Beiträge von Zuckerpass23

    KK West: ...Eschenbach hat zwar groß nachgerüstet, dummerweise dürfen trotzdem nur 11 Mann ins Spiel starten. Große qualitative Verstärkung mit Hinblick des Abganges Danzer O. sehe ich nicht. Eher viele unzufriedene Gesichter im 25-Mann-Kader. Außerdem treffen hier einige Akteure aufeinander, die Eschenbach die Treue gehalten haben und Spieler die dem damaligen Kemnather Geldregen gefolgt sind. Deren Abgang endete im Eschenbacher Abstieg. Das führt sicher zur ein oder anderen Diskussion in der Kabine. In Kemnath ist das Geld und die Kreisliga weg. Jetzt wieder in Eschenbach durchstarten als wäre nichts passiert?

    Dann schau dir am besten den aktuellen Kader nochmal an und vergleich ihn mit dem von vor gut sechs Jahren. Dass deine Aussage dann quasi keinerlei Stellenwert hat sollte dir recht frühzeitig bewusst werden. Das sind alles junge Kerle (einzige Ausnahme Gradl) die seinerzeit teilweise nicht mal im Verein oder eben noch in den Kinderschuhen waren. Macht keinen Sinn - merkste selber.


    In dem Zusammenhang auch nochmal was aus nem anderen Thread von dir zum Thema SCE: „Finde es sehr interessant welchen Weg die Eschenbacher aktuell gehen. Das sind durch die Bank junge, gut ausgebildete Jungs. Das sind allerdings nicht alle die eingefleischtesten Rußweiherer. Bin gespannt wie sie als Truppe zusammenwachsen und ob sie so zusammenbleiben, wenns mal nicht gut läuft.


    Für mich sind sie (noch) kein Kandidat für die Meisterschaft. Würde mich stark wundern, wenn eine Mannschaft mit 16 Neuzugängen sofort optimal funktionieren würde.“


    So etwas braucht eben seine Zeit. Und um beim Beispiel SCE/SVSW zu bleiben: als die Eschenbacher damals nach Kemnath kamen, haben sie auch ein Jahr gebraucht bis alles funktioniert und perfekt harmoniert hat - es folgte der Aufstieg im Jahr darauf.

    Sieht echt nicht gut aus.

    Mit Quast, Schottenhommel, Gradl und Ferstl ab Sommer schon mal drei Stammspieler weg


    Und kann mir gut vorstellen, dass andere nachziehen und das vorraussichtlich sinkende Boot verlassen;)

    Ich zähle da 4 Stammspieler :thumbsup: wobei der Gradlabgang aus Vereinssicht sicher am schwersten wiegt was man so aus dem Umfeld mitbekommt

    Das andere nachziehen kann ich mir nicht vorstellen. Das sind alles Jungens aus Kemnath. Bin allerdings gespannt wen man als Trainer präsentiert davon wird viel abhängen.

    Erbendorf - Mantel 1:0

    Spvgg Weiden II - Reuth 4:0

    Kirchenthumbach - Tremmersdorf 2:1

    Anadolsupor - Kemnath 1:1

    Diessfurt - DJK Weiden 0:0

    Weiden Ost - Vohenstrauss 1:3

    Ebnath - Plössberg 1:2

    bester Keeper? Hecht/Smodlaka

    stabilste Verteidigung? Weiden-Ost

    herausragende Strategen im Mittelfeld? Wirkliche "Strategen" gibt es wenige. Am ehesten noch Lorenz (SpVgg), Diepold (Tremmersdorf) und Diener (Ost)

    wer ist am treffsichersten und wird Torschützenkönig? Die üblichen Verdächtigen eben... Hösl, Dittner, Ferstl...