Beiträge von Sturmtank

    Für Windisch reicht's nicht, haben sich nach zwei guten Testspielen im Sommer schon wieder als sicherer Aufsteiger gesehen. Aber die Viererkette ist maximal Kreisklassendurchschnitt, gegen bessere Teams wirds dann eng, was die beiden Klatschen zeigen.

    Der direkte Angriff ist wirklich unnötig, war ja eine Entscheidung des gesamten Vereins. Das find ich übrigens feige, dass sich der "Vorstand des Gesamtvereins", welcher zudem sehr aktiv im Erbendorfer Stadtrat ist und dort gerne mit dem Finger auf alle anderen zeigt, per Stellungnahme im Neuen Tag aus der Verantwortung redet und diese komplett dem Spartenleiter + den weiteren Funktionären der Abteilung Fußball zuschiebt. Erbendorf ist auch nur ein Dorfverein, da geht das alles doch Hand in Hand.


    Ich bin der Meinung, dass es für den Verein eine wirklich schwierige Situation war. Mit dem Umgehen des Spielverbots bei Auswärtsspielen haben sie definitv drüber geschossen und das fliegt ihnen jetzt zurecht öffentlich um die Ohren. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Faktenlage nicht immer so klar war wie jetzt. Mit der jetzigen Faktenlage ist das Verhalten des Angeklagten, nämlich das aggressive wieder teilnehmen wollen am Vereinsleben, einfach unmöglich und hat den Verein in eine total schwierige Zwickmühle (Unschuldsvermutung gilt bis zur Verurteilung vs. schwerwiegende Anschuldigungen vs. teilweise Solidarisierung der nicht betroffen Jugendspieler mit dem ehemaligen Jugendtrainer vs. Dauer der Beweisaufnahme usw) gebracht.

    Okay, ich kann echt verstehen das man gerne diskutiert, weil es sonst langweilig wird. Aber Mal ernsthaft?

    Für mich ist der TSV irgendwo zwischen 5-10 am Ende. Wer den vorne gesehen hat kann vielleicht enttäuscht sein. Aber selbst das ist doch noch lange nicht vom Tisch. Die sind ja auch schon wieder vom Verletzungspech verfolgt.

    Aber man könnte auch über so viele Vereine "herziehen"

    Grafenwöhr nur 3 Punkte, Ebnath nur 4 Punkte. Kemnath hat nur 6 Punkte. Neusorg ist auch nur 4 Punkte vom Tabellenende entfernt. Alles eine Sache der Perspektive.

    Natürlich ein verpatzter Start der Pressather, und auch wenn Sie jetzt gegen Hahnbach auch noch verlieren, glaube ich dennoch das Sie die Klasse auf einen mind. einstelligen Tabellenplatz beenden.

    Vermutlich weil der hier im Forum in der Sommerpause über Tage als "Jahrhunderttransfer" gefeierte Spachtholz kaum spielt 😜.

    Natürlich würde man auch gerne externe Spieler in Windischeschenbach dazu holen und was ich gehört habe, hat man genügend angerufen (u.a. Prantzke, Horn, Kreinhöfner). Und das jeder zutiefst mit Windischeschenbach verwurzelt sein muss, ist auch nicht richtig (die letzen zwei Transfers laut Fupa US-Amerikaner).


    Der Bachmeier ist ja nicht blöd, er hat jetzt 2 Saisons als Spieler mit der Mannschaft zusammengespielt und wird selbst erkannt haben, dass der Anspruch (Aufstiegskandidat) und Realität (Mittelfeldplatz in der letzen Saison in einer schwachen KK) extrem auseinanderklaffen. Die "Jungen" sind gar nicht mehr so jung, die meisten spielen ihre 5. Saison im Herrenbereich. Wenn er nicht selbst auf dem Platz steht und ohne Neuzugänge wird es für Windischeschenbach wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Windischeschenbach die Enttäuschung der Saison. Seit September völlig unkonstant und zu allem Überfluss wird das kleine Nachbardorf Meister. Möglicherweise hat der Benner mehr Zeit in ausführliche Fupa Statements verwendet, als in Training.

    Prognose für die Rückrunde:



    Seugast kann sich nur selbst schlagen, wenn man die Klasse der Einzelspieler betrachtet. Es ist aber möglich, dass Probleme auf sie zukommen, einfach weil die entscheidenenden Spieler ohne Verbindung zum Verein, nur für die Kohle, dort kicken.


    Reuth und Windisch fast im Gleichschritt. Sollte der Bachmeier wirklich nicht mehr spielen, sehe ich Reuth im Vorteil. Haben ne gute Altersstruktur, es sind noch einige dabei, die schon mal aufgestiegen sind und mit Höcht/Quast zwei Stürmer, die regelmäßig treffen.


    Aus dem Mittelfeld denke ich, kann sich Kemanth nochmal oben rankämpfen.


    Unten machens Kastl, Kulmain II und Ost II untereinander aus. Die schlechtesten Karten hat Kastl.

    Dal Mo schmeißt in Erbendorf hin. Für mich ist schleierhaft, wie man vor der Saison vereinsintern vom BZL Aufstieg träumen konnte.


    Hab das Spiel gegen Hirschau gesehen, die Abwehr hat kaum KK Niveau.

    Nachwuchs ist doch auch nicht vorhanden. A- und B-Junioren hat keiner der genannten Vereine, Demenreuth dann immerhin C bis F als SG mit Neuhaus, wobei da auch die C-Jugend abgemeldet werden musste. Und wenn dann doch mal ein Kind aus Krummennaab oder Wildenreuth Lust auf Fußball hat, nehmen Erbendorf und Reuth das dankend an.

    Langfristig ist das also sowieso alles ein Auslaufmodell. Halte auch eine SG Krummennaab/Wildenreuth für unwahrscheinlich. Wildenreuth besteht bis auf Legat, Bayer und Mehlhase rein aus Hobbykickern. Die würden ohne Wildenreuth gar keinen Fußball im Verein spielen. Selbiges gilt für viele der Krummennaaber Spieler mittlerweile auch.

    Versteh deine Argumentation jetzt nicht ganz? Nur aus Hobbyfußballer? Jeder KL, BZL, usw - Mannschaft besteht aus Hobbyfußballern ;) Diese SG kommt, wahrscheinlich schneller als alle erwarten.

    Ist doch klar was da in 2 - 3 Jahren kommt, eine SG Krummenaab/Wildenreuth. Legat, Bayer, Mehlhase, alle die da im Moment in Wildenreuth rumwurschteln sind ehemalige Krummenaaber, somit wird der Schritt auf beiden Seiten einigermaßen erträglich sein.

    Auf den TSV Reuth werden schwere Zeiten zukommen.

    Erst der unerhofte Last Minute KL-Abstieg und jetzt verlassen die wichtigsten Stammkräfte den Verein.

    Einziger Hoffnungsschimmer ist Kellner nach der Relegationspielvergaben.

    Lieber Jan T. Aus E. du könntest dich doch beim TSV Reuth selbst ins Gespräch bringen, hast ja deinen bevorstehenden Wechsel hier vor einigen Wochen selber thematisiert, nachdem du sensationell in der A Klasse auf die Bank gesetzt wurdest? Dann muss den Reuthern nicht Angst und Bange werden? :)

    Das Bild spricht Bände, da sind Leute dabei die seit 5 Jahren an keinen Ball getreten haben und zu aktiven Zeiten schon nicht gerade mit Talent gesegnet waren :/


    Mir scheint es wirklich so das sich die Mannschaft aus 4 oder 5 Aktiven zusammensetzt und der Rest ausgegraben wurde? Also geht's da scheinbar nicht darum wie man spielen wird, sondern das man spielt.

    Ist nicht dein Ernst? :DDu schreibst grad von einer Tauschvereinbarung zwischen Pressath und Dießfurt. Ich machs nicht gern, aber ich glaub schon das man dich in die Realität zurück holen muss... Du schreibst hier über nen Kreisklassistsn bzw. - ligisten? Da gibt's keine Tauschvereinbarungen oder irgendwas? Wen da jemand wechseln will, der wechselt? Da können die Vereine vereinbaren was wollen.


    Dieses Forum ist ja schön und gut und es macht Spaß ein bisschen zu Mutmaßen und Munkeln, aber ein bisschen an der Realität sollte man schon bleiben :thumbsup: