Beiträge von Fl0

    Naja nachdem mittlerweile bei Freihung so ziemlich alle Leistungsträger fehlen wunderts mich ned.
    Spieß hat sich beim aufwärmen in Dießfurt auch verletzt, Leinhäupl Schien- und Wadenbein Bruch dank dem Spiel gegen Ursulapoppenricht. Welsch und Kaiser auch raus. So langsam fehlen Freihung die Spieler.

    Kann nur sagen was ich gehört habe und da haben der Trainer aus Schnaittenbach sowie Spieler aus Ost das gleiche gesagt. Nämlich das Schnaittenbach Ost weghauen wird.

    Sowas hat nichts mit Arroganz zu tun denk ich mal sondern wird halt normales Gescherze etc sein.
    Jede Manschaft die zur Winterpause auf Platz 1 ist, hat im Hinterkopf schon die Kasse bereitgestellt für die Meisterschaftsfeier.


    Arrogant ist auch in Freihung keiner, die arrogantesten Vögel liegen momentan auf Platz 3. Wenn ich schon im FuPa bei Schnaittenbach so Sachen les wie " Es kann nur EINEN geben" dann brauch ich denk ich nimmer viel zu sagen.


    Wie die restliche Saison weitergeht wird sich in den nächsten Wochen zeigen, Ost wirds diese Woche klar machen denk ich.


    Vilseck ist auch sehr angeschlagen, da rücken dauernd Spieler in die 1te nach weil diese derzeit einige verletzte und gesperrte Spieler hat.


    Letzte Spiel Ost gegen Schnaittenbach wird sich Ost denk ich nochmal richtig reinhängen, laut ihrem Trainer verkündet Schnaittenbach schon wieder lauthals das sie Ost definitiv eins draufhaun wollen usw, es übliche halt.


    Naja WE WILL SEE :D:D

    Naja, jetzt wird man halt von Woche zu Woche sehen wer den 2ten Platz machen wird.
    Schnaittenbach hat aber theoretisch die schwierigeren Gegner in den letzten Spieltagen.
    Man wird sehen :P

    Kenn ich nciht aber habs mir mal durchgeschaut, finde es etwas komisch das sie nur Zahlung per Kreditkarte etc machen, Überweisung nehmen se anscheinend ned an.


    Außerdem gibts kein Impressum bzw Infoseite wo was über den Vertreiber drin steht. Ist mir doch etwas spanisch!

    Problem ist denk ich auch teilweise das nur immer die selben Ligen diskutiert werden, es geht seit Wochen nur um die A-Klasse Nord aus der sich anscheinend auch die meisten User eingefunden haben.


    Ab und zu mal die KK ost oder dann BL oder mal CL ist für die meisten wsl ned es wahre.


    Is ned böse gemeint ich bin gern hier und werde auch weiterhin meinen Senf dazugeben!

    Ehenfeld - Neukirchen C 1:3
    Irchenrieth - Störnstein 4:1
    Etzenricht II - Waldthurn 1:3
    Hirschau - Rothenst. 4:0
    Waidhaus - Pleystein 0:2
    Waldau - Luhe-M 1:3
    Pfrentsch - Kohlberg 0:3

    Meister sind se noch lange nicht, is zwar kaum zu denken das se noch einer aufhält aber da kommen schon noch n paar Spiele.
    Und wieso war es das Leider, wir werden trotzdem versuchen das es über die Relegation klappt.
    Wenn nicht sind wir selber schuld.


    Wenigstens muss Freihung keine Spiele vorher schon mit anderen Manschaften ausmachen oder bestechen, das se gewinnen.

    Ja der ist gegen Freihung mit Spielertrainer Kleber komisch in Kontakt gekommen mim Fuß glaub ich.


    Is doch egal was des Wochenende für Spiele sind und wer wie oft spielt.
    Dann spielt halt Freitag die 2te und Samstag die halbe erste Manschaft von Ost, die spielen Sonntag eh nur gegen Reuth welche Tabellenletzter sind.


    Was und Wie passiert sieht man an den Spieltagen selber. :thumbsup::thumbsup:

    Ich würde es eher Irchenrieth gönnen, Luhe sind zum Teil so arrogante Vögel drinnen die hättens nicht verdient. Allein wenn ich Sachen höre das beim Derby gegen Kohlberg mit Flaschen geworden wurde und Zuschauer bespruckt wurden.
    Sowas hat die Kreisliga nicht verdient!

    Weiß aus erster Hand das der Lassman aufgehört hat weil er nur zwischen Arbeit und Fußballplatz gependelt ist. Er hat auch 2 Kinder zu hause die den Papa mal sehen wollen.
    Mit Aufgeben etc hat des anscheinend nix zu tun!!

    Ich weiß zwar nicht genau was er arbeitet aber ich hab gehört er arbeitet irgendwo Schicht, da ist dann Fußball noch dazu ganz schön happig wenn man noch ne Familie daheim hat!

    Tja nach dem 1:1 gg Irchenrieth sollte Kohlberg eigentlich durch sein denk ich mir. Selbst wenn se nochmal patzen sind sie immer noch Tabellen Erster!


    Würde mich für die Jungs freuen haben ja bisher jede Saison oben mitgespielt und sind nach der Winterpause dann irgendwie eingebrochen oder sonst was..

    128 13.04.13 16:00 TuS-WE Hirschau II - FC Freihung 1:3


    127 14.04.13 13:15 TSG Weiherhammer II - FV Vilseck II 0:2


    129 14.04.13 13:15 DJK Gebenbach II - DJK Seugast 2:0


    132 14.04.13 13:15 SC Germania Amberg II - SF Ursulapoppenricht 3:2


    133 14.04.13 13:15 SSV Paulsdorf II - SV Freudenberg II 0:2


    130 14.04.13 15:00 (SG) TSV Neudorf/Luhe - FC Weiden-Ost II 0:4


    131 14.04.13 15:00 TSV Schnaittenbach - SV Anadoluspor Weiden 2:2

    Ich würde mal nen Gang zurückschalten und nicht Jetzt schon auf jedemanden Wetten bezgl. der Meisterschaft. Die ist frühestens entschieden am vorletzten Spieltag, das kommt halt darauf an wie das Spiel Ost gg Freihung läuft! Wenn Freihung gewinnt können ses am vorletzten Spieltag fix machen, wenn Ost gewinnt heißt es Zittern da nur 1 oder 2 Punkte Vorsprung sind und man jederzeit trotzdem mal stolpern kann.
    Alle anderen wie zB Schnaittenbach haben denk ich nicht mehr viele Chancen auf Meister/Relegationsplatz!

    Kurz und Knapp, DAS ist Fußball, ganz einfach.
    Wenn der FC Edelsfeld diese Chance gehabt hätte, hätte er sie genauso genutzt.
    Das das blöd rüberkommt weils halt der FC Amberg war ist verständlich da diese Manschaft denk ich als sehr sehr arrogant bezeichnet wird / rüberkommt.
    Aber trotzdem, wenns umgekehrt gewesen wäre, hätte Edelsfeld die selbe Chance wahr genommen denk ich mir!