Beiträge von sepp

    aber warum sollte ein hösl, nicht bei seinem Heimatverein in der 2te spielen dürfen? Wenn man teure Legionäre in der ersten hat, die dann in der 2ten spielen lasse, da kann ich den Unmut verstehen. Aber jemand der für seinen Heimatverein spielt, sollte selbstverständlich sein

    Sollte die Saison, länger, sprich mindestens Ostern unterbrochen sein, sollte die laufende Saison abgebrochen werden. Keine Absteiger- höchstens, jeweils die Tabellen letzten , gegen die unterklassigen Tabellenführer, Relegation. Was aber nach Wochen ohne Spielpraxis auch nicht in Ordnung wäre. Am besten keine Absteiger, die Tabellenführer aufsteigen lassen und nächste Saison die Ligagröße erhöhen. Und die B Klassen auf eine gute Ligengröße zusammenwerfen. Dann gibts mal nicht 4 B Klassen, a 10 Mannschaften sondern 2-3 mit anständiger Größe.

    laut Pressath hat Seugast wegen dem Platz abgesagt. Als dann Pressath das Heimrecht tauschen wollte und in seugast angerufen hat, haben sie gesagt, das jedes Team einmal pro Saison die Möglichkeit hat wegen dem Platz das Spiel abzusagen.

    Und am Telefon kam dann auch raus das sie keine Mannschaft zusammen bringen.

    Haben sich Eschenbach 2 / Neustadt kulm 2 einen Fehler bei der Aufstellung in der Relegation geleistet? 3 Mann von der ersten von Neustadt von letzten Freitag. Und Danzer von Eschenbach am Sonntag in der Startelf... oder gibt's da keine Einschränkungen mehr?

    Kreisklasse West


    Tor: Walberer Andre


    Abwehr: SV Neusorg


    Mittelfeld: Hupas Rene, Kargi Tolunay, Michl Julian, Benner Alexander


    Sturm: Ruder Florian, Dötterl Lukas

    Kaya von Grafenwöhr nach Ebnath

    Jordan von Grafenwöhr nach Ebnath

    Lang Dominik verlässt Kemnath

    Schuller Sergey von Neusorg auf Marktredwitz

    Bayerl Dominik von Neusorg auf Immenreuth

    Brückner Thomas von Erbendorf auf Neusorg

    Kastner Maximilian von Kastl auf Kulmain

    Kastner Dominik von Immenreuth auf Kulmain

    Sachs Patrick von Neusorg auf Kulmain

    Angermann Alexander von Kemnath auf Tremmersdorf

    Quast Arthur von Kemnath auf Tremmersdorf

    Scheidler Benny als Trainer nach Tremmersdorf

    Hösl Sandro nach der Saison zu Grafenwöhr!?

    Jahn Matthias (Detag Wernberg) nach der Saison zu Grafenwöhr!?

    Tretter Peter (Waidhaus) im Winter zu Erbendorf!?

    Walberer Andre ( Neusorg) im Winter zu Erbendorf!?

    Kraus Christian (Reuth) im Winter zu Erbendorf!?

    Häupl Andreas (Reuth) im Winter zu Erbendorf!?

    Ferstl nach der Saison nicht mehr Trainer in Kemnath!?

    Was vielleicht keiner mitbekommen hat, ging es beim Vorspiel der 2ten gegen den SV Neusorg II schon los.


    Der Spielertrainer Budnik, hat kurz vor Schluss einen Asylbewerber der Gastmannschaft rassistisch beleidigt und griff einige Spieler an.


    Bin gespannt ob der SV Neusorg eine Meldung schreibt, oder sich mit den 3 punkten begnügt,

    Kaya zu Kemnath
    Hösl Raphael zu Pressath
    Dippl Bernd zu Grafenwöhr
    Lorenz Philipp zu Grafenwöhr
    Lang Dominik zu Kemnath
    Walberer Andre zu Kemnath
    Drechsler Florian zu Kemnath
    Sandner Dominik zu Grafenwöhr