Beiträge von Franz Branntwein

    Heindl kann ich mir nicht vorstellen, Hösl schon eher, glaube aber der bleibt in Erbendorf oder geht nach Kemnath. Wobei ich es mal bei Mitterteich versuchen würde.. " der Kreisligspieler der es nie versucht hat"..
    Häupl und Schönberger wohl fix.
    Horn geht nach Kemnath
    Kraus und Weiß F bleiben in Erbendorf. "Wenn auf die Jugend gesetzt wird", wirds der Weiß sicher wissen wollen.
    Trautner und Benner sowieso schon Safe.
    Bei Schmidtke ist sicher nichts dran, könnt mir eher vorstellen dass er aufhört.


    Wie schauts denn mit Trainerstellen aus? Dal Erbendorf?, Lang DJK NEW? gibts da neuigkeiten?


    Hermann Klaus als Trainer, Hermann Uli, Lorenz Marco jeweils als Spieler nach Weiherhammer.

    Da wurde in Neusorg viel diskutiert. Interessant. Soviel dazu:



    - Benner Alex kommt.. (wenn überhaupt) als Spieler und nicht als Trainer zur SpVgg. Ich persönlich glaube nicht dass der Wechsel zustande kommt. Für ein Butterbrot braucht er sich meiner Meinung nach auch nicht verkaufen. Hoffe dass er sich das nochmal überlegt.
    - Benner Michael wechselt, spielt aber soweit ich mitbekommen habe NUR AH.


    - Sonnberger bleibt in Plößberg. Der wills nach auskurierter Verletzung nochmal wissen.


    - Häupl Andreas von Erbendorf II nach Reuth. 'Vielleicht' Verständlich, in Reuth würde er vllt in der ersten spielen, in ERB nicht.
    - Schönberger von Erbendorf nach Kirchendemenreuth. Absolut unverständlich. Wechselt von einen guten Kreisligisten mit Ambitionen für die Bezirksliga zu einen Kreisklassisten der nicht mal einen richtigen A-Platz besitzt. (Großes Kino)
    - Horn wechselt nach Erbendorf was ich zuletzt am Zoigl gehört habe. Hat das mit einem grinsen bestätigt.
    - Der Yetisgin ist aber für die zweite geplant oder? Vermutlich wurden Ihn blühende Landschaften versprochen aber eine Rolle wird der nicht spielen,.


    - Schimmerer bleibt beim SVE


    - Trauner wechselt (wenn überhaupt) nach Windischeschenbach, weil den keiner mehr brauchen kann. (immer verletzt, beruflich unterwegs) spielt nur noch zweite in Krummennaab.
    - Springer kann ich mir vorstellen, weil sein Cousin in Krummennaab spielt und er in Windischeschenbach die Lust verloren hat.


    - Trautner zur DjK offiziell. Die Frage die ich mir stelle ist, mit welchen Kader denn? Wusste der bei seiner Unterzeichnung wer Ihn 100% zur Verfügung steht?? Immer wieder hört man dass einige nach Wurz oder Erbendorf wollen.
    - Um welchen Höcht (W-E / Neuhaus) soll es sich da handeln??



    Was mich persönlich noch Interessiert ist, wie es in Windischeschenbach weiter geht. Es wird immer von der Jugend gesprochen. Man möge meinen, dass da 14 Thiagos in die erste rücken.
    Weiß jemand ob da gute dabei sind oder sind dass nur Lückenfüller. Und wieviele kommen überhaupt aus der Jugend. Würde mich mal Interessieren. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen abwerben ;)

    ich glaube, ohne jemanden persönlich angreifen oder verletzen zu wollen, dass es in Erbendorf einen Tapetenwechsel braucht.
    Der Roli ist ja jetzt schon eine Weile dort, vielleicht würde ein neuer frischen Wind reinbringen. Wie er schon sagt er hat eine gute Truppe.
    Dazu einen Stürmer der jede Saison über 30 Tore schießt. Schade dass es nie ganz für den Aufstieg reicht.

    Na wenn du meinst...Vielleicht zum Außenverteidiger, aber mit Libero und 2 Manndecker wirds schwierig die Außenverteidigerposition zu besetzen :S

    reuth spielt soweit mein "fußballerisches Verständnis" mich nicht im Stích lässt, seit dieser Saison nicht mehr mit Libero :S?( .



    Was ist an den Gerücht dran, dass Benner A und Benner M nach der Saison wieder nach Windischeschenbach wechseln?

    Habe ich auch leuten hören, Benner A soll auch schon bei der mittrainieren.
    Benner M habe ich schon lange nichts mehr gehört, spielt der überhaupt noch?


    WENN die Truppe in Reuth weiter so zusammen bleibt geht's sicher die nächsten Jahre hoch...aber das müssen sie erstmal schaffen, dass keiner abwandert...


    Benner könnte schon was dran sein, länger als zwei Jahre bei einem Verein gibt's die nicht, also wird es mal wieder Zeit für einen Wechsel

    Von den eigenen wechselt bestimmt keiner. Obwohl der ein oder andere vielleicht wo anders auch ganz gut aufgehoben wäre.
    Vielleicht können die sich ja mit einen oder zwei Verstärken. Habe mal was von Horn und Legat von Krummennaab gehört.
    (Der mitn Benner war gut ^^:D )



    Knodt Florian im Sommer von Kemnath nach Krummennaab???
    Hab ich gehört und angeblich schon fix. ?(

    hab da mal was von Erbendorf gehört, ist da was dran @übungsleiter A :?::?:

    sicherlich !aber vielleicht auch weil er nebenbei noch 30 Tore im Schnitt schießt ?
    in die Kreisliga schaffen glaub ich auch, aber eben nicht ohne Bachmeier Tore.....
    und ein Toptorjäger und Trainer in einer Person ist halt auch billiger und deswegen auch nachvollziehbar......

    natürlich, um das auch noch zu erwähnen.



    Habe gerade in dem Fupa- Link erst gesehen dass der Zeitler anscheinend Trainer der A- Jugend ist. Hut ab für die Leistung, Aber
    Hat er seine Fußballschuhe nach seiner Verletzung jetzt wohl ganz an den Nagel gehängt???

    soviel ich mitbekommen habe, will er entweder in der Rückrunde oder in der nächsten Saison wieder angreifen.
    Er wird aufjedenfall nochmal ein Comeback geben.

    @Notbremse ich dachte daran, falls erste und zweite Mannschaft am gleichen Tag spielen.


    Schiener hat in der Jugend schon in Reuth gespielt aber ich glaube der bleibt in Kirchendemenreuth. Bei dennen läuft es ja ganz gut.
    Zudem finde ich dass es auch ein "Trauner-Spielertyp" ist, und somit nur ein Mann in der breite wäre aber keine richtige Verstärkung.
    Ausser man würde aus ihn einen Verteidiger machen, denn da fehlt es meiner Meinung nach beim TSV.


    Glaube die Reuther sind mit Bachmeier deshalb zufrieden weil immer wieder ein - zwei Jugendspieler in der ersten Mannschaft mitwirken.
    (Schieder,Walberer,Mark,Köllner,Schraml) und die Jugendarbeit das A und O eines Dorfvereins ist. Zudem bin ich überzeugt dass es der TSV irgendwann mal
    wieder in naher Zukunft in die Kreisliga schaffen wird.


    Andererseits muss ich dir Recht geben was die Spieler von der SpVgg betrifft. Mit Schmidtke mittlerweile der
    fünfte. Aber Schmidtke hätte genauso wieder zurück zur SpVgg wechseln können.

    Soweit ich weiß, wohnt der Grönwoldt in Weiden und ist sogar Physiotherapeut bei der ersten Mannschaft.
    Somit, verständlich aber für Ihn eher ein Rückschritt weil er meiner Meinung nach sowieso nicht viel spielen würde,
    ob die zweite Mannschaft jetzt in die Bezirksliga aufsteigen sollte oder nicht.


    Zu Trauner, glaube ich nicht. Der TSV Reuth ist auf seiner Position gut besetzt und auch ziemlich breit gesäht.
    Könnte mir eher vorstellen, dass er wieder zurück nach Windischeschenbach wechselt.
    Trainieren kann er unter der Woche sowieso nicht weil er in seinen Job viel unterwegs ist.


    Soviel ich mitbekommen habe, hat der Traunter das ein oder andere mal bei den Alten Herren in Windischeschenbach mittrainiert? ?(