Beiträge von Falcao_9

    Ich weiß nicht was ihr habt, wer zahlt hat recht. Bin da beim FCD, geiler Verein, Schotter ohne Ende, nur Eigengewächse. Glaub ich Wechsel auch im Winter hin.

    Dann bin ich auch ein Dießfurter Eingeborener 💪🏻

    Sehe ich leider nicht ganz so wie du, viele Spieler die du aufzählst spielten vergangene Saison auch nicht all zu oft.


    Dafür dann trotzdem gute Neuzugänge geholt. Alles in allem eine gute Truppe.

    Auch Trainer Marschke wird sich nicht mit einem Platz in der Mitte der KK begnügen, er ist Erfolgshungrig schon schlimm genug nur KK zu spielen.

    Daher für mich schon mit Favorit für ganz oben.

    Haidenaab sehe ich wie mein Vorredner ebenfalls oben.

    Heute Bestätigung im Neuen Tag, Dießfurth drei Tschechen im Aufgebot

    Ich als B Klassen spieler darf mich hierzu nicht äußern.

    Hab ja nicht so Kenntniss über Herkunft usw. Aber wer kennt nicht die seit Generationen lebenden diessfurter wie zeleny oder ähnliches.

    Klares Zeichen auf einheimische und Jugend zu setzen, finde ich klasse :thumbup: Respekt :thumbup::)

    für mich Favoriten für oben sind Diessfurt, Reuth, haidenaab und weiherhammer.


    Unten denke ich heuer schwarzenbach, eschenbach, riglasreuth, krummennaab und kulmain.


    Der Rest irgendwo zwischendrin. Parkstein ist schwer einzuschätzen, kann aber eine Überraschung werden.

    Wie vorher schon mal geschrieben Kirchendemenreuth finde ich ist die Lust erstmal weg.

    Kohlberg für mich persönlich zu unbekannt uns der Rest sind graue Mäuse dieses Jahr.

    Du sagtest das anscheinend nicht...aber du könntest mal verraten für welchen Verein dein Herz schlägt...ihr versteckt euch alle hinter irgend welchen Fake Namen..das ist feige..

    hey das ist mein echter Name, aber du hast recht, mein Bild und Verein ist veraltet.

    AS Monaco ist mein Club<3

    Egal wer zweiter wird und in die Relegation geht, scheidet entweder dort aus oder bekommt kommende Saison prügel in der KL.
    Denke der Sprung in die KL ist für die 5-6 ambitionierten Teams zu groß.

    Meiner Meinung nach verfehlt hier der ein oder andere das Thema. Es geht meiner Ansicht nach darum das Geld durch zB eine Party eingenommen wird und dieses fast ausschließlich zur Finanzierung von Spielern verwendet wird.
    Es gibt Vereine da gibt es vielleicht mal ein Helferfest oder es wird was für Vereinsmitglieder gemacht. Oder das Geld auf alle Abteilungen aufgeteilt.
    Es gibt auch andere Abteilungen in Vereinen die auch Unterstützung benötigen.
    noch dazu machen Vereine wie der stolze FCD Jungen Spielern Hoffnungen, zerstören diese dann und wenn jemand wechseln möchte werden sogar dem einfachsten Fußballer scheinchen hingelegt um den Kader ja nicht zu verschmälern.
    Wenn sich jemand entschließt eine neue Erfahrung zu machen bin ich der Meinung sollte man nicht mit Euros dagegen halten.
    Amateurfußball soll aus Freude am Sport und dem Ehrgeiz zum Erfolg gespielt werden und nicht das sich ein Dorf rühmen kann Jahrelang in der KL gespielt zu haben, käme der Erfolg aus guter Nachwuchsarbeit oder davon das der Verein durch ein gutes Umfeld gute Spieler an sich bindet sieht das anders aus und dann kann ich auch stolz sein, aber so....da sollte man doch auch als Vereinsmitglied seinen Verein kritisch hinterfragen.

    Naja so ist das halt, wenn das Geld den Fußball regiert. Aber ich denke das die Schleusentore schon wieder geöffnet werden wenn der Trainer sagt, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht wieder aufsteigen kann, dann können sich die Jungen naiven Spieler wieder freuen in der B-Klasse gegen ihre Altbekannten Gegner zu spielen und sich ein weiteres Jahr ärgern wieder nicht in der ersten spielen zu können.


    Blöd ist der Verein ja nicht, erst schön alle Schäfchen im Zaun halten und dann die gut bezahlten und gezüchteten Schafe aus dem nahen Osten oder näheren Umgebung einkaufen.