Beiträge von Falcao_9

    Diese ganze Schimpferei wegen der absagen geht mir langsam auf den Keks. Natürlich nutzt man es gerne aus wenn Spielermangel besteht, wenn mir jemand erzählen möchte das er in einem Verein was zu sagen hat und dieses Mittel noch nie in Betracht gezogen hat ist ein ziemlicher Heuchler.

    Zum jetzigen Zeitpunkt spiele abzusagen wegen der Plätze ist vollkommen in Ordnung, mal außer Acht gelassen das man es wegen Spielermangel macht, Vereine sollen bis Mitte November spielen, ihre Plätze strapazieren und im Frühling wieder für teuer Geld richten. Das das für Profi Vereine kein Problem ist da 10.000 Euro für die Reparaturen auszugeben ist mir schon klar, aber wir Vereine hin bis mindestens Landesliga ist das viel Geld für einen Platz. Es muss der komplette Spielplan geändert werden aber das ist von ganz oben nicht gewollt.

    Wer weiß wie lange der Bombentrainer noch der Trainer ist…

    Ich bin auch der Meinung, dass Grafenwöhr mit einem besseren Trainer nicht so schlecht da stehen würde. Lang R. Ist zwar kein schlechter Trainer aber über Kreisliga hinaus ist halt Schluss, der Aufstieg letztes Jahr war kein Kunstwerk mit so einem Kader.

    KL Nord: vorne zeichnet sich schon ein Bild ab. Hinten sehe ich Erbendorf eher nicht auch wenn die Niederlage schon ziemlich heftig ausfiel. Gibt schwächere teams in der Liga.


    Kk West: für mich neusorg stärker als wesb, wesb wird meiner Meinung nach zu viel in den Himmel gehoben. Hinten sehe ich kirchendemenreuth als neues Schwarzenbach gefolgt von kemnath.

    Vohenstrauß - Weiden-Ost 1:0

    Haidenaab - Hirschau 2:3

    DJK Weiden - Störnstein 3:0

    Dießfurt -Mantel 1:3

    Plößberg - Luhe-Markt 3:0

    Erbendorf - Kirchenthumbach 1:2

    Tremmersdorf - Ebnath 6:4


    Kemnath - Kastl 1:3


    Reuth - Eschenbach 3:0

    Demenreuth - Neustadt 2:1

    W'eschenbach - Kastl 2:2

    Seugast - Vorbach 2:2

    Pressath - Neusorg 2:4

    Anadoluspor - Weiden Ost II 2:0

    Kulmain II - Kemnath 2:2

    hat am Wochenende beim Testspiel mitgespielt. Wenn die Leistung am Sonntag kein Ausrutscher nach unten war muss man die Eschenbacher aus dem Favoritenkreis wohl rausstreichen.

    Pressath hat sich anscheinend auch nicht besser gemacht, 5:1 verloren gegen Kreisklassist.

    Würde da nicht zu viel interpretieren, wobei beide Ergebnisse schon deutlich sind

    das hat nichts mit der Qualität der Kinder/Jugendlichen zu tun, dass Vereine JFG und SG bilden müssen.

    Fast immer liegt es ganz einfach daran, dass es nicht mehr genügend Fußball spielende Kinder in besagten Dörfern/Städten gibt.

    weil das Fußballspielen würden die schon lernen. die Qualität vieler Jugendtrainer hat sich nämlich sogar erhöht im Gegensatz zu früher !

    das Niveau könnte deswegen locker gehalten werden, aber wie gesagt es werden schlichtweg einfach weniger Spieler...

    Seh ich ganz genauso, es sind weniger Kinder allgemein und die Vielfalt an Sport in den Vereinen ist ebenfalls mehr geworden, basketball und Handball zb haben eine ganz andere Reichweite als noch vor Jahren.

    Reuth - Dumba 2:3

    Vohenstrauss - Weiden II 0:0

    Plössberg - Weiden Ost 1:3

    Mantel - Ebnath 2:0

    Kemnath - Erbendorf 2:2

    DJK Weiden - Anadolu 0:1

    Tremmersdorf - Dießfurt 4:3

    Pressath - Weiherhammer 7:0

    Eschenbach - Vilseck II 2:2

    Schwarzenbach - Windischeschenbach 0:4

    Haidenaab - Parkstein 2:1

    Vorbach - Neusorg 3:0

    WEN-Ost II - Kulmain II 2:0

    Kirchendemenreuth - Kastl 3:2

    Schmid S. ist glaub ich kein eigener. Da war mal was mit Pressath. Bin mir nicht ganz sicher. Aber nicht desto trotz ist der Verein ein absoluter Sölnderclub der sich all die Jahre nur mit finanziellen Mitteln halten hat können, da gibt es gar nichts schön zu reden auch wenn die Wahrheit manchmal unangenehm ist. Wer das anders sieht ist entweder einer der Verantwortlichen oder absolut ignorant gegenüber dem was wirklich ist. Solchen Leuten ist zumeist aber sowas auch nicht verständlich zu machen.

    Haidennaab - Parkstein 3 - 1

    Pressath - Vorbach 5 - 3

    K´demenreuth - Kohlberg 2 - 2

    Schwarzenbach - Reuth 0 - 3

    Krummennaab - Riglasreuth 2 - 2

    Dießfurt - Weiherhammer 3 - 0

    Eschenbach - Kulmain II 2 - 1