Beiträge von Notbremse

    2 Plätze hat fast jeder Verein. Euer dritter Platz wird kein Vermögen kosten. Mit der Pacht unterhält man Plätze kauft Bälle Trikots usw aber keine Tschechen

    Wir reden hier von Amateursport auch wenn Kiesfurt natürlich in anderen Welten unterwegs ist

    Stefan Fink (56) übernahm, der von 1982 und 1990 bereits für Weiden die Stiefel schnürte, und rechnete von Anfang an mit einer schwierigen Spielzeit: "Ich trainiere ein Team, das sich am allerletzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat. Noch dazu haben wir einige Leistungsträger verloren und da muss man einfach realistisch bleiben."


    Langsam kehrt am Wasserwekr auch die Realität zurück...

    Nein Danke. Da würd ich austreten.ich bin froh das unser Sportheim verpachtet ist und somit auch das fest geregelt ist. Ein Fußballverein ist zum Fußball spielen da nicht um Gewinn bringende Veranstaltungen zu halten der dann in der Saison an Söldner ausbezahlt wird

    Ich wollte damit n8cht nur auf Erbendorf und Reuth abzielen sondern auf das ganze System lol gibt ja heutzutage so viele Vereine die sich in der A Klase schon Spieler und Trainer finanzierem. Dann wird hier rum diskutiert über Ablösesummen und Sperren von Spielern die sich anscheinend auch für Profis halten weil sie A oder B Klasse spielen.

    Die Krönung ist dann Dießfurt wo das Geld durch ehrenamtliche Helfer erwirtschaftet wird und dann mit zwei Händen für mageren KK West Fußball raus geschmissen wird. Da lachen doch die Hühner lol

    Ein großes Problem ist doch auch das heute in den Vereinen Leute einen auf Uli Hoeness und Joachim Watzke machen und in den Niederungen des Amateurfußbalks ihr Managergehabe anwenden um dann dem letzten Stolperer noch einzureden er wäre ein guter Fußballer. Der lacht sich dann eins wenn er in der KK rumbolzt und dafür auch noch Geld kriegt lol da macht FIFA 18 mehr Sinn

    Oh danke Die zweite Mannschaft hab ich nicht beachtet. Mein Fehler lol

    naja irhendwo finde ich die Sperren schon sinnvoll sonst würden manche geldgeile Spieler pro Saison bei 5 Vereinen spielen. Will gar nicht wissen was der da in Erbendorf wieder kriegt .sonst wäre er ja in Reuth geblieben bis Saisonende.

    Heute gehört:

    Heupl und Kraus im Winter von Reuth zurück nach Erbendorf

    Bachmeier und Horn nach der Saison nach Schirmitz

    Und wie immer sil in Allen Fällen kräftig der Rubell rollen lol für Reuth wären das schmerzhafte Weggänge

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Tremmersdorf was gezahlt wird. Wenn dem so wäre finde ich auch die "100 € hinter verschlossenen Türen" schon eine Frechheit gegenüber den Mitspielern die umsonst spielen. Man muss den Burschen einfach sagen, dass sie sich gute Jobs suchen sollen wo man gutes Geld verdient. Dann braucht man sich nicht im Fußball verkaufen. Mit 40 hängt man dann im Scheiss Job drin und kann mit Fußball auch nichts mehr verdienen. Ätsch bätsvh lol

    Mit dem Rest sprichst du hier wahrscheinlich einigen aus der Seele. Was manche Vereine betreiben ist lustig. Mir wäre die Zeit zu schade einen Kreisklassenspieler anzurufen um ihn für die Kreisliga zu begeistern. Letztendlich erkennt er das er doch nur ein Hobbykicker ist und wechselt zurück lol