Beiträge von Willy Sagnol

    wenn der Fc Amberg keine 5-7 neue spieler ans Schanzl bringt, die Bayernliga Niveau haben dann ist amberg absteiger nummer eins dieses jahr.... ohne wenn und aber

    Zweite Halbzeit gegen Sand war eine Katastrophe.... kaum Entlastung, dazu kommt noch die gelb-rote Karte für Graf Stephan die es dann nochmal schwieriger für die Mannschaft gemacht hat...

    Busch, Werner u. Hegenbart waren unsichtbar und überhaupt nicht im Spiel..... Dem letzterem sollte man einen Maulkorb verpassen, isein Geschreie auf dem Feld ist nicht zum aushalten!!!! und nur am diskutieren....

    Auf der Bank sitzen doch so viele junge und auch erfahrene Spieler die es wesentlich besser können......

    Bin auf den Kader für das heutige Heimspiel gegen Sand gespannt...

    Kießling Marco und Neuzugang Andreas Müller waren ja im ersten Saisonspiel nicht im Kader....

    aufstellen wird Trainer Fink denke ich wie im ersten Spiel gegen Bardorf....


    in meinen Augen hat der Hegenbart nix mehr in der Mannschaft zu suchen, der pfeift ja schon nach 10 Minuten aus dem letzten Loch und außer am spielfeld rumzubrüllen macht er auch nix mehr... seine zeiten sind vorbei

    Paulus Dennis ist jetzt schon in Etzenricht.. Möglich das Kiessling und Reich auch noch wechseln werden... Was meint ihr?!?!


    Sowohl auch Preisinger aus der zweiten Mannschaft nach Kemnath wechselt....

    Wenn die drei Spieler gehen dann werden die nächsten Folgen und dann stellt sich die Frage : wer soll dann in der zweiten Mannschaft spielen bei einem aktuellen Kader von 26 Mann UND mit wievielen Punkten Abstand steigt die spvgg aus der Bayernliga ab?

    Bin gespannt wie der Kollege Kaufmann das hinbekommt.....

    Einige Verantwortliche hat er ja schon rausgeekelt... abwarten

    Marco kiessling kurz vor Wechsel nach Mitterteich in die landesliga

    Florian reich und paulus dennis ebenfalls kurz vorm abgang


    Was stimmt da bei der spVgg nicht???.!!?

    Man kann diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr ertragen man lügt sich nur in die eigene Tasche

    Wenn andere bezirksligsten oder Kreisligen Spieler von benachbarten Mannschaften holen, dann ist es in Ordnung aber kaum macht es die spvgg Weiden es in der Jugend heißt es, die sind so arogannt und holen die besten Spieler von den anderen mannschsften weg...

    aber wenn ein Spieler sich weiterentwickeln möchte, dann muss er zur SpVgg gehen...

    aber das wollt ihr ja alle nicht einsehen und immer schön mit der alten Leier daher kommen und argumentieren...

    langsam müsst ihr mal Umdenken und los lassen...


    Versteh nicht wo man sich in die eigene Tasche lügt.... ist einfach nur ein Hass auf die spvgg aus welchen Grund auch immer...

    Selten sooo gut gelacht :D

    Wenn du lachen musst, dann bist du nicht ausreichend informiert

    Die spvgg weiden setzt fast komplett nur noch auf junge Spieler aus den eigenen Reihen. Dass es ohne erfahrene und gleichzeit ältere Spieler nicht geht ist absolut klar und wurde auch immer erwähnt, selbst die älteren Spieler sind schon über Jahre im Verein oder waren schon mal dort und sind jetzt wieder zurück gekommen...

    Die zweite Mannschaft bestand letzte Saison komplett aus der A-Jugend, die jedes Wochenende doppelt gespielt haben und es dann leider nicht geschafft hat in der Relegation in die Bezirksliga aufzusteigen


    Also erst mal informieren und danach urteilen, nur weil die SpVgg ein schlechtes Image in der Vergangenheit hatte, muss bzw. Ist es nicht mehr so...


    Am Wasserwerk wächst etwas heran, natürlich auch weil kein Geld da ist aber es wird... auch wenn es mit dem Klassenerhalt dieses Jahr schwieriger wird, denn je

    Aus sicheren Quellen weiß ich, dass alle Abgänge von der spvgg Schirmitz aus dem selben Grund den Verein verlassen haben: Mannschaft versteht sich nicht mehr


    Denke das noch einige Spieler den Verein verlassen werden, vor allem da Schirmitz keinen Spieler bezahlt....


    Ach ja, Geld ist dann der zweite Grund wieso sie den Verein verlassen haben 😜