Beiträge von Jose Mourinho

    auch wenn er weitermacht - der Kader lest sich dann recht dünn für mich. Natürlich kann der ein oder andere noch kommen, aber 1:1 werdens die Spieler nicht ersetzt bekommen

    Ist ja schon klar, das die Abgänge schwer zu ersetzten sind, aber denke das Sie vielleicht paar Zugänge haben werden letztendlich hat ja Altenstadt immer noch einen guten Kader mit einen Gruber Joh. Lalenko etc. daher abwarten und Tee trinken.

    Ost: Plößberg, Störnstein, Windischeschenbach, Waldau, Vohenstrauß II, Altenstadt/Voh, Püchersreuth, Pleystein, Luhe-Wildenau II, Luhe, Weiden-Ost II, Neustadt, Pirk, Rothenstadt


    Süd: Ursulapoppenricht, Ebermannsdorf, Germania Amberg, Michaelpoppenricht, Ursensollen, Raigering II, Ammerthal II, Gärbersdorf, Traßlberg, Kauerhof, Paulsdorf II, Kümmersbruck, Seugast, Etzelwang


    West: Auerbach II, Schwarzenbach, Eschenbach, Ursulapoppenricht II, Neusorg, Kaltenbrunn, Kemnath, Grafenwöhr II, Ebnath, Mantel, Pressath, Roglasreuth, Immenreuth, Freihung

    Danke brudi

    man wartet ab , ob Rieden am Samstag die Bezirksliga hält ! Sollte Rieden in der Bezirksliga bleiben : Reuth - Edelsfeld am Dienstag ! Sollte Rieden in die Relegation gehen Reuth - Altenstadt


    Sollte Rieden in der Bezirksliga bleiben, dann ist Altenstadt komplett raus aus der Relegation und spielt nächstes Jahr wieder in der KK oder?

    Ganz ehrlich der Schiedsrichter hat es meiner Meinung gut gepfiffen für das, dass er zum ersten Mal pfeift!

    Den Elfmeterpfiff lässt sich streiten!

    Aber nach den Aussagen würde ich wenn ich der Schiri wäre ab heute aufhören zu Pfeifen weil diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen überhaupt nicht!

    Wir beschweren uns weil es keine jungen Schiris gibts und dann kommt ein junger und dann solche Sachen eine absolute Frechheit meiner Meinung nach.

    Der Schiri in dem Spiel hat wirklich mal sich getraut rote Karten auszupacken andere würden z. B. wenn das Foul rot berechtigt wäre nicht mal die rote Karte sondern Verwarnung oder den gelben Karton zücken! Zum Glück gibt es ja Zeitstrafe damit man ja bloß kein Bericht schreiben muss! Zum Thema Hirsch und Co. wie Josef Scheck und Helmut Brenner oder wie sie alle heißen sind nur Heimschiris die Pfeifen und die sich vom Mittelpunkt einen Radius von 10 Meter sich bewegen oder einen Abseits von 70 Meter sehen (sind auch schon über 60-70 Jahre alt) aber naja machen wir weiter so am Ende Pfeifen dann irgendwelche Fans noch dann wird bestimmt neutral gepfiffen.

    Bin der Meinung wie Jack.Ass das die KK West stärker ist als die KK OST und auch das Alter man nehme auch als Beispiel SV Altenstadt/WN ein Tobias Schuller (42) (ist einer von vielen bei Altenstadt) der immer noch spielt und vor allem den dritten Platz belegt.

    Hier ist für mich die Frage dann ob die Liga wirklich nicht schwächer als die KK West.

    Weiterhin wenn man sich die KL Nord betrachtet ist das für mich nur eine etwas stärkere KK.

    Also ich nichts für ungut aber der Spachtholz ist wirklich ein guter Torhüter und kann meiner Meinung nach eine oder zwei Ligen höher spielen und wenn man das Ziel Aufstieg einfach nicht geschafft hat dann gehen halt einige die höher spielen wollen daran ist nicht schlimmes. Meiner Meinung nach ist Spachtholz ein Riesen Verlust für Schwarzenbach. Ein guter Torwart ist die halbe Miete…

    Denke mal mit dem 3:1 für den SC Schwarzenbach gegen Riglasreuth haben hier die wenigstens gerechnet.


    Die Schwarzenbacher haben verdient gewonnen, wie ich am Sonntag zugeschaut habe, somit ist die Liga wieder spannend der erste und der zweite Punkt gleicht, dicht gefolgt von Altenstadt, die 2 Punkte weniger auf dem Konto hat als der erste und zweite.


    Denke das wird ein Kopf an Kopf rennen Kampf des Willens wer die Konzentration behält bzw. wer die ersten oder nächsten Fehler macht!