Beiträge von Jack.Ass

    Vorbach, Erbendorf & Schirmitz könnten sich jetzt ein wenig absetzen. Da hast halt bei denen einfach vorne viel Qualität drin was zum Beispiel aktuell bei Tremmersdorf verletzungsbedingt fehlt. Bei Kulmain fehlt auch irgendwie ein Torgarant, da bringt dann auch die beste Abwehr nix. Das Mittelfeld nimmt sich schön gegenseitig die Punkte weg und im Tabellenkeller zeichnet sich schon langsam ab, dass es für Mantel, Haidenaab (beide im Sturm einfach zu schwach) und Plößberg (Schießbude der Liga) eng werden könnte.

    Meiner Meinung nach ist Eslarn die beste von den drei Mannschaft, trotz der hohen Niederlage am 1. Spieltag. Zu Kohlberg, was man so hört bringen die immer etwas Hektik in die Partie, sei es auf dem Spielfeld oder auch von draußen (Zuschauer). Da werden noch eine zu knabbern haben. Auf jeden Fall ein Traumstart für den SVK, die freuten sich bestimmt auch über den Punkt in Mantel. Reuth gut gestartet, aber Probleme bei einer der wichtigsten Positionen, dem Torhüter. In vier Spielen drei verschiedene Spieler auf dieser Position eingesetzt. Köllner fällt wohl noch länger aus, sonst hätte man den Schedl nicht reaktiviert. Höcht scheint jetzt auch verletzt zu sein.

    Windisch wird nicht einbrechen. Glaube die sind sehr froh, dass im Osten kicken dürfen ....wo mittlerweile auch knapp 60jährige noch knipsen können.

    Kaltenbrunn letzte Saison 4ter....also keine so große Überraschung.

    Soweit ich mich erinnere, hat Pressath im Neuen Tag als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgegeben. Ich glaube, der ist trotz der Niederlage gegen den Aufsteiger noch drin

    Obere Tabellenhälfte....also mind. Platz 7


    Aber jetzt ist's auch wieder gut, wollte da kein Drama draus machen.....

    Pressath gleich mit ner Niederlage gegen Riglasreuth... wollen laut Neuen Tag oben mitspielen. Wo oben? Nächste Saison in der A-Klasse!?

    Platz 1 - 3 : Eschenbach, Kemnath, Edelsfeld


    Platz 4 - 10 : Grafenwöhr II, Neusorg, Etzelwang, Kaltenbrunn, Sorghof, Ebnath, Hahnbach II


    Platz 11 -14: Riglasreuth, Neustadt/Kulm, Weiden-Ost II, Pressath