Beiträge von Notbremse

    Habe mir gestern Windischeschenbach - Reuth angeschaut / angetan. Musste mich erstmal vergewissern ob ich nicht zu früh dran bin und die beiden zweiten Mannschaften noch spielen. Dem war aber nicht so. Klar, die Platzverhältnisse waren nicht gut. Trotzdem kam kaum ein Ball zum Mitspieler. Nur Gebolze. Reuth nicht gut, Windisch grottenschlecht. Habe das Gefühl, dass diese KK West heuer das niedrigste Niveau seit Jahren erreicht hat.

    Habe gerade in dem Fupa- Link erst gesehen dass der Zeitler anscheinend Trainer der A- Jugend ist. Hut ab für die Leistung, Aber
    Hat er seine Fußballschuhe nach seiner Verletzung jetzt wohl ganz an den Nagel gehängt???

    Physiotherapeut bei der SpVgg WEN kann ja wohl kein Vollzeit- Job sein? Die spielen meist auch nur einmal pro Woche - und das nun mal auch "nur" in der Bayernliga. Oder braucht dieser Verein auch zu jedem Training einen Physio? Da könnte er schon weiter in Krummennaab spielen.
    Schiener M. im Sommer von Kirchendemenreuth nach Reuth? Ist da was dran?
    Rauch von Pressath nach Eschenbach kam mir auch paar mal zu Ohren.

    Naja, ich halte es für nicht soooo abwegig, dass ein Spieler mit dem Format von J. Zeitler es nach seiner schweren Verletzung gleich 1- 2 Klassen höher probiert. Hat ja bei Horn auch halbwegs geklappt, auch wenn er ab und an in der zweiten rumholzen muss.
    Die Wechsel von den W- Eschenbachern sind such plausibel...aber nicht zur Winterpause. Sollte es allerdings stimmen, dass die Benner zurückkehren, denke ich dass der Großteil bleben wird.

    Das mit Horn ist mir auch zu Ohren gekommen. Sein Bruder spielt ja noch in der Reuther Zweiten. Vielleicht zieht das.


    Angeblich sollen Neusorg und Dießfurt an Jonas Zeitler dran sein. Der sollte doch langsam wieder fit sein. Und womöglich ablösefrei im Winter!?

    Ich habe es schon ein paar mal mitbekommen bzw. von Dritten gehört, dass die Grünokos auf dem B- Platz gespielt hat, um dem A- Platz in Reuth ja keine Doppelbelastung zuzumuten.
    Unter anderem den Grünen Adlern soll das ja schon zum Verhängnis geworden sein :) .

    Also, dass ausrechnet Reuth (wo man ja den Eindruck hat, die Fußballplätze wären das Heiligtum) als einziger Verein der KK West gespielt hat, hätte ich so nicht erwartet. Respekt dafür.
    Ich würde da von Verbandsseite mal durchgreifen. Ich bin der Meinung, dass ein Großteil der Plätze bei diesem sommerlichen Herbstwetter gestern bespielbar gewesen wäre.