Beiträge von Schmierfink

    Ähm, den Urlaubern ist aber schon der Spielplan bekannt .... ich dachte der SCE will mal wieder an der Kreisliga anklopfen, mit diesem Spielermaterial wohl nicht möglich.

    Stimmt schon, aber zwingen kann man niemanden seinen Urlaub nach dem Spielplan zu richten.

    Eschenbach tritt heute in Edelsfeld nicht an aber die Zweite spielt in Diessfurt II 🧐

    Ja, was willst machen, wenn 7 Spieler im Urlaub sind. Wenn du Spieler der Zweiten einsetzt, dann sind die gesperrt für die nächsten Spiele der Zweiten.

    Im Onetz Bericht steht drin, dass der Typ schon kurz nach Spielbeginn Streit mit Pirker Zuschauern hatte und zu einer Stange gegriffen hat. Daraufhin sollte er das Gelände verlassen.

    Da ist nicht der Schiri Schuld, wenn der Verein das nicht umsetzt. Da ist der ASV schon mit dran schuld.

    Natürlich ist das für die Vereine nicht einfach, aber das muss möglich sein.

    Hab gehört Schiedsrichter komplett überfordert.. sind auch nicht das was sie mal waren. Unter einem Willi Hirsch wäre so etwas nie passiert. Aber was soll man machen?! Gibt heutzutage hald fast keine Guten mehr.

    Genau wegen solchen Aussagen gibt es keinen Nachwuchs mehr. Der ASV hat hier komplett versagt. Der Verein ist zuständig, dass der Typ vom Sportplatz verwiesen wird. Haben sie nicht. Der Abbruch war mMn ok.

    Aber nein, natürlich ist der Schiri Schuld. Schön einfach vor dem PC. Scheiße meld dich doch als Schiri

    Die drei Neuen aus Amberg erwartet stark. Mal schauen, ob Kaltenbrunn da noch mithalten kann. Eschenbach und Neusorg brauchen jetzt schon ne Serie, um da ranzukommen. Bei Kemnath merkt man die Abgänge. Pressath zwar schwach, aber es wird zum Klassenerhalt reichen, da sind andere schlechter aufgestellt.

    Hat wer Kemnath - Eschenbach gesehen?

    Hat Kemnath wirklich 6 mal gewechselt? Ist laut BFV passiert

    Bin da nicht regelsicher. Einer ist ein- und dann ausgewechselt worden. Aber Eschenbach wird angesichts des Sieges wohl eher keinen Protest einlegen. Evtl gibt es auch eine Sonderregelung wegen des Torwarts?

    Richtig schwierig. Unten drin wohl Neustadt/Kulm, Weiden-Ost II und Riglasreuth. Hahnbach II und Etzelwang kann ich gar nicht einschätzen. Edelsfeld wird vorne dabei sein, möglicherweise sogar Favorit auf den Aufstieg. Glaube es wird wieder ein großer Kampf um die ersten beiden Plätze, ähnlich zu vergangener Saison.

    KL Nord:

    1. DJK Weiden
    2. FC Tremmersdorf
    3. SpVgg Schirmitz
    4. SC Kirchenthumbach
    5. FC Vorbach
    6. SV Kulmain
    7. TSV Eslarn
    8. TSV Reuth
    9. FC Dießfurt
    10. TSV Erbendorf
    11. ASV Haidenaab
    12. SV Plößberg
    13. SV Kohlberg
    14. VfB Mantel


    Oben ganz schwierig dieses Jahr. Es ist fußballerisch keine Übermannschaft dabei. Ich denke es werden sich gegen Saisonende so die ersten vier Mannschaften absetzen, dann folgt viel Niemandsland und unten ist für mich Mantel wohl derzeit der erste Kandidat.


    KL Süd kenne ich mich nicht aus. Dragoslav Stepanovic wird Ensdorf wirklich durchgereicht? Hab die letzte Saison nur 3x gesehen - ja sehr limitiert, aber so schlecht?

    Was in Seugast zieht, naja ... sagen wir es ist die Kreisliga


    Nico Argauer zurück in Luhe. Find ich interessant. Er hat ja keine schlechte Saison gespielt, war aber auch verletzt. Evtl will er einfach nicht so viel Zeit investieren, könnte ich auch verstehen.

    Ja, wäre schon sehr seltsam gewesen. Neuhaus in den Osten. Die A-West finde ich diese Saison sehr interessant. Schwarzenbach dürfte wohl Favorit sein, Kastl muss man sehen, wie die aufgestellt sind. Spannend wird auch, wie sich Wildenreuth schlägt, nachdem sie durch die B-Klasse marschiert sind.

    Edelsfeld sehe ich auch recht weit vorne in der KK West. Zusammen mit den üblichen Verdächtigen aus der vergangenen Saison. Denke, das wird recht eng. Gespannt bin ich, wie Ebnath sich da einreihen wird. Hahnbach II kann ich leider gar nicht einschätzen.


    Unten drin sehe ich Neustadt/Kulm, Weiden-Ost II, Riglasreuth, evtl. Sorghof/Vilseck - aber die waren ja zuletzt schon eine Wundertüte.

    Klar, wären vier Kreisklassen sinnvoller, alleine schon, weil es ja auch 4 A-Klassen und 2 Kreisligen gibt - dann wäre die Zuteilung einfacher. Aber der BFV wird hier nichts ändern. Deswegen, wie Übungsleiter schon schreibt: Das Beste daraus machen.


    Hoffnung darauf habe ich erst, wenn die B-Klassen aufgelöst werden, was irgendwann kommen wird schon aufgrund des Personalmangels. Dann steckt man die übrigen B-Klassisten in die A-Klassen und kann vier ordentliche Kreisklassen bilden.