Beiträge von Schmierfink

    Was ich so gehört habe, haben selbst seine Mitspieler darauf gedrängt, dass er die Anzeige zurückzieht.


    Juristisch alles korrekt, aber dass es überhaupt zur Anzeige kommt, ist halt großer Quatsch. Eine Szene, die am Wochenende tausende Male auf Plätzen in Deutschland vorkommt.


    Bin übrigens kein Fan von diesen Videos. Gerade bei solchen Sachen ist das komplett kontraproduktiv für den Amateurfußball.

    Der Richter hat den Verein zurecht heftig kritisiert. Der Umgang mit den betroffenen Spielern war absolut falsch. Da ist mehr als eine Entschuldigung fällig. Dass der Typ weiter gespielt hat, kann man auf im Zweifel für den Angeklagten schieben. Aber anscheinend wurden die Opfer ja nicht ernst genommen. Das geht gar nicht!

    Amberg und Grafenwöhr haben wohl personell ein paar Probleme. Da wird es nicht für vorne reichen.

    Sehe auch Hahnbach, Etzenricht, Schlicht und Pfreimd ganz vorn. Hahnbach macht den Meister, tippe ich jetzt mal.

    Schmidmühlen spielt am Wochenende gegen Nabburg. Das ist schon entscheidend oder?


    Die fehlende Paarung ist jetzt nach dem Sportgericht ja Ziegetsdorf - Kareth II. Der Sieger spielt dann gegen Pirkensee-Ponholz.

    So viele Spiele, wie jetzt schon waren, könnte man auch einfach ne Liga mit den 5 Vereinen machen. Sind vier Spiele für jeden auf neutralem Platz. Mit Tabelle wär das einfacher gelöst

    Entscheidung des Sportgerichts laut Onetz: Rieden bleibt in der Bezirksliga. Ziegetsdorf geht in die Relegation.


    Wobei das Urteil schon komisch ist. Der Kreisligist aus Regensburg meldet den Wechsel des Sulzbacher Spielers. Aber die müssen das doch bestätigen. Haben sie wohl gemacht, aber das ignoriert der Bfv komplett und spricht von einem Fehler.

    Ja Eschenbach war besser, hat aber 90 Minuten lang wieder den Ball nicht ins Tor gebracht - wie schon so oft diese Saison. In der Verlängerung hat sich dann die Qualität der Einzelspieler durchgesetzt. Ist kein Zufall, dass Richter zwei Buden macht.

    Schuld ist derjenige der den Spielplan gemacht hat!! Hätte Eschenbach an dem WE ein Heimspiel gehabt dann hätten Sie auch keine Spielabsage gehabt :-P da wären die Ameisen wieder gekommen.


    Aber, wer weiß es denn, was das für eine krasse Fehlentscheidung war in Riglasreuth?

    Das mit dem Spielermangel stimmt schon, aber man hätte halt mit der Zweiten auffüllen müssen.


    In Riglasreuth war es ein mögliches Handspiel in der 95. Minute, das zum Elfer führte.

    Im Nachhinein ist man schlauer. Man hätte die Zweite wohl opfern müssen und die Erste mit Spielern der Zweiten auffüllen müssen. Die wären dann ja gesperrt gewesen.

    Aber passt irgendwie zum SCE.