Beiträge von Jack.Ass

    Als Begründung wird da irgendwie die Auflösung der JFG vorgeschoben ?( Denke der einzige Grund ist ganz alleine die Kohle. Möchte nicht wissen was die zwei Mannschaften (die B-Klassen 3. Mannschaft zähle ich jetzt nicht dazu) dem Zollner jährlich kosten. Halte eh nicht viel von solchen Dörfern (hier 500 Einwohner) wo man mitn Auto rein fährt und schon so gut wie wieder draußen ist aber Landes- oder Bayernliga spielen.

    Bei Erbendorf muss jetzt schon der B. Kastner ran. Die jungen Erbendorfer haben anscheinend kein so grosses Interesse an der Ersten.


    P.S. Nix gegen Kastner, höchsten Respekt dass er sich für die Erste zur Verfügung stellt!

    Eine mögliche Theorie: Wenn sich die Kreisliga Nord überwiegend im Westen abspielt dann wird die Luft unterhalb im Vergleich zum Osten dünner.


    Zu deiner Spielauswahl: Windischeschenbach (ich befürchte, die steigen noch direkt ab) - Reuth (aktuell zwar 2., aber auch mit zwei Spielen mehr wie die Konkurrenz. Sehe Reuth am Ende auf Platz 5 oder 6) Also nicht die besten West-Teams, zudem noch die Problematik mit der Maulwurf-Wiese in Windisch.

    So schauts aus .... Zum Glück gibt's noch Vereine wie zB Mantel (sogar mit Reservespiel) oder Reuth, dort muss schon die Welt untergehen um ein Spiel abzusagen.


    Überrascht bin ich von der SpVgg SV, eher bekannt für die Schonung ihres heiligen Rasens...gleich mit zwei Spielen am verregneten Wochenende. :thumbup:

    Erstmal Servus mitanand, klingt plausibel mit Knodt nach Krummennaab, Heimatverein, viele Freunde dort, hätte ich eigentlich schon vor eins zwei Jahren damit gerechnet.


    Wechselte jetzt eigentlich der Bindl nach Waldsassen und stimmt des überhaupt mit den Selchs??...wundere mich nur weil man auf FuPa bisher noch nichts offizielles lesen konnte (Wechselbörse bzw fulminanter Bericht des Abschieds des Trainer-Trios).