Beiträge von Chancentod

    Zum Thema Wildenreuth:

    Das mit dem Turnier is ne falschmeldung! Da hat sich einer aus da Vorstandschaft zu ner etwas unüberlegten Aussage gegenüber dem "neuen Tag" hinreißen lassen!

    Ansonsten läuft alles wie geplant und die 2 Meter Steigung bleiben natürlich auch

    Soweit ich weiß war der Hecht in weniger als drei Trainigseinheiten in der Vorbereitung dabei und hatte nen Kurzeinsatz bein nem Vorbereitungsspiel!
    Danach war er nicht mehr gesehen :D
    Das war mal wirklich reine Geldverschwendung !!!!

    TSV Krummennaab - SC Schwarzenbach 3:1
    ASV Haidenaab - SV Immenreuth 2:1
    TSV 1960 Kastl - VfB Mantel 1:3
    FC Vorbach - SV Kulmain II 6:1
    SV Riglasreuth - SpVgg Windischeschenbach 1:2
    TSV Reuth b. Erbendorf - SV Parkstein 3:0
    FC Tremmersdorf-Speinshart - TSV Pressath 4:1

    Gibt mit Sicherheit bessere Alternativen! Aber beim Stand von 3:2, 5 Minuten vor Ende wäre es sicher nicht schlechter gewesen nochmal offensiv zu wechseln!
    Ob es was gebracht hätte is ne andere Frage


    Zitat

    allein die 3 hätten doch genug Qualität haben müssen oder ?


    Ich denke das haben sie auch aber es wurden einfach zu viele gute Chancen liegen gelassen!