Beiträge von Fairness

    SpVgg Windischeschenbach - Djk Irchenrieth 0:2


    Spielabsage aufgrund Spielermangel seitens der SpVgg Windischeschenbach!


    Das ist scho das zweite Spiel was Windischenschenbach in der Vorbereitung wegen Spielermangel absagt!


    Aber eine zweite Mannschaft anmelden...was soll der Käse?


    Bzw. wenn sie keinen Bock haben gegen höherklassige Vereine zu spielen, dann sollen sie keine Vorbereitungsspiele gegen solche ausmachen oder am Toto-Pokal teilnehmen!

    Jetzt mach dich nicht lächerlich. Dießfurt wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben in meinen Augen das einzig Richtige getan: Alle Söldner weg! Klein, Wells, Jelen, Weissel, Ferstl, Fathi und wie sie alle heißen. Vielleicht wächst da jetzt mal was zusammen.

    Dass diese Spieler weg sind ist sicherlich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem waren diese Spieler extrem wichtig für Dießfurt. Durch den Abgang von Fathi schauts in der Offensive richtig mau aus und in der Defensive waren sie ja noch nie richtig gefestigt. Sowohl die Zugänge im Gegensatz zu den Abgängen als auch die bisherigen Testspielergebnisse lassen nichts gutes für die kommende Saison erahnen.
    Besonders die ersten drei Ligaspiele, SpVgg II, Erbendorf und Plößberg haben es in sich. Wird sicherlich keine leichte Saison für Dießfurt.

    @ Bayer


    Erbendorf kann meiner Meinung nach nicht wirklich hinsichtlich des Themas Geld mit Vereinen wie Reuth oder Windischeschenbach verglichen werden! wo ersetzt Erbendorf mit auswärtigen Spielern irgendwelche Abgänge? Die spielen schon seit 6 Saisons mit der gleichen Mannschaft und hatten so viel wie ich verfolgt habe seit Jahren nahezu keinen Abgang, obwohl dort angeblich nichts bezahlt wird. Und dies ist bei Reuth und Windischeschenbach anders, wie wir alle wissen! klar holt Erbendorf punktuell Spieler, aber die können seit Jahren insgesamt an einer Hand abgezahlt werden.


    @ Grummanecha


    kein Wunder, dass Windischeschenbach so viele einheimische Abgänge hat. Welcher Spieler würde nicht vor so einer Vereinsführung und solchen Zugängen flüchten? Die vergraulen selber ihre einheimische Spieler!

    Kemnather Abwehr hat meiner Meinung nach nicht Bezirksliga-Niveau. Da sollten sie noch was machen, ansonsten werden dies die relativ guten Offensivkräfte nicht kompensieren können.

    Neustadt/WN - Eslarn 2 : 1


    Reuth - Erbendorf 1 : 4


    Ebnath - Dießfurt 1 : 3


    Weiden-Ost - Eschenbach 2 : 1


    Altenstadt - SW Kemnath 1 : 1


    Windischeschenb - Neusorg 1 : 3


    Floß - K'thumbach 2 : 1