Beiträge von Ralf Rangnick

    Kann Erbendorf dann überhaupt noch 11.Mann stellen? die waren letzten Sonntag schon nur zu 12.
    U.a mit Kastner Bernhard in der Startelf, der andererseits einen guten Job gemacht hat.
    Da darf sich der Lang was einfallen lassen.

    Kann mir zum einen Horn ohne Bachmeier schon vorstellen - zum anderen sind sie derzeit sehr abhängig voneinander ohne Horn hätte Bachmeier nur halb soviel Tore, und umgekehrt.


    Vermute trotzdem dass er den Verein beim nicht Aufstieg verlassen wird. Und Bachmeier solange der Hahn fließt den TSV Reuth treu bleibt.

    komisch, über ein 22:0 zu diskutieren.. -.-


    Mal was anderes, der Varnotelli hat auch eingenetzt. Jetzt glaube ich, ist das Sprungbrett in die Landesliga perfekt eingestellt.
    Bei einem 0:22 das 0:14 zu erzieheln ist mächtig groß und dick in der Fupa-Statistik notiert!



    Ganz Stark, Spitzenkeeper!

    Schmidtke nicht nach Reuth. Hat meines Wissens mal mittrainiert, geht aber nach Plößberg.
    Traunter ist noch nicht sicher soviel ich weiß.


    Fazit: wie der Beobachter schon sagt, in Plößberg spielen Sie weniger als in Erbendorf.
    Der Lang wird schon wissen warum er diese Spieler ziehen lässt. (ist ja auch kein schlechter)

    dass andere traurige an der ganzen Sache ist, dass manche Spieler wirklich sagen können,
    "ich habe schon bezirksliga gespielt" aber dass sie kaum geradeaus laufen können. naja

    der rasende Reporter ist eben IMMER zur rechten zeit am rechten ort! - SPAß beiseite!



    Würde mich auch Interessieren ob sich Erbendorf verstärkt und ob die Coups wirklich durchgeführt werden.
    Ich selber glaube der Schmidtke wär in Reuth besser aufgehoben und der Trautner sollte in Erbendorf bleiben, aber wer weiß was dort vorgefallen ist.



    na dann schaun wir mal

    Glückwunsch an die SpVgg Windischeschenbach, trotz alledem dass ständig negativ berichtet wird (Anti Aggressionsprogramm etc.), gewinnen sie das Derby beim
    großen Rivalen und Favoriten TSV Reuth! Habe das Spiel gesehen, kämpferisch einwandfreie Leistung! Haben den TSV an einen sehr schlechten Tag erwischt;
    die warscheinlich schlechteste Saisonleistung. Bachmeier und Horn total untergetaucht, somit wurde der Rest auch runtergezogen.
    Abwehr schlecht gestanden...Hut ab von Braungart & Co für diese Leistung.



    Wenn der TSV so in Parkstein aufläuft, verlieren sie auch in Parkstein..



    Traue es den TSV eher zu, nochmal zu stolpern als Tremmersdorf.
    Vermute die Bachmeier-Elf geht in die Relegation..

    der TSV Reuth II bzw. I glänzte allerdings auch nicht. trotz 4 Akteuren unter anderem Spielertrainer Bachmeier, der ersten Mannschaft,
    gelang ihnen nur ein 3:2 sieg und hättem dass Spiel durchaus verlieren können.



    In höheren Ligen wird es allerdings auch immer öfter gemacht. Nur da fällt es nicht so auf - als wenn ein Kreisklassist (wie auch immer)
    in der B-Klasse mitkickt..



    Als hätten die noch eine Chance in die A-Klasse aufzusteigen.



    Für mich etwas überzogen .. zudem sitzen andere Spieler auf der Bank (die sonst spielen), und müssen für "die erste" Platz machen..

    mein Fazit nach dem Spiel gegen Windischeschenbach II..


    Bin mir zu 99,9% sicher dass Die DJK Neuhaus aufsteigt. Bin mir aber auch zu 199,9% sicher,
    dass sie in der darauffolgenden A-Klassen Saison wieder absteigen. So eine schlechte Leistung.
    Gingen nach gut einer viertel stunde 1:0 in Rückstand und hätten sogar noch das ein oder andere Tor bekommen können.
    Selbst nach dem 1:1 hatte die Spvgg noch chancen. Trotz schlechter Schiedsrichter Leistung sollte man als "Aufstiegskandidat"
    eine andere Leistung absolvieren.



    Jedoch - Hut ab von der kämpferischen Leistung der SpVgg II. Der Budnik scheint seine Jungs ziemlich gut im Griff haben..

    uludag und dag waren beruflich verhindert, sind im mc donalds wohl die köche ausgegangen. (spaß beiseite)


    Soll ein ziemlich schwaches Spiel gewesen sein. Habe aber auch gehört dass Krummennaab keinerlei Torchancen gehabt hat
    bis auf den Kopfball in der Schlussminute den Latorre ja in "Bayernliga-Manier" pariert haben soll.


    Abgesehen war der zeitungsbericht bzw. der bericht in Fupa schon sehr einseitig geschrieben..
    dachte schon der schmid schreibt schlechte berichte ;) ..

    wollte damit nur darauf hinweisen, dass es wohl in den letzten Saisons relativ einfach ist in der KK West für Offensivspieler...


    und den Schritt von Reuth zu Etzenricht unterschätzen da wohl einige doch recht deutlich......
    da müsste ja ein Wudy und Bertelshofer in der Bayernliga landen, die Realität schaut da doch ein wenig anders aus....

    zum ersten man darf nicht nur die Tore oder Scorerpunkte sehen.
    zum zweiten, siehe Benner Alexander - in der damaligen KK Saison, wurde er von Greuther Fürth II kontaktiert und von der damaligen Leistung ist der Horn nicht viel weit weg..