Beiträge von Heinz

    Der zusatzartikel der den Vereinen in der Kreisliga und deren zweite in der B oder A Klasse das ermöglicht bleibt doch bestehen? Da ändert sich nicht's.


    Wurde doch heuer auf den Kreistag oder wie sich das schimpft unter allen Vereinen abgestimmt. Abgelehnt! Ist wie in der Politik , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! ;)

    Ist doch alles nur Bla Bla vom Kellner...

    In Kulmain hätte man doch bestimmt spielen können oder?


    Also das in Riglasreuth der Platz nicht bespielbar ist, kann vielleicht sein, aber in Pressath hätte man doch bestimmt spielen können, bei einem Spielrecht wechsel.

    Verdient wie ich finde. Pressath war kämpferisch besser und bissiger. Auch wenns beinahe ein Unentschieden geworden wäre.


    Mal schauen wie der Rest so startet.

    Eckball


    Du wirst wahrscheinlich selbst ein Spieler oder ein Anhänger von Windisch sein, anders kann ich mir deinen Frust nicht erklären. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber windisch ist eben früher schon negativ auf gefallen und daraus resultiert auch jetzt die härtere Strafe. Das die Mannschaft von heute vielleicht nichts dafür kann, mag sein, aber dennoch ist der Verein Windisch eben schon öfter negativ aufgefallen.


    Ärgerlich, aber kommt ja nicht von ungefähr.

    Natürlich macht es nicht nur der FCD.

    Dennoch verurteile ich es, in so tiefen Klassen irgendwelchen Spielern Geld in den Rachen zu werfen.


    Bei Diessfurt ist nur das besondere das es ein kleiner Verein ist. Dorfverein eben. Und da dachte ich, das da Bindung zum Verein und zu den Fans höher ist wie in größeren Vereinen. Deswegen versteh ich nicht wie man sich als Spieler oder als Zuschauer (sei es mal der Vater, der seinem Sohn zusieht ) sich dann solche cz Spieler usw vor die Nase setzen lässt. Alles für den Erfolg?


    Haidenaab, Pressath, Pirk haben die Quittung dafür schon bekommen. Und ich hoffe das da noch mehr dazu kommen, sei es Diessfurt, Kemnath und co.

    So ein Spieler ist aber doch genau das richtige was der FC D sucht.Einen guten Spieler der sie wieder in die Kreisliga bringt. Wenn die wieder oben sind, könnte er ja gehen, dann holen sie sich einfach den nächsten Spieler.

    Und wenn er eh wechseln will, warum dpll sich dann Wernberg das nicht noch schön extra bezahlen lassen, wenns frei verhandelbar ist.

    Aber da muss dann schon was fließen, weil wie oben schon erwähnt wurde, welcher Verein gibt schon seinen besten Spieler gern her

    Richtiger Gedanke @ Wessi


    Aber vll entlohnt man ja nicht nur den Spieler ausreichend? Wäre zumindest meine einzigste Erklärung dafür, wenn der Wechsel stattfinden sollte.


    Kies ist ja vorhanden.

    Ja Wahnsinn... hätte ich jetzt nicht gedacht. Vor allem unter der Woche jetzt. Die hätten doch noch 1 oder 2 mal absagen dürfen oder?

    Ist es günstiger zurück zu treten, als wie wenn man aus dem Spielbetrieb genommen wird bei 3 maligen Nichtantritt? Abgesehen von den jeweiligen Strafen für den Nichtantritt?

    In der Kreisliga Nord noch eher verständlch für mich wie in der Bundesliga ;)


    In einer unteren Klasse ist man wahrscheinlich oftmals einfach nicht "Profi genug" wenn der Trainer schlecht aufstellt oder coacht.

    Wenn Spieler mit dem Trainerstil nicht klar kommen kann man eben nicht auf Verträge pochen oder einfach auch mal Spieler austauschen wie in der Bundesliga.

    Da bleibt nur der Trainer meist übrig ;)

    Reuth verliert gegen Weiherhammer, dadurch wirds vorne wieder richtig schön eng.


    Der Derbysieg -Elan von Kohlberg ist gegen Dießfurt wohl etwas verflogen gewesen. Haben ganz schwach gespielt meiner Meinung. Auch wenn Dießfurt aggressiv gespielt hat und einiges schief lief, hätte ich mir da mehr erwartet.

    Wobei man auch sagen muss das Dießfurt ab der ca 20 Minute mit einem Mann weniger sein hätte können / müssen wenn der Schiri konsequent gewesen wäre.

    Das es nur eine Frage der Zeit ist bis Haidenaab den Schalter wieder umlegt, war für mich klar. Das es gegen Weiherhammer dann doch so klar wird hätte ich nicht gedacht.


    Bin gespannt wie sie gegen Pressath jetzt spielen. Die haben ja auch ganz schön gelocht.

    Natürlich sollte man nichts überbewerten in der Vorbereitung, aber ich werde das im Auge behalten ;)


    Bin hier auch anderer Meinung, Hlavsa und Richter haben doch so gut wie nie gespielt.

    Bin gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt.

    Wie du schon sagst, Fußball schreibt seine eigenen Geschichten.

    Dennoch seh ich Dießfurt als Aufstiegskanditat, würde ihnen aber den Abstieg und einen Neuanfang wünschen. ;)

    Ich sehe auch Dießfurt ganz vorne mit Weiherhammer und Haidenaab.


    Ganz unten Schwarzenbach, Riglasreuth und Kulmain II


    Der Rest wird sich im Mittelfeld seinen Platz suchen müssen.

    Gespannt bin ich auf den SCE, ich hoffe mal das die ersten Vorbereitungsspiele nur Ausrutscher waren, bzw das sie noch anderes Personal zur Verfügung haben.

    Das was da teilweise aufgestellt war hat in der Kreisklasse nichts zu suchen ;)