2


    Freudenberg II : Neudorf 3:2


    Anad. Weiden : Gebenbach 0:0


    Uruslapoppenricht : Fc Weiden Ost II 0:4


    Schnaittenbach : Hirschau II 3:1


    Paulsdorf II : Seugast 1:3

    Freihung spielt noch gegen Neudorf, Vilseck, Paulsdorf und Urulapoppenricht.


    Schnaittenbach muss gegen Weiherhammer, Hirschau, Gebenbach und am letzen Spieltag gegen Weiden ran.



    Ich denke einen Vorteil kann man da nicht ausmachen. Jeder Fehler wird bestraft. Wenn Freihung einmal patzen sollte, ist Schnaittenbach auf Platz 2. Denke Weiden wird die Meisterschaft diese Woche einfahren, dann ist das letzte Spiel in Schnaittenbach auch eher Nebensache.

    SV Freudenberg II - FC Weiden-Ost II 1:4
    FC Weiden-Ost II - FC Freihung 5:2


    TuS/WE Hirschau II - SSV Paulsdorf II 4:0


    TSG Weiherhammer II - SF Ursulapoppenricht 3 : 2
    SC Germania Amberg II - TuS Schnaittenbach 2:1


    DJK Gebenbach II - FV Vilseck II 2 : 2
    SV Freudenberg II - Anadoluspor Weiden 1:1
    TSV Neudorf - DJK Seugast 1:2

    Also ich geh davon aus, dass die in Schnaittenbach vielleicht hoffen, dass noch einmal ein kleiner Impuls durch die Mannschaft geht. Bin wirklich gespannt, wie die sich am Wochenende schlagen.


    In Neudorf wird es auch einen neuen Trainer in der neuen Saison geben. Wurde schon auf der Homepage verkündet.


    Was ich gehört habe, werden die Weidner wohl bei Nichtaufstieg auch noch einmal die Fühler nach einem etwas erfahrenen Trainer ausstrecken. Weiß aber nicht genau, ob da etwas dran ist.

    DJK Gebenbach II - SV Freudenberg II 2:1


    SV Freudenberg II - FC Freihung 1:1


    DJK Seugast - SSV Paulsdorf II 3:0


    FV Vilseck II - TuS-WE Hirschau II 2:2


    TSV Schnaittenbach - (SG) TSV Neudorf/Luhe 5:2


    SF Ursulapoppenricht - SV Freudenberg II 3:2


    SV Anadoluspor Weiden - SC Germania Amberg II 4:2


    DJK Seugast - FC Weiden-Ost II 2:6


    FC Freihung - DJK Gebenbach II 4:1


    SSV Paulsdorf II - TSG Weiherhammer II 3:1

    128 13.04.13 16:00 TuS-WE Hirschau II - FC Freihung 2:2
    127 14.04.13 13:15 TSG Weiherhammer II - FV Vilseck II 0:2


    129 14.04.13 13:15 DJK Gebenbach II - DJK Seugast 0:2
    132 14.04.13 13:15 SC Germania Amberg II - SF Ursulapoppenricht 3:1
    133 14.04.13 13:15 SSV Paulsdorf II - SV Freudenberg II 4:2
    130 14.04.13 15:00 (SG) TSV Neudorf/Luhe - FC Weiden-Ost II 1:5
    131 14.04.13 15:00 TSV Schnaittenbach - SV Anadoluspor Weiden 4:0

    Was sagt Ihr zum 5:1 der Ostler gegen den TUS aus Schnaittenbach? Ostler haben jetzt 1 Spiel weniger wie Freihung und spielen noch zu Hause gegen die Kleberelf. Schnaittenbach mit Auslösungserscheinungen in Weiden.

    Weiden-Ost II - Ursulapoppenricht 4 : 0
    Hirschau II - Schnaittenbach 2 : 2
    Weiherhammer II - Germania Amberg II 1 : 3
    Freihung - Vilseck II 3 : 1
    Neudorf - Freudenberg II 1: 1
    Seugast - Paulsdorf II 2 : 3
    Gebenbach II - Anadol. Weiden 4 : 2