Beiträge von Notbremse

    Denke auch das es Tremmersdorf oder die Ostler machen werden.

    Was man von Erbendorf hört is nich so nice. Da wakelt der Trainerstuhl schon kräftig & was is mit der offensive los? Hösl Wiesnet machen zu wenig Tore

    Plösberg wird rankomm wenn die Verletzten zurücksind

    Die blühtezeit von Mantel is vorbei. Absteigerkandidat

    sorry: Bratwürste verkaufen obwohl sie vieleicht positiv sind aber nich getestet? Ab Oktober lässt sich doch niemand mehr testen wen hierzu Gebüren verlangt werden also is dann die Inzindenz auch wiedet unten lol

    Was macht des für ein Unterschied? Geimpfte können ebenfals einen schweren Verlauf haben, Leute anstecken uswusf.

    Und wer sagt den das in new tir oder sad nicht ein paarpositive am Platz stehen oder sogar Bratwü

    Einzig richtige Enscheidung! Erfreuen mögen sich die Fußballer noch an ein paar Spielen bevor unser geliebt. Sport wieder den sinnlosen Masnahmen der politischen Versager zun Opfer fällt

    Hier werden Menschen die berechtigt oder nicht Angat vor einem sehr schnell auf den Markt gedrückten Impfstoff haben zu Menschen zweiter Klasse gemacht. Das ist absolut undemokratisch wenn über 30 % der Deutschen überall unerwünscht sind aber mann kennts ja aus der Geschichte. Da ging es auch mit Ausgrenzung los.

    Is es den schon medizinisch zu 100 % bewiesen das Geimpfte immer einen milderen Verlauf haben? No way. In Israel läuft der Bevölkerung der Impfstoff schonaus denOhren und 40 % der Covidpatienten auf der Intensiv sind geimpft. Kann jeder impfen lassen wie er meint aber Diskriminierung und Ausgrenzung sollte man nicht schönreden

    so ein Schmarren, mehr kann man dazu nicht sagen......

    Was daran ist Schmarrn. ich glaube nicht das mehr Leute zum Fußball kommen wenn die Eintrittskarte dafür eine Impfung ist, diese welche äußerst umstritten ist. Welche Gesundheits Facts will man einem jungen gesunden Menschen verkauften, das er sich impfen lässt auser das er dann Fußball spielen und in die Kneipe darf

    Diese Impf Erpressung ist eine Schande für den Fußball und die Demokratie. Da braucht man sich nicht wundern wenn wieder ein pasr zum spielen aufhören und wieder ganze Mannschaften abgemeldet werden. Danach wird gejamert wenn der Amateur Sport am Boden ist gerade der Fußball ist jedermannssport

    Was ist eure Meinung aktuell?

    Langsam ist es der Witz Nr. 1 das kein Sport im freien erlaubt wird arbeiten innen schon diese Saison kann abgebrochen werden. Man hört schon von vielen die nicht mehr Fußball spielen wenn es wieder erlaubt ist sondern ein anderes Hubby machen

    traurig traurig aber die Mehrheit will es so haben und lieber mit Chipstüte die 300te Corona Sondersendung anschauen von Hunderttausend Corona Toten in Buxdehude aber in der Reality machen Kliniken dicht und sund nicht ausgelastet.

    viele Vereine machen dicht safe! dann kann man die dicken Kids in fünf Jahren für ein FSchüler match 80 km zum nächsten Verein fahren. Aber neues Ackerland für die Bauern wenn Fußballplätze dann umgeackert werden.

    Die Spieler von heute werden immer weinerlicher. Ich konnte mich noch gut an die ersten Jahre erinnern wo bei der Spvgg die ersten Türken aufgelaufen sind. Die mussten sich was anhören oh je oh je aber die leben auch noch einer verkauft sogar levker Döner lol