Beiträge von Jack.Ass

    nein, wenn Reuth ne 2. Chance bekommt, dann muss Altenstadt auch eine 2. Chance kriegen.

    oder kriegt die bloß die Liebingsmannschaft des Kreis Spielleiters ?


    es wäre sogar besser wenn Rieden in der BZL bleiben würde, dann ist ja in der KL Weiden/Amberg ein Platz mehr frei.

    Aber warum lässt man nicht gleich Reuth gegen Edelsfeld spielen und der Verlierer gegen Altenstadt, egal was mit Rieden passiert? Dann hätte jeder sozusagen zwei Chancen 🤷🏼‍♂️ So wie es zunächst geplant war hätten Reuth und Altenstadt zwei Chancen und Edelsfeld auf Grund des Freiloses nur eine. Aber irgendwie wundert mich nichts mehr, die Relegation in der letzten Saison war aus Rosenberger Sicht auch ein wenig dubios.


    P.S. Wann ist in Erbendorf die Reuther Abstiegsparty? 😉

    Hirschau und Paulsdorf sollen jetzt aber auch nicht die überlege Mannschaft gewesen sein, waren laut Berichten beide Spiele auf Augenhöhe. Bei Upo II hieß es im Liveticker Störnstein macht das Spiel und Upo II die Tore. Halt gut wenn man einen Jonczy aufbieten kann.

    Es kommt ja auch noch dazu, dass der SCE Punkte abgezogen bekommen hat weil sie bei einem Spiel in der Hinrunde einen Spieler falsch eingesetzt haben. Also Nichtantritt + Punktabzug durch Eigenverschulden ist schon peinlich und dann haben sie es am Ende auch verdient, dass sie in der Relegation landen

    Nicht zu vergessen die Fehlentscheidung in der Nachspielzeit in Riglasreuth... soll ja laut SCE auch ein Grund sein.


    Fehlen nur noch die bösen Ameisen die Schuld sind 😅

    denke das es so schnell nicht klappen wird, daher ist ein Wechsel sinnvoll

    Was ist im Amateuerfussball in diesen Niederungen sinnvoll? Doch nicht ein Wechsel von der KK in die KL, wenn man halbwegs an seinem Heimatverein hängt :D


    Im onetz-Interview sprach er mal von der unglaublichen Kameradschaft in Eschawo, vielleicht hat sich ja da was geändert und er ist dort nicht mehr glücklich.


    Das dann auch noch ein M. Horn evtl wechselt macht mich aber schon ein wenig stutzig, sollte es überhaupt stimmen.

    Jetzt geht's gegen Rothenstadt oder? Mit Sicherheit keine Laufkundschaft, auch wenn ich Eschenbach von der Qualität her doch besser einschätze 🤷🏼‍♂️


    Aber am besten weiter immer weiter Richtung A-Klasse.... wegen eines Nichtantritts absteigen, da "schmeckt" dann die Maß bei den Jubiläumsfeierlichkeiten.

    Ist meines Wissens davon abhängig wie viele Plätze in den beiden Bezirksligen frei werden


    Diese spielen noch eine Woche länger. Aus diesen Grund auch das spielfreie WE nächste Woche für die KL-Relegationsteilnehmer und Beginn der Relegation erst Ende Mai

    Warum erst Ende Mai? In der Zeitung steht doch heute Relegation ab 17.05.

    Wird schwierig, aber natürlich ist alles möglich. Schätze aber schon mal den Releganten aus der BZL sowie den zweiten KL Süd von der Stärke her ein wenig besser ein wie Tremmersdorf.

    Werden vermutlich das Spiel gewinnen aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: verdient hätten sie die Relegation. Als erste Mannschaft ein Spiel abzusagen, noch dazu zuhause, ist schon ein Armutszeugnis. Da versuch ich irgendwie 11 Leute aufzutreiben (ggf. alte Herren), verlier das Spiel mit Anstand und greife nächste Woche wieder an.


    Denke aber tatsächlich, dass es Ebnath oder Pressath erwischen wird, was sich vermutlich beim Spiel Pressath gegen Weiden-Ost entscheidet. Gewinnt Pressath, spielt Ebnath Relegation. Bei jedem anderem Ergebnis wird Pressath in die Relegation müssen. (Vorausgesetzt Eschenbach schlägt Neustadt) Traue Ebnath keinen Sieg gegen Hahnbach zu, die sich bestimmt nicht nachsagen lassen wollen, aufgrund einer frühzeitigen Meisterschaft aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben. Wobei theoretisch für Ebnath ein Unentschieden reichen könnte, sollte Grafenwöhr oder Kemnath verlieren (direkter Vergleich jeweils für Ebnath).


    Kann auf jeden Fall extrem spannend werden und es können Szenarien eintreten, die sich aktuell keiner vorstellen kann. Zu 90% wird es aus meiner Sicht aber Ebnath oder Pressath erwischen.

    War ein Auswärtsspiel in Edelsfeld, aber ansonsten alles gut analysiert. Meine Tendenz geht in die Richtung, dass sich Pressath selber ein Bein stellt und die OSTler nicht bezwingen werden.

    Enge Kiste im Abstiegskampf. Da kann ja noch einiges passieren.

    Lustig und irgendwie auch gerecht fände ich es wenn Eschenbach aufgrund von Ihrem Nichtantritt bei Punktgleichheit in die Relegation muss. Ich drück Neustadt die Daumen, und hoffe die hauen nochmal alles rein

    Ja, verdient hätten sie es irgendwie. Haben aber die einfachste Aufgabe aller bedrohten Teams....

    Wenn man sich das Restprogramm aller betroffenen Mannschaften ansieht (ab Kemnath abwärts), kann es ein sehr interessanter letzter Spieltag werden.