Beiträge von Jack.Ass

    Ja, während der Saison kein Problem, in der Relegation ist diese Regelung zu weich. Hat ein Spieler in den Rückrundenspielen der 1. Mannschaft in fünf oder mehr ausgetragenen Spielen in der ersten Halbzeit mitgewirkt dann sollte dieser auch nicht mehr in der Relegation für die 2. Mannschaft spielen dürfen.

    Ja nachdem WEN II in der Kreisliga bleibt schaut's wohl schlecht aus für SCLW...ausser VOH drückt man in den Süden. Und ob die jetzt nach Ebnath, Kemnath, Erbendorf, Reuth, Dumba, Tremmersdorf fahren oder in den Amberger Raum ist wahrscheinlich nicht viel um.

    Aber mit wem eine SG? Sollte ja irgendwie noch in der Nachbarschaft liegen.....Erbendorf, Reuth, Windisch haben denk ich ausreichend Spieler....dann geht's schon los....Kirchendemenreuth? Oder Neuhaus/Wurz? Da hat der rasende Reporter bestimmt noch gute Connections.

    Im Neuen Tag stand heute, dass evtl der Verlierer von heute (Köfering/Dießfurt) evtl noch eine Chance bekommt gegen die DJK NEW....."Das hängt aber von der Bezirksliga-Relegation ab".....wie ist das gemeint? Wenn WEN II aufsteigt oder in der Kreisliga bleibt?


    Ich komme für die Kreisliga aktuell auf 30 Mannschaften (inkl. WEN II und AM II). Also dann eher bei Verbleib in der Kreisliga --> Aufstockung auf 30 Mannschaften (15 je Kreisliga) !? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AM II keine Mannschaft stellen wird....

    Silvio Steudel Trainer bei SV Neusorg Damen.


    Ist der geeignet für Landesliga? In Erbendorf und Krummennaab war er ja nicht so der Hit

    So ein Käse. In Krummennaab warens laut fupa zwei ordentliche Saisons (Platz 6 und 7), nur in der 3. Saison scheints irgendwie nicht funktioniert zu haben. Und ist er nicht mit Erbendorf auch mal in die Kreisliga aufgestiegen!?

    Vorbericht zum Vach-Spiel: Polom hat den Verein verlassen...und heute spielt er in der Zweiten. Da weiß doch der eine vom anderen nix.

    Dießfurt - Köfering bin ich auch sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird.....vermute mal ne enge Kiste.


    Köfering:

    + geht mit einem Sieg in das entscheidende Match

    - bereits zwei Spiele in den Beinen


    Dießfurt:

    + ausgeruht

    - evtl zu lange Pause - Köfering dagegen schon voll im "Reli-Modus"




    TSV Kastl - Etzenricht/Luhe-Wildenau II tippe ich auf die Landes-/Kreisliga-Reserve.

    Bei Kulmain II - Moosbach schätze ich auch die Kreisliga-Reserve besser ein.


    SpVgg SV WEN II - Vohenstrauß tipp ich auf WEN II.

    Klar hätte das jeder gemacht. Es sollte halt diese 3-Spieler-Regel in der Relegation einfach nicht gelten. Dann würde es nicht zu solchen Wettbewerbsverzerrungen kommen.

    Ja schon verwunderlich das ganze. Freibier, gutes Argument. Der Bierumsatz ist vermutlich in Reuth immer am höchsten. Aber ich persönlich glaube dass sich eher relativ wenig Vereine auf diese Spiele bewerben. Steckt ja auch Arbeit dahinter und man benötigt ausreichend Personal. Ich weiß zB aus sicherer Quelle dass vor drei Jahren nicht mal Weiherhammer das Derby Mantel - Kohlberg austragen wollte.Es freute sich dann Etzenricht auf über 1000 Zuschauer.Und wenn dann der "Kracher" Mehlmeisel gegen Roggenstein ansteht sagt man vielleicht dann doch schnell mal ach des lass ma mal sein solls wer anders machen.