Beiträge von Libero

    Also das mit der Salbe und "dem falschen Arzt", weil er nicht krankgeschrieben wurde, ist ja da wahnsinn :D;( ohmei ohmei


    .... dann bitte auch den Spieler von Windischeschenbach für das Foul in der nächsten Szene (ab Minute 03:30) anzeigen, ähnlich hartes Einsteigen

    Hab gerade gehört Aki Haq zu DJK Neustadt wenn alles klappt schon dieses Wochenende+ weitere Spieler im Winter

    Wenn das stimmt..... Die DJK Neustadt, jedes Jahr lest man Berichte über die super Jugendarbeit und wie viele Jugendspieler sie rausbekommen, nur dass dann Aki Abdel-Haq kommt, seine Bekannten mitbringt und in 2 Jahren wieder weg ist.


    Genau mein Humor :thumbsup:


    Also was ist hier das Ziel? Da spiel ich doch lieber mit meinen Jungen im Mittelfeld der KK


    Quellen:


    -- 50 Mann im Kader – DJK Neustadt will oben mitspielen


    -- Aufbruchstimmung bei Kreisligaabsteiger DJK Neustadt


    -- DJK Neustadt präsentiert 16 Neuzugänge aus der eigenen Talentschmiede

    Nach der Elfmeter-Entscheidung kurz vor Schluss fühlte sich scheinbar der Linienrichter von den Zuschauern beleidigt. Somit wurde das Spiel für 10min unterbrochen

    Sicher das der Krämer aufhören will, weil er und der Schuller Tobias haben schon mal vor 5 Jahren gesagt, dass Sie aufhören wollen. 🤔


    Und spielen ruhen Sie bis heute noch 😉

    auch wenn er weitermacht - der Kader lest sich dann recht dünn für mich. Natürlich kann der ein oder andere noch kommen, aber 1:1 werdens die Spieler nicht ersetzt bekommen

    Das kann man so nicht sagen....


    Seugast letztes Jahr 2. geworden & jetzt in der stärkeren KL Süd 6.

    Kohlberg letztes Jahr 2. geworden in der schwächeren KK Ost (?) & jetzt 1. in der KL Nord


    und wir reden hier jetzt vom 5. Spieltag :-D


    Also das is Schmarn, das jetzt so zu vergleichen.


    Ich glaube schon, dass die KK Ost schwächer ist als die KK West, ich kanns nicht zu 100% begründen, aber sagt mir mein Gefühl

    Genauso wie ich es im Gefühl habe, dass die Amberger Ligen und Vereine stärker sind als die im Weidener Kreis....

    Ich bin sehr gespannt, ob und wie Seugast das weiter durchzieht. Wenn ich lese, dass gegen Neustadt Vyleta und Robinson ohne Grund und Absage gefehlt haben.... Und der Robinson kommt gefühlt auch nur, wann er Bock hat... jetzt wird's kalt, nass und ekelig, mal schauen ob er dieses Jahr überhaupt noch spielt ^^


    Ich denke es wird ein Dreikampf zwischen Seugast, Reuth und Windischeschenbach um Platz 1 und 2.

    Kemnath ist Vorne zu schwach... und Grafenwöhr ist irgendwie zu unkonstant.

    Neusorg sollte man nicht abschreiben, die vielleicht, wenn andere patzen, vorne nochmal anklopfen.


    Absteigen kann von den 3 hinteren jeder, da geht's zum Schluss dann darum, wer die direkte Konkurrenz schlägt.

    ASV Haidenaab - SC Schwarzenbach 2:0
    TSV Reuth - SV Kulmain II 3:0
    SV Auerbach II - TSG Weiherhammer 0:2
    TSV Pressath - SV Riglasreuth 2:1
    VfB Mantel - SpVgg Windischeschenbach 4:0
    FC Vorbach - TSV Krummennaab 0:2
    TSV Kastl - SC Eschenbach 1:3

    Weiden-Ost - Kirchenthumbach 1:0




    DJK Weiden - SpVgg SV Weiden II 1:3




    Dießfurt - Plößberg 0:2




    Kulmain - Erbendorf 1:1




    Kemnath - Tremmersdorf 2:2




    Neusorg - Irchenrieth 2:1




    Ebnath - DJK Neustadt 0:1

    und in der Jugend sieht's auch nicht unbedingt schlecht aus, wenn ich mir die A-Jgd jetzt gerade so ansehe. Die spielen ja um BZL-Aufstieg. Weiß jemand wie viele Reuther in der Mannschaft dabei sind ?

    Mantel war so zu erwarten


    Kirchdemenreuth überraschend gut aber ich denke, die werden zwischen 4-6 landen....


    Haidenaab hab ich stärker eingeschätzt genauso wie Vorbach ...


    Reuth nach schwachem Start im Aufwertstrend - die werden vorne noch das ein oder andere Wörtchen vorne mitreden...


    Weiherhammer und ESB auch erwartend stark - dennoch haben die das ein oder andere Mal geschwächelt - sonst wären die ganz oben mit dabei, wenn nicht sogar vor Mantel.


    Abstieg glaube ich auch ist schon fast entschieden ....