Beiträge von Heinz

    Kommt das Überraschend für dich?

    Haben ja doch einige gute Spieler verloren.

    Da geht es heuer nur um den Klassenerhalt. Aber ich glaube trotzdem sie holen die nötigen Punkte noch. Aber es wird ne enge Kiste.

    Es sind alle Gewinner, außer diejenigen die sich vor lauter Übermut in einem Relegationsspiel verletzen bzw verletzt werden. Leider schon das ein oder andere Mal erlebt, das dann ein Kreuzbandriss hinterher " müßig" war.


    Aber mei, jeden kann man es leider nicht Recht machen.

    Schuld ist derjenige der den Spielplan gemacht hat!! Hätte Eschenbach an dem WE ein Heimspiel gehabt dann hätten Sie auch keine Spielabsage gehabt :-P da wären die Ameisen wieder gekommen.


    Aber, wer weiß es denn, was das für eine krasse Fehlentscheidung war in Riglasreuth?

    Nö, das bezweifle ich. Soweit ich weiß zieht die Mannschaft die eine Spielabsage bzw einen Nichtantritt hatte immer den kürzeren im direkten Vergleich

    Oh, schön. Da ist ja mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Bin ich gespannt wie die sich gegen Rothenstadt schlagen. Ich schätze aber das Eschenbach sich trotzdem durchsetzt

    Enge Kiste im Abstiegskampf. Da kann ja noch einiges passieren.

    Lustig und irgendwie auch gerecht fände ich es wenn Eschenbach aufgrund von Ihrem Nichtantritt bei Punktgleichheit in die Relegation muss. Ich drück Neustadt die Daumen, und hoffe die hauen nochmal alles rein

    Okay, ich kann echt verstehen das man gerne diskutiert, weil es sonst langweilig wird. Aber Mal ernsthaft?

    Für mich ist der TSV irgendwo zwischen 5-10 am Ende. Wer den vorne gesehen hat kann vielleicht enttäuscht sein. Aber selbst das ist doch noch lange nicht vom Tisch. Die sind ja auch schon wieder vom Verletzungspech verfolgt.

    Aber man könnte auch über so viele Vereine "herziehen"

    Grafenwöhr nur 3 Punkte, Ebnath nur 4 Punkte. Kemnath hat nur 6 Punkte. Neusorg ist auch nur 4 Punkte vom Tabellenende entfernt. Alles eine Sache der Perspektive.

    Natürlich ein verpatzter Start der Pressather, und auch wenn Sie jetzt gegen Hahnbach auch noch verlieren, glaube ich dennoch das Sie die Klasse auf einen mind. einstelligen Tabellenplatz beenden.

    Pressath gleich mit ner Niederlage gegen Riglasreuth... wollen laut Neuen Tag oben mitspielen. Wo oben? Nächste Saison in der A-Klasse!?

    Ebnath mit ner Niederlage, ich denke die werden durchgereicht .


    Eschenbach mit dem Sieg im Spitzenspiel, die Meisterschaft ist entschieden.


    Zu weiteren Statements lasse ich mich dann erst nach dem 2. Spieltag hinreißen 😂

    Das finde ich jetzt auch etwas übertrieben :-D

    So eine Weltklasse hat Spachtholz jetzt auch nicht, das er Schmeilzl überragt und der TSV wegen ihm aufsteigt. Denke die sind gleich gut, und an den Saisonziele wird sich trotz der Verpflichtung nichts ändern

    Haben als Kind schon in Pressath Bettwäsche geschlafen, ein Traum der in Erfüllung geht.

    Möchte gerne wissen, was die Einheimischen dazu sagen..

    Die Gehälter von Waldmann und Prüschenk die im Jahr zuvor nach SB gewechselt sind, sind ja noch nicht besetzt worden. Von dem her denke ich geht das in Ordnung.

    Schwarzenbach und Pressath liegen jetzt nicht Welten auseinander, das hier Mal ein Spieler hin und der andere her wechselt wen einem was nicht passt ist normal.Und zumal man ja auch eine Liga höher wechselt. Wenn Spieler von weiter weg oder von der CZ wechseln, liegt das schon eher an der Bettwäsche.

    Spaß beiseite, ich glaube beim TSV gibt's außer Fussballschuhe und der ein oder anderen Kiste Bier nichts zu holen. Die sollten aus Ihren Fehlern gelernt haben, denke ich. Bzw was man so hört. Aber das sind natürlich gute Wechsel, die letzten Jahre hat es bei den Keepern scheinbar des öfteren einen Engpass gegeben.

    Der Kaya in Eschenbach?

    Das bisherige Konzept des SC, mit den ganzen Jugendspielern hat mir ja gefallen muss ich sagen, aber der Scherl fällt schon wieder in alter Muster und holt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

    Warum die Allgemeinheit die Tests zahlen sollte? Weil wir in einem Sozialstaat leben mit Krankenkassen. Wir finanzieren doch mit unseren Beiträgen auch sämtliche Krankheiten anderer die sich evtl bewusst dafür entscheiden etwas zu machen bzw auch nicht. Adipositas, Alkohol usw.

    Verstehe nicht warum man dann jetzt hier eine Ausnahme machen sollte das die Ungeimpften Ihre Tests selbst bezahlen sollten. Und wenn es eben keine Impfpflicht gibt dann muss man auch jeden das freistellen, wäre ich zumindest der Meinung.

    Naja, viel Gesundheit für alle!

    Meiner Meinung kommt es schon etwas überstürzt. Kann man nicht vorher mit den Vereinen sprechen? Sie darauf vorbereiten?


    Aber bitte doch nicht Freitag Abend so ein Brett raus hauen ohne eine Vorlaufzeit zu reagieren! Wie schon gesagt, viele Spieler gehen davon aus das es jetzt ab Montag wieder los gehen kann. Aber wie soll man das so schnell auf die Reihe bekommen.


    Unverständlich für mich.

    Um Gottes Willen, glaubst du selber was du schreibst?

    Ich kenn persönlich Spieler die vom Scherl selbst angerufen werden und denen auch Geld versprochen wurde.

    Ich bezweifle nicht, das der Kern kein Geld bekommt, wie die einheimischen. Aber die Kemnather Fraktion als Beispiel?