Beiträge von Jack.Ass

    Habe das Spiel auch gesehen, absolut verdient. Wobei schon einige bei ESB gefehlt haben.

    Was ist mit Neusorg los? Vorbach?

    Die Aufsteiger halten sich auch noch besser als erwartet.

    Liga so schwach?

    Dass Haidenaab ohne Neuzugänge so vorne weg zieht hätte ich auch nicht erwartet.....Da ist das Niveau glaub ich schon ein wenig gefallen in der KK West.....Letzte Saison Tabellenplatz 8 hinter Reuth, Dießfurt, Vorbach, Kirchendemenreuth, Kohlberg, Pressath und Weiherhammer. Von den hier übrig gebliebenen Teams hätte ich Vorbach und Pressath schon besser eingeschätzt. In Vorbach wird halt der Ruder auch nicht jünger.....

    In Schwarzenbach siehts wahrlich bitter böse aus....Kulmain II steckt auch wieder mal hinten drin. Verstehe ich irgendwie nicht, bei gefühlt zwei Mannschaften an Neuzugängen.

    „Wir müssen uns unsere Stammspieler der Zukunft eben selbst züchten. Wir sind immer noch im Amateursport. Da sollten die Werte gelten, die mit einem Dorfverein vereinbar sind“, kritisiert Hofbauer die charakterlichen Wesenszüge vieler Talente aus dem Umkreis.


    Steht so heute in der Zeitung....Dorfverein? Na, dann ab in die Kreisliga!

    SpVgg Vohenstrauß - DJK Weiden 3:0

    SV Plößberg - SVSW Kemnath 2:0

    FC Weiden Ost - DJK Ebnath 2:0

    SpVgg Weiden II - TSV Erbendorf 2:1

    SC Kirchenthumbach - SV Anadoluspor 3:0

    TSV Reuth - FC Dießfurt 2:2

    FC Tremmersdorf - VfB Mantel 3:1

    Anadoluspor : SV Plößberg 1:1

    TSV Erbendorf : SpVgg Vohenstrauß 0:3

    DJK Ebnath : TSV Reuth 2:3

    FC Weiden-Ost : SC Kirchenthumbach 1:2

    SpVgg Weiden II : FC Tremmersdorf 2:2

    DJK Weiden : SVSW Kemnath 1:1

    FC Dießfurt : VfB Mantel 2:1

    Sieht sehr nach B-Klassen-Panik aus. Hätte ich nie erwartet. Auf der Goalie-Position musste man anscheinend auch reagieren. Hätten eigentlich auch noch den Denk, der immerhin eine Zeit lang in WEN in der Jugend im Tor stand. Wenn man die Ersatzbank der letzten Spiele anschaut warte ich eigentlich nur noch auf die Reaktivierung vom Eisi oder Minnich Lothar....wo ist eigentlich der Haufen etwas jüngerer Spieler mit denen man zwischenzeitlich sogar eine 2. Mannschaft melden konnte!? Aber man muss eigentlich nur den ein oder anderen aktiven Spieler genauer zuhören......

    Vohenstrauss - Ebnath 4:0

    Kirchenthumbach - Spvgg Weiden 2:1

    Plößberg - Erbendorf 2:0

    Reuth - Weiden Ost 1:2

    Mantel - Anad. Weiden 2:2

    Kemnath - Dießfurt 1:1

    Tremmersdorf - DJK Weiden 3:0

    Wer waren die Menschenfresser und im Fupa Ticker stand das sich Hösl verletzt hat. Stimmt das?

    Hab mir das Derby auch gegeben. Hösl musste zunächst das 1:0 machen (naja sehr kläglich vergeben) aber dann sah man ihn bis aufs Tor eigentlich nur beim rummosern .... Mark&Mewes hatten jedenfalls keine Probleme. Erbendorf defensiv schwach. Der junge Torwart machte ebenfalls keinen sicheren Eindruck. Wie konnte da der Ferstl eine Woche vorher nix treffen!? Hösl verletzt!? War das die Aktion bei dem Frustfoul an Mewes? Horn ebenfalls verletzt!?

    Erbendorf - Mantel 2:1

    Spvgg Weiden II - Reuth 3:0

    Kirchenthumbach - Tremmersdorf 1:1

    Anadolsupor - Kemnath 3:1

    Diessfurt - DJK Weiden 2:1

    Weiden Ost - Vohenstrauss 1:2

    Ebnath - Plössberg 1:1

    Pressath - Weiherhammer 4:0

    Eschenbach - Vilseck II 2:2

    Schwarzenbach - Windischeschenbach 1:2

    Haidenaab - Parkstein 3:1

    Vorbach - Neusorg 2:1

    WEN-Ost II - Kulmain II 1:1

    Kirchendemenreuth - Kastl 2:0

    Reuth - Dumba 0:0

    Vohenstrauss - Weiden II 2:1

    Plössberg - Weiden Ost 1:2

    Mantel - Ebnath 2:2

    Kemnath - Erbendorf 1:1

    DJK Weiden - Anadolu 2:2

    Tremmersdorf - Dießfurt 3:1

    Wo soll denn auch Dießfurt mir ihren paar Hanseln eine vernünftige Jugend zusammen bekommen!? Nach Weißbierfest und Beach-Party wird jährlich eifrig eja..... und investiert.

    Weiherhammer hat bisher auch nur dürftige Ergebnisse ... jeweils 0:10 gegen Ammerthal und Vilseck, 2:5 gegen Rothenstadt und ein mageres 1:0 gegen den B-Klassisten SG Neudorf I / Kemnath a. B. II


    Parkstein wird sich ohne die Ermers auch schwer tun ....

    Weiherhammer heute 0:7 gegen Luhe-Markt....könnt ne bittere Saison werden.