Beiträge von Jack.Ass

    Ein 74-jähriger, na Habadere .... Die Ansetzung sagt doch schon alles aus, da hatte wohl selbst der Hirsch Willi nicht einmal Bock drauf. Sowas ist ja eigentlich seine Vorliebe.

    Was ich so gehört habe, haben selbst seine Mitspieler darauf gedrängt, dass er die Anzeige zurückzieht.


    Juristisch alles korrekt, aber dass es überhaupt zur Anzeige kommt, ist halt großer Quatsch. Eine Szene, die am Wochenende tausende Male auf Plätzen in Deutschland vorkommt.


    Bin übrigens kein Fan von diesen Videos. Gerade bei solchen Sachen ist das komplett kontraproduktiv für den Amateurfußball.

    Wenns so gewesen sein sollte dann müsste man sich als Mannschaftskamerad langsam Gedanken machen. Man trainiert ja auch mit so nen Kerl wöchentlich zusammen. Auch da kanns in nen Zweikampf mal schnell aua machen...


    Mal im ernst... wenn Mitspieler, Mannschaftsverantwortliche etc auf nen Spieler zu gehen und sagen "Hey, lass den Schmarrn sein, du machst nicht nur dich lächerlich sondern auch den Verein" dann lässt man es spätestens dann auch sein.


    Sieht für mich persönlich eher so aus, als obs für die Niederlage dem Pirker erst recht so geschehen soll.

    Zukünftig kann ein Verein dann gleich eine Rechtsschutzversicherung für seine Spieler mit anbieten. Absolut nicht nachvollziehbar. Aber auf Grund der Bewährung des "Täters" eine andere Rechtsgrundlange. Ansonsten folgende Empfehlung für alle Vereinsverantwortlichen:


    • Rechtschutzversicherung für Spieler (gibt es als Pool bestimmt vergünstigt)
    • alternativ Gegner (idealerweise jeder einzelner Spieler) vor jeden Spiel unterschreiben lassen, dass im Vorfeld Abstand von einer Strafanzeige genommen wird
    • Filmaufnahmen auf dem Fußballplatz nicht zulassen, weil es unter Umständen als Beweismittel verwendet werden kann


    Was auch interessant ist: dass immer die gleichen Vereine für solche Schlagzeilen sorgen. Eigentlich sollten hier die Verantwortlichen so viel Einfluss auf die Spieler haben, dass die nicht auf so dumme Gedanken kommen und so etwas anzeigen.

    Das Resultat dieses Vorgangs sagt eigentlich alles aus ....

    ... und peinlich. Ich persönlich würde mich schämen. Das redet sich doch rum, da kriegst während des Spiels schnell mal nen "Papi-Spruch" zu hören ^^

    Der letzte Spieltag hat gezeigt, dass in dieser Liga so gut wie jeder jeden schlagen bzw ein bisschen ärgern kann .... für Altenstadt wirds da schon sehr schwer, überhaupt auf nen Reli-Platz zu kommen.

    Wieder a gscheide Klatsche für Windisch, glaub dass wird wieder nix mit Platz 1 oder 2 .... ansonsten tummeln sich vorne schon die zu erwarteten Mannschaften. Mein Favorit war eigentlich die LL/BZL-Spielgemeinschaft, die haben doch so viele starke Neuzugänge für die Erste geholt, da sollte doch noch was vernünftiges für die Zweite übrig bleiben ... naja vielleicht kommen die ja noch.

    Cooles Match.Kohlberg stark gekämoft und viel gelaufen bei round 30 Grad aber mit dieser harten Spielweis werden die noch viele Spiele in Unterzahl beenden

    Habe einen Familienbesuch mit dem Match in Kohlberg verbunden. Das Freitag Spiel in den Knochen und dann in Unterzahl + brutaler Hitze ein 0:2 ausgleichen, schon stark, obwohl man aber auch sagen muss, dass Schnaittenbach das einfach besser runter spielen muss. Dass Kohlberg nie aufgibt, sollte man spätestens nach dem 5:3 gegen Tremmersdorf wissen.

    Ich? Kenne eigentlich nur den Bericht.... und da kann man entnehmen, dass man mit 11 Spielern auf Schnaittenbach gefahren wäre, bei eurer Reserve hats aber für drei Ersatzspieler gelangt. Das finde ich halt ned ganz nachvollziehend. Keine Ahnung was so getratscht wird, bin da eigentlich zu weit weg vom Geschehen.


    Achja, schick mir mal den Kontakt vom Kellner, dann kann ich nen lieben Gruß ausrichten ^^ Der kennt mi zwar ned, aber so gings ihm mit ihrer Handynummer auch.


    Zwecks onetz natürlich :thumbup: