Beiträge von Heinz

    Ich habe heute mit einem Pressather Spieler gesprochen. Der behauptete das Seugast keine Leute hatte und deswegen abgesagt hat, und das angeblich sogar einmal in der Saison erlaubt ist? Also ohne das Pressath zu stimmt.

    Ich kann mir aber das schwer vorstellen

    Das hat in der Relegation normal nichts zu tun. Hier kommt der §34 ins Spiel.


    Es dürfen in diesem Fall normalerweise maximal 3 Spieler spielen, die maximal in 4 Spielen in der Rückrunde in der Ersten Halbzeit gespielt haben. (In der Ersten Mannschaft)


    Dollhopf, Danzer ganz klar.

    Ich habs noch nicht genau gezählt, aber glaube Bauer, Rix und Deubzer haben öfter gespielt als 4 mal in HZ 1.


    Das wäre dämlich...

    Zwar kein Wechsel, aber der SC Eschenbach hat einen neuen Sponsor.

    Rogers übernimmt sogar die Namensrechte, womit das “ Stadion am Russweiher “ zur “Rogers Arena “ wird.


    Clever oder etwas zu viel Bundesliga in der Kreisklasse?

    Waldemar Hartmann , bitte? Was können den Spieler dafür? Wieso wünscht man unbeteiligten Verletzungen wie Kreuzbandriss usw nur weil die VSS oder Abteilungsleiter oder wer auch immer so n schmarn macht?

    Das diese Methode viel zu häufig und ohne Nachprüfung verwendet wird, ist mir bewusst. Aber bei der Aussage bist etwas übers Ziel hinaus geschossen.

    Puh, du immer mit deinem frühen Fazit`s.


    Tremmersdorf wird meiner Meinung schon noch kommen. Dießfurt hat hald gegen noch schwächere Kemnather gespielt. Die seh ich beide ziemlich hinten. Kirchenthumbach für mich kein Favorit. Hatten hald nen guten Start.


    Hab mich eher über den klaren Reuther Sieg gewundert. Aber man kann doch noch nicht am Anfang der Saison so viel hinein interpretieren ;)

    Ooohoo, welch klugen Worte. Bevor du andere als talentfrei bezeichnest solltest du dir den Spruch “ wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten “ etwas genauer anschauen.


    Für dich zur Info, kann man nämlich wohl. Wie schon erwähnt, vor der Saison. Ob das so gemacht wurde, steht auf einen anderen Blatt, aber es würde gehen.

    Der Schmid Simon ist aber glaub ich eigentlich n Pressather, und der Donhauser?


    Natürlich sind bei anderen Vereinen auch 10 Neuzugänge, aber da sind auch meistens Jugendspieler dabei ja. Aber gut, gibt auch in anderen Vereinen Jahre wo mal nichts bis wenig raus kommt...


    Heuer hält sich der FC Kießfurt ja etwas zurück für mein Geschmack. Dennoch glaube ich auch das sies sehr schwer haben werden in der Kreisliga.


    • Reuth - Dumba 1:2

      Vohenstrauss - Weiden 2:2

      Plössberg - Weiden Ost 0:1

      Mantel - Ebnath 1:2

      Kemnath - Erbendorf 1:4

      DJK Weiden - Anadolu 1:2

      Tremmersdorf - Dießfurt 3:1

    Aber du sagst es doch selbst gerade ;) wenn 3-4 Mannschaften oben mit spielen und der Rest ausgeglichen ist, spielt automatisch der rest ja gegen den Abschied .


    Glaub aber auch das Vohenstrauß vorne dabei ist. Tremmersdorf wird ne gute Rolle spielen. Hinten sehe ich aktuell am ehesten Kemnath und Diessfurt, wobei es da wsl eng zugehen wird.


    In der Kreisklasse seh ich Neusorg vorne, Vorbach, Pressath, Haidenaab haben alle gute Karten, kommt auf den Start und die Konstanz an.


    Hinten für mich eindeutig Kastl, Schwarzenbach und Eschenbach macht mir momentan den Anschein das sie etwas zu knabbern haben.

    Ich bin nicht vom Fach, aber ich denke es hätte eine Rolle gespielt. Immerhin ändern Sie ja auch das mit den A Jugendlichen wieder.


    Aber lassen wir es so dahin gestellt. Die Mehrheit hat sich für dieden Sonderregelung ausgesprochen ( hat aber eigentlich nur bedingt was mit der Relegation zu tun ). Egal....