Beiträge von Eckball

    Wer bei solch einen Urteil einen Daumen nach oben macht hat einfach keine Augen im Kopf oder glaubt auch alles was man ließt. Es gab keinen kopfstoß! Und keinen platzsturm, dieses Urteil ist lächerlich und beruht nur auf den schlechten Ruf von windisch in den letzten Jahren, das es aber eine komplett andere Mannschaft ist vergisst jeder!

    Braucht sich keiner wundern wenn in windisch junge Leute keinen Bock mehr haben zu spielen, dann sind nämlich auch alle Leute die Lügen verbreiten mit daran Schuld! Eine frechheit!

    Das was manche hier schreiben ist unter aller sau, die meisten waren bestimmt nicht einmal vor Ort.

    1. VfB weiden hat die gesamt zweite Halbzeit sehr ruppig gespielt, windisch hatte auch ein zwei Fouls aber wenn dann taktische

    2. Keine Ahnung warum das man immer alte Statistiken hervorholen muss, wahrscheinlich nur um einen Verein schlecht zu machen, die wo jetzt dort spielen sind zumeist unter 20 und gute jungs, also kommt mal ein bisschen runter, damals war windisch vielleicht ein Treter Verein aber jetzt bestimmt nicht mehr

    3. Springer hat nicht angefangen, das er danach noch in den schwitzkasten genommen wurde und der Gegner 3x mal mit der Faust ihn ins Gesicht geschlagen hat interessiert anscheinend auch keinen und erst dann kamen die anderen Spieler dazu um ihn zu helfen da er sich nicht befreien konnte

    4. Zu den "asozialen" fans, das der Spieler von VfB weiden der die gelb rote Karte bekommen hat, sich vor den Fans hinstellt und den Mittelfinger zeigt + sie verhöhnt würde auch nicht gesagt, ich denke da ist klar das das spiel hitziger wird

    5. Ich will keinen in den Schutz nehmen, beide Mannschaften waren daran beteiligt aber windisch hat nicht angefangen, das sich ein schrepel dann mortz aufspielt und alles war mir klar, aber unterm Spiel selber auf die haxxen gehen und andere Spieler mitteilen das sie doch den ein oderen anderen ruhig mal raushauen können.

    6. Die meisten sind windisch hasser, aber hört doch auf gegen sie zu hetzen mit falschen Aussagen oder nur der halben wahrheit. Die Punkte muss windisch bekommen weil sie erstens 3:1 geführt haben und auch nicht der auslöser waren das es so eskalierte. Ps.: Zeugen gibt es genug, fragt die leute die genauso vor ort waren, die sagen das gleiche und das sind nichr nur eschawecker.

    Würde mich mal interessieren welche Spiel du angesehen hast? Soll kein Angriff sein aber Windisch hatte die besseren Chancen und hätte das spiel zu null gewonnen wenn der sonst super leitende Schiedsrichter nicht altenstadt diesen Witz Elfmeter gegeben hätte Plus diverse Freistöße. Diese stark verjüngte Mannschaft spielt einfach klasse Fußball, am Wochenende geht's gegen kastl und da wird man sehen wer die Nase vorne hat, egal wer gewinnt, beide können auch danach nochmal zurückkommen.

    In Windisch wird sich einiges im Transferfenster tun, gibt ja einige Gerüchte, nicht nur von den aktiven Herren, die frage ist ob alle Jugendspieler bleiben, die Jugendspieler von Weiden, Eckl, Neumann etc ob die alle gehalten werden können, Neumann ist mit Kirchdemenreuthern unterwegs bzw wohnt im Ort daneben vielleicht auch schon einig? Eckl wird sowieso umworben von vielen, Kische nach Kemnath und die anderen Jungen weis man bestimmt auch nicht ob alle bleiben, eventuell ein paar nach Neuhaus - Wurz, weis da irgendjemand etwas? Bin gespannt was aus diesem Verein noch wird.

    Högen Christopher zieht es von Windischeschenbach nach Neuhaus.
    Guter Schritt, wie ich finde!


    Kirchendemenreuth konnte schon wieder keinen Sieg landen und verweilt trotzdem "noch" auf dem geliebten Relegationsplatz, da die Verfolger nicht konstant genug auftreten.
    Nun spielen also 5 Mannschaften um die Relegation. Bin sehr gespannt wer es am Ende wird.
    Ich tippe mal auf Haidenaab.

    Högen wird nicht nach Neuhaus gehen, vorallem wenn nächste Saison einige junge talentierte Spieler aus der Jugend in den Herrenbereich kommen. Windisch wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, deutlich verjüngt, auch über den Umweg der A Klasse.